chris843 Alpenbummerl Geschrieben 29. Juli 2023 trifon1 schrieb vor 20 Minuten: Pessimist??Realist wohl eher Du bist so realistisch mit deiner Meinung wie eine Kuh talent besitzt zum Radl foan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2023 trifon1 schrieb vor 58 Minuten: Grüll ist einer der letzen Qualitätsspieler. Es geht wieder eine Stufe runter mit der Qualität unseres Kaders. Gestern war mehr als in Ordnung,aber es geht doch schon jahrelang so. Dann sich noch auf den beschissenen Ö-Topf sich zu versteifen,ist halt die nächste künstliche Bremse die man sich auferlegt. Seidl statt Knasi Cvetkovic statt Wimmer wenn du die Qualitätssteigerung nicht siehst, kann ich dir nicht helfen, natürlich ist Grüll ein Leistungsträger aber so ist das Geschäft, wer sagt, das wir nicht einen gleichwertigen/besseren finden? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2023 chris843 schrieb vor 7 Minuten: Du bist so realistisch mit deiner Meinung wie eine Kuh talent besitzt zum Radl foan. Wo genau habe ich unrecht? Wo bin ich nicht realistisch.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2023 Greenspan schrieb vor einer Stunde: Fridrikas wäre idealer Grüll Ersatz Nein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 29. Juli 2023 MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten: Seidl statt Knasi Cvetkovic statt Wimmer wenn du die Qualitätssteigerung nicht siehst, kann ich dir nicht helfen, natürlich ist Grüll ein Leistungsträger aber so ist das Geschäft, wer sagt, das wir nicht einen gleichwertigen/besseren finden? Beim Seidl-Knasi Vergleich wäre ich vorsichtig. Die Scorer-Anzahl muss Seidl mal liefern. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Juli 2023 Greenspan schrieb vor 1 Stunde: Fridrikas wäre idealer Grüll Ersatz Fridrikas ist eher ein besserer Zimmermann, aber am Flügel wäre er ebenso verschenkt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juli 2023 Wuifal schrieb vor 1 Minute: Beim Seidl-Knasi Vergleich wäre ich vorsichtig. Die Scorer-Anzahl muss Seidl mal liefern. ich denke er meint den knasmüllner den wir letzte saison erleben durften und den wird er toppen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 29. Juli 2023 trifon1 schrieb vor 21 Minuten: Wo genau habe ich unrecht? Wo bin ich nicht realistisch.? Bei so ziemlich allem, was du von dir gibst Selten so viel negatives gelesen und das ohne Substanz. Spiel gestern nicht gesehen? Sogar Kerschbaum, den hier alle verteufeln, war durchaus gut. Also halt den Ball mal flach. Es kommen schon wieder Zeiten, wo du dich auslassen kannst. Jetzt ist definitiv nichts gegeben, was dafür spricht. Also danke, over an out 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2023 Wuifal schrieb vor 3 Minuten: Beim Seidl-Knasi Vergleich wäre ich vorsichtig. Die Scorer-Anzahl muss Seidl mal liefern. im vergleich zu letzter saison hat seidl dieses duell schon jetzt mit 3-1 gewonnen (eh) 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 29. Juli 2023 Wuifal schrieb vor 3 Minuten: Beim Seidl-Knasi Vergleich wäre ich vorsichtig. Die Scorer-Anzahl muss Seidl mal liefern. @Ernestohat es schon erwähnt. Es.geht um den knasi der letzten 1,5 Saisonen. Davor, absolut richtig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2023 Wuifal schrieb vor 1 Minute: Beim Seidl-Knasi Vergleich wäre ich vorsichtig. Die Scorer-Anzahl muss Seidl mal liefern. ich gehe von der Form beim Abgang aus, außerdem ist man beim abstempeln von Flops auch sehr schnell Stichwort Cvetkovic natürlich ist die Saison jung, aber einige reiten hier wieder aus um den Weltuntergang anzukündigen und ignorieren komplett dass wir gestern eine super Partie gespielt haben Ernesto schrieb vor 3 Minuten: ich denke er meint den knasmüllner den wir letzte saison erleben durften und den wird er toppen ja natürlich kann man jeden Post zerstückeln und diskutieren, am dem wird der trifon kein Interesse haben, ignoriert meinen Post ohnehin komplett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2023 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: natürlich ist die Saison jung, aber einige reiten hier wieder aus um den Weltuntergang anzukündigen und ignorieren komplett dass wir gestern eine super Partie gespielt haben Wenn man aus der jüngeren Vergangenheit mit hochloben und abschreiben nicht gelernt hat, dann ist einem eh nicht mehr zu helfen. Und das geht freilich in beide Richtungen. In den Himmel loben und den Buhmann suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2023 -grünweiß- schrieb vor 2 Minuten: Wenn man aus der jüngeren Vergangenheit mit hochloben und abschreiben nicht gelernt hat, dann ist einem eh nicht mehr zu helfen. Und das geht freilich in beide Richtungen. In den Himmel loben und den Buhmann suchen. je nachdem an wems gerichtet ist mach ich da manchmal Ausnahmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juli 2023 kurzes off topic - was macht Knasi eigentlich jetzt, bzw ist er wo untergekommen, weiß das wer? Thx! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2023 Fridrikas sollte man doch mal überlegen. Bemerkenswerte Entwicklung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts