DeePi Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2023 andi irving gefällt mor richtig gut und ist in der buli einer der besten im mittelfeld. Den sollte man unbedingt verfolgen wenn er diese Saison wieder abliefern sollte. Hatte schon letzte Saison sensationelle Scorerwerte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 29. Juli 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 17 Minuten: Fridrikas sollte man doch mal überlegen. Bemerkenswerte Entwicklung. Da hat Lustenau schon ein fettes Preisschild dran gehängt. Die sprechen laut einem Interview von 7-stellug bei 1-jahr Restvertrag. Da hol ich lieber einen einer LA, der Kategorie Seidl ist oder cvetkovic vom Preis und Versuch dazu einen jungen wie skrbo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2023 chris843 schrieb Gerade eben: Da hat Lustenau schon ein fettes Preisschild dran gehängt. Die sprechen laut einem Interview von 7-stellug bei 1-jahr Restvertrag. Da hol ich lieber einen einer LA, der Kategorie Seidl ist oder cvetkovic vom Preis und Versuch dazu einen jungen wie skrbo Dann wechselt er halt nächstes Jahr ablösefrei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2023 Ich kenn glaub 2/3 des neuen rb kaders nichtmal 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2023 chris843 schrieb vor 33 Minuten: Da hat Lustenau schon ein fettes Preisschild dran gehängt. Die sprechen laut einem Interview von 7-stellug bei 1-jahr Restvertrag. Da hol ich lieber einen einer LA, der Kategorie Seidl ist oder cvetkovic vom Preis und Versuch dazu einen jungen wie skrbo Und bei uns wollens den Grüll verschenken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2023 Senaya steht nicht zum Verkauf lt. Sportchef https://www.lalsace.fr/amp/sport/2023/07/29/le-racing-ne-compte-pas-laisser-filer-marvin-senaya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 29. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Senaya steht nicht zum Verkauf lt. Sportchef https://www.lalsace.fr/amp/sport/2023/07/29/le-racing-ne-compte-pas-laisser-filer-marvin-senaya Hast du andere news auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2023 (bearbeitet) Irving macht in Klagenfurt auch da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat...sehr spannender Spieler und die einzig realistische ZM-Verstärkung aus der Liga für Rapid. Schade, dass man an dem nicht dran sein dürfte. bearbeitet 29. Juli 2023 von Chaostheorie 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli 2023 Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten: Irving macht in Klagenfurt auch da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat...sehr spannender Spieler und der einzig realistische ZM Verstärkung in der Liga für Rapid. Schade, dass man an dem nicht dran sein dürfte. Hast du schon Recht, nur den wird uns Klagenfurt auch nicht schenken, hat noch bis 2025 Vertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2023 FREDL TATAR schrieb vor 2 Minuten: Hast du schon Recht, nur den wird uns Klagenfurt auch nicht schenken, hat noch bis 2025 Vertrag. Die dürften wirtschaftlich ziemlich am Sand sein, der Investor hat das Budget gekürzt. Vl 750.000 mehr würde er wohl nicht kosten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2023 Chaostheorie schrieb vor 9 Stunden: Die dürften wirtschaftlich ziemlich am Sand sein, der Investor hat das Budget gekürzt. Vl 750.000 mehr würde er wohl nicht kosten. Auch wenn’s vl nicht hierher passt: Investor kürzt deren Budget und trotzdem verzichtet man auf den Ö-Topf? 🤷🏻♂️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Juli 2023 Ronaldinho82 schrieb vor 46 Minuten: Auch wenn’s vl nicht hierher passt: Investor kürzt deren Budget und trotzdem verzichtet man auf den Ö-Topf? 🤷🏻♂️ Die Entscheidung auf den ö zu verzichten kannst vielleicht in einem Sommer durchführen, umgekehrt braucht es aber definitiv eine längere Planung. Die Legionäre besitzen ja auch gültige Verträge die man nicht einfach links lassen kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2023 Ich rechne noch mit 3 Abgänge und 3 Neuzugänge bis Ende August 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 7 Minuten: Ich rechne noch mit 3 Abgänge und 3 Neuzugänge bis Ende August Unabhängig von der Anzahl erwarte ich mir folgende Vorgehensweise: Verkündung Abgang, unmittelbare Vorstellung des Ersatzes. Alles andere ist nicht zu akzeptieren in dieser Phase. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 23 Minuten: Ich rechne noch mit 3 Abgänge und 3 Neuzugänge bis Ende August Ich würde mal nur auf Grüll und Koscelnik tippen, ein dritter würde mir nicht einfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts