FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juli 2023 Für mich stellt sich die Frage, rüsten wir da jetzt noch nach, und holen einen Ersatz für Ferdy, oder wird dieser freie Legionärsplatz mit einem Legionär fürs MF besetzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) FREDL TATAR schrieb vor 49 Minuten: Für mich stellt sich die Frage, rüsten wir da jetzt noch nach, und holen einen Ersatz für Ferdy, oder wird dieser freie Legionärsplatz mit einem Legionär fürs MF besetzt. Eher Legionär für ZM falls der deal wirklich stattfindet bearbeitet 12. Juli 2023 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2023 Es kann nicht der plan der sportlichen führung sein, zimmermann u druijf abzugeben u keinen ersatz zu holen. Nicht mal wenns im ZM jetzt den modric holen. Sobald burgi ausfällt, sind wir dennoch im a... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goatstaller Tribünenzierde Geschrieben 12. Juli 2023 AbZock3r schrieb vor 15 Minuten: Es kann nicht der plan der sportlichen führung sein, zimmermann u druijf abzugeben u keinen ersatz zu holen. Nicht mal wenns im ZM jetzt den modric holen. Sobald burgi ausfällt, sind wir dennoch im a... Wir hätten auf der Stürmerposition einen Strunz, Mayulu und Zivkovic (?) hinter Burgi. Ist zwar nicht das gelbe vom Ei aber sollte für ein paar Spiele schon passen. Sollte man allerdings eine günstige Alternative finden, hätte ich nichts dagegen. Beric wäre ab dem 01.01.2024 wieder vereinlos 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 13. Juli 2023 Goatstaller schrieb vor 5 Stunden: Wir hätten auf der Stürmerposition einen Strunz, Mayulu und Zivkovic (?) hinter Burgi. Ist zwar nicht das gelbe vom Ei aber sollte für ein paar Spiele schon passen. Sollte man allerdings eine günstige Alternative finden, hätte ich nichts dagegen. Beric wäre ab dem 01.01.2024 wieder vereinlos Sehe ich auch so. Strunz wäre bereit für den nächsten Schritt und Mayulu wird auch seine Einsätze bekommen. Dazu ist Burgstaller sehr robust. Dass er zum Dauerläufer bei uns wird hätte ich mir nicht erwartet. Ein Driujf für die Ersatzbank ist aktuell einfach auch zu teuer. Vor allem wenn die größte Baustelle nach wie vor offen ist. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2023 AbZock3r schrieb vor 7 Stunden: Es kann nicht der plan der sportlichen führung sein, zimmermann u druijf abzugeben u keinen ersatz zu holen. Nicht mal wenns im ZM jetzt den modric holen. Sobald burgi ausfällt, sind wir dennoch im a... Ersatz wurde schon vor den Abgängen geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2023 Naja bis jetzt garnichtmal so gut, los wird man die Leute die keiner los haben wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2023 Goatstaller schrieb vor 7 Stunden: Wir hätten auf der Stürmerposition einen Strunz, Mayulu und Zivkovic (?) hinter Burgi. Ist zwar nicht das gelbe vom Ei aber sollte für ein paar Spiele schon passen. Sollte man allerdings eine günstige Alternative finden, hätte ich nichts dagegen. Beric wäre ab dem 01.01.2024 wieder vereinlos Burgstaller kann auch wochen u monatelang ausfallen. Wir gehen da vollkommen unnötig ein Risiko ein, welches vermeidbar wäre. Ja wir schaffen uns dieses risiko selbst. Hätte es keinen wechsel im präsidium gegeben, würden alle auf die barrikaden gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2023 AbZock3r schrieb vor 4 Minuten: Burgstaller kann auch wochen u monatelang ausfallen. Wir gehen da vollkommen unnötig ein Risiko ein, welches vermeidbar wäre. Ja wir schaffen uns dieses risiko selbst. Hätte es keinen wechsel im präsidium gegeben, würden alle auf die barrikaden gehen. woher hast du die Info, dass Rapid ein Risiko eingeht? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 13. Juli 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 18 Minuten: woher hast du die Info, dass Rapid ein Risiko eingeht? Bitte um eine Quelle weshalb er dbzgl. eine Info haben könnte. bearbeitet 13. Juli 2023 von hooluna 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2023 hooluna schrieb vor 9 Minuten: Bitte um eine Quelle weshalb er dbzgl. eine Info haben könnte. würde mich auch interessieren. Hier wissen schon alle, dass kein Ersatz für Druijf kommt, wie auch dass Mayulu und Zivkovic nicht Bundesligatauglich sind, ohne sie schon wirklich spielen gesehen zu haben. Dazu muss man sagen, dass Druijf noch gar nicht offiziell weg ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2023 AbZock3r schrieb vor 38 Minuten: Burgstaller kann auch wochen u monatelang ausfallen. Wir gehen da vollkommen unnötig ein Risiko ein, welches vermeidbar wäre. Ja wir schaffen uns dieses risiko selbst. Jeder Spieler kann wochen- oder monatelang ausfallen. Sollen wir jetzt jedem jungen Spieler im Kader einen erfahrenen Spieler vor die Nase setzen, damit sich die jungen ja nicht entwickeln können? Selbst bei einem Druijf Abgang haben wir hinter Burgstaller noch immer Mayulu, der letztes Jahr einer der 3 besten Scorer in Liga 2 war und mit Zivkovic eines der grössten Talente des Landes. Also wenn das nicht reicht, weiss ich auch nicht Den Kader verkleinern wollen und dann gleichzeitig Backups 1 zu 1 ersetzen passt halt auch nicht ganz zusammen. 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 26 Minuten: würde mich auch interessieren. Hier wissen schon alle, dass kein Ersatz für Druijf kommt, wie auch dass Mayulu und Zivkovic nicht Bundesligatauglich sind, ohne sie schon wirklich spielen gesehen zu haben. Dazu muss man sagen, dass Druijf noch gar nicht offiziell weg ist Dass Druijf weg ist und kein Ersatz kommen wird ist klar. Bei Zivkovic und Mayulu die BL tauglichkeit abzusprechen ist halt irgendwas. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2023 Burschi schrieb vor 12 Minuten: Dass Druijf weg ist und kein Ersatz kommen wird ist klar. Bei Zivkovic und Mayulu die BL tauglichkeit abzusprechen ist halt irgendwas. warum ist es klar? Hat es dir jemand bei Rapid mitgeteilt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. Juli 2023 Druijf braucht mMn keinen Ersatz. Wann sollen Zivkovic und Mayulu spielen? Die brauchen beide Einsätze. Natürlich ist immer ein Risiko dabei - aber genauso ist es ein Risiko den Kader ohne Qualität aufzublähen. Sieht man ja eh. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts