Spekulationsthread - 2023/24

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
dobie schrieb vor 11 Stunden:

Am Ärgsten wäre wenn sich Burgi verletzten würde

Mayulu traue ich aktuell mehr zu, als den Ersatzleuten am Flügel (ist ja in Wirklichkeit eh nur einer, und der wird glaub ich nix mehr). Hier wäre wirklich dringend Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
FREDL TATAR schrieb vor 12 Stunden:

Es muss aber irgendwas im Gange sein bezüglich Grüll, sonst würde man sich nicht mit einem Ersatz beschäftigen.

der wäre schon längst Geschichte, wenn nicht Rapid so pockern würde - für mich ein überschätzter Spieler, stagniert seit Jahren und wird auch nicht viel Geld einbringen.

Arase wechselt übrigens in 3. deutsche Liga.

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Greenspan schrieb vor 40 Minuten:

der wäre schon längst Geschichte, wenn nicht Rapid so pockern würde - für mich ein überschätzter Spieler, stagniert seit Jahren und wird auch nicht viel Geld einbringen.

Nicht böse gemeint, aber kann es sein, dass du nach dem Debrecen-Spiel in allen Threads nur negative Sachen schreibst?

PS: Grüll ist nur natürlich kein überschätzter Spieler, für uns vor allem ein sehr wichtiger Unterschiedsspieler, der sich immer aufopfert und nie verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Zarael schrieb vor 11 Minuten:

Hat der schon jemals was positives hier geschrieben?

nein - kurz und bündig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Greenspan schrieb vor 1 Stunde:

Selbstständig machen als Clown | selbststaendig.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Zarael schrieb vor 5 Stunden:

Hat der schon jemals was positives hier geschrieben?

Bin immer noch der Meinung dass die Patina ein Troll Account aus einem anderen Lager ist, anders kann ich mir soviel negativen Scheiß nicht erklären :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Leider wird immer nur davon berichtet, dass Rapid einen Grüll Ersatz verpflichten wird, aber leider nicht zusätzlich zu Grüll, was mittlerweile dringender wäre als jemand mehr fürs Zentrum.

Würde hier eine Leihe aus einer guten Liga unabhängig von Grüll anstreben, wäre das geringste Risiko. Nächstes Jahr muss man erst mal sehen was mit Zimmermann/Drujif passieren wird, also sollte man selbst leihen in der momentanen Situation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
finn schrieb vor 23 Stunden:

Nicht böse gemeint, aber kann es sein, dass du nach dem Debrecen-Spiel in allen Threads nur negative Sachen schreibst?

PS: Grüll ist nur natürlich kein überschätzter Spieler, für uns vor allem ein sehr wichtiger Unterschiedsspieler, der sich immer aufopfert und nie verletzt ist.

Das ist greenspan, der schreibt prinzipiell nur negative Sachen, ohne Übertreibung.

SuiCune schrieb vor 17 Stunden:

Bin immer noch der Meinung dass die Patina ein Troll Account aus einem anderen Lager ist, anders kann ich mir soviel negativen Scheiß nicht erklären :ratlos:

Wie schon einmal geschrieben kenne ich den user (nicht persönlich) und sein postingverhalten seit ca 20 Jahren bereits aus einem anderen Forum (es sei denn, dort war ein anderer user mit dem gleichen Namen und dem gleichen postingverhalten angemeldet). Und ich kann dir garantieren, der war damals schon genauso wie heute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
bianco verde schrieb vor 1 Stunde:

Das ist greenspan, der schreibt prinzipiell nur negative Sachen, ohne Übertreibung.

Wie schon einmal geschrieben kenne ich den user (nicht persönlich) und sein postingverhalten seit ca 20 Jahren bereits aus einem anderen Forum (es sei denn, dort war ein anderer user mit dem gleichen Namen und dem gleichen postingverhalten angemeldet). Und ich kann dir garantieren, der war damals schon genauso wie heute. 

Das Gute ist aber: sobald wir Erfolg haben ist der eh wieder weg von der Bildfläche, wird also Zeit rapid :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Diakite schließt an seine Altach-Zeiten an, den sollten man unbedingt im Auge behalten.

Vertragsende 24!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sowas wie Provedence als Flügel per Leihe wie Hartberg mit Roma wäre genau das, was Rapid bräuchte.....

Heute hat wohl der letzte gesehen, dass dieser Kader nicht ausreicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

Sowas wie Provedence als Flügel per Leihe wie Hartberg mit Roma wäre genau das, was Rapid bräuchte.....

Heute hat wohl der letzte gesehen, dass dieser Kader nicht ausreicht 

Der Providence keat mit an nossn fetzen dahaut der vogel, mehr ned.....

Also selten so einen Wi**er wo am Platz gesehen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
finn schrieb vor einer Stunde:

Diakite schließt an seine Altach-Zeiten an, den sollten man unbedingt im Auge behalten.

Vertragsende 24!

Es wird halt niemand Rapid im Auge behalten. Keine Leistung, kein Geld, Kampf gegen den Abstieg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten