MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: es muss ein upgrade kommen. Sollten wir diesen nicht bekommen, dann sind mir die lieber, als irgendwelche Kaderleichen Das auf jeden Fall. Sollte der Fall tatsächlich eintreten, muss man klar kommunizieren, dass man die jungen Sattlberger, Oswald und Bajlicz forcieren wird + Verlängerung von Bajlicz. Ein weiteres Jahr mit dem Trio infernale bringt den Verein keinen Millimeter weiter. Weder sportlich noch in Hinblick auf potentielle Ablösen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Das auf jeden Fall. Sollte der Fall tatsächlich eintreten, muss man klar kommunizieren, dass man die jungen Sattlberger, Oswald und Bajlicz forcieren wird + Verlängerung von Bajlicz. Ein weiteres Jahr mit dem Trio infernale bringt den Verein keinen Millimeter weiter. Weder sportlich noch in Hinblick auf potentielle Ablösen. keine Frage- das OPO sollte trotzdem kein Problem sein. Schwab wird mM nach nicht kommen. Irgendwie rechne ich sehr stark damit, dass Taferner noch kommen wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juli 2023 Man muss wirklich nicht alles kommentieren wie damals Bickel. Aber ein klare Aussage was das Plan für die Position ist und in welchem Zeitrahmen dieser Plan umgesetzt werden soll wäre äußerst hilfreich und fair den Fans gegenüber, welche dem Verein oft den letzten Euro in den Arsch blasen. Das wäre wohl nicht zuviel verlangt. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) Die Geschichte ist halt mal wieder die, keiner weiß Bescheid was geplant, was der ist Stand ist, jetzt haben wir mehrere neue Spieler aber der wichtigste Transfer am Spielersektor ist immer noch nicht fixiert. Natürlich werden einige unrund, andere zücken die Heugabeln, die anderen bestellen die Schalungssteine. Die Kommunikation ist halt leider wiedermal nicht optimal gelöst. bearbeitet 11. Juli 2023 von LaDainian 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2023 Lichtgestalt schrieb vor 34 Minuten: sorry, aber jeder, der die letzte saison verfolgt hat und jetzt sagt "wir könnens auch ohne neuen zm probieren" sollte sich ein paar lowlights (auswahl gibts genug) nochmal aufmerksam anschauen. diese baustelle zu beheben war aus meiner sicht für katzer das bare minimum to qualify for the job, ich fand schwab als 1er option schon schlimm genug (komisch, dass paok jetzt ablöse will, wer hätte das gedacht), aber wenn da wirklich niemand bzw. niemand tauglicher kommt, der eine wesentliche verbesserung darstellt - gute nacht. dann wird das vorjahr prolongiert und wenn burgstaller keine monstersaison spielt will ich nicht wissen wie weit runter wir fallen. und ich red eh schon nimmer von "zu vorbereitungsbeginn" oder "zu saisonstart", sondern von "überhaupt". Schwab wäre eine reine notlösung .Schwab war nie ein favorit .Und kann sein das er zu not ein mit favorit geworden ist aber ich geh noch immer davon aus das er nicht kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 Sollte wirklich keiner mehr kommen, dann frage ich mich wieso man zuerst einen iv für nicht wenig geld geholt hat! Baustella #1 ist das zm und nicht die iv und diese hätte als erstes behoben werden müssen! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: sorry, das musste sein Ich nehm mal die Uhrzeit und ein hartes Wochenende als Ausrede 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2023 orßit schrieb vor 13 Minuten: Sollte wirklich keiner mehr kommen, dann frage ich mich wieso man zuerst einen iv für nicht wenig geld geholt hat! Baustella #1 ist das zm und nicht die iv und diese hätte als erstes behoben werden müssen! Für mich war diese Position in der IV eine genauso große Baustelle 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 Chaostheorie schrieb vor 36 Minuten: Mit Kerschbaum, Pejic, Greil und Sattlberger als ZM könnte man Platz 6 als ambitioniertes, aber auch erreichbares Saisonziel ausgeben. Absolut keine Frage, es muss noch jemand kommen weil wir hier einfach mehr Qualität brauchen. Aber wie kommt man auf sowas? Letzte Saison hat man mit demselben Zentrum Platz 4 erreicht. Mit mehr Qualität in diesem Bereich muss demnach der Fokus auch ganz klar auf einer besseren Platzierung als letzte Saison gelegt werden. Ohne dieser (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe), jedenfalls dasselbe wie letzte Saison. Zudem hast du Oswald und Bajlicz vergessen. Die beiden werden, davon gehe ich jedenfalls aus, mitunter sogar eine gewichtigere Rolle spielen als die 4 von dir genannten. MaSTeRLuK1899 schrieb vor 35 Minuten: Das auf jeden Fall. Sollte der Fall tatsächlich eintreten, muss man klar kommunizieren, dass man die jungen Sattlberger, Oswald und Bajlicz forcieren wird + Verlängerung von Bajlicz. Ein weiteres Jahr mit dem Trio infernale bringt den Verein keinen Millimeter weiter. Weder sportlich noch in Hinblick auf potentielle Ablösen. Verlängerung von Bajlicz ist ohnehin ähnlich zu priorisieren wie die Verpflichtung eines neuen ZM. Zumindest in der Prioritätenliste gleich danach. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2023 orßit schrieb vor 23 Minuten: Sollte wirklich keiner mehr kommen, dann frage ich mich wieso man zuerst einen iv für nicht wenig geld geholt hat! Baustella #1 ist das zm und nicht die iv und diese hätte als erstes behoben werden müssen! die IV war letztes Jahr mitunter eine Katastrophe bei uns...... wenn wir den Cvetkovic also hingehalten hätten, bis wir einen ZM kriegen und dann vielleicht wieder nur einen unterdurchschnittlichen IV geholt hätten, weil der Wunschspieler nicht mehr verfügbar war, wäre dir so viel wohler gewesen? also mir nicht 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 11. Juli 2023 Mit dem Szalai Geld und vielleicht Müldür sollte dann doch mehr möglich sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. Juli 2023 buffalo66 schrieb vor 4 Minuten: Mit dem Szalai Geld und vielleicht Müldür sollte dann doch mehr möglich sein. Milos kerkez auch vor Wechsel zu lazio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 11. Juli 2023 Burschi schrieb vor 41 Minuten: Man muss wirklich nicht alles kommentieren wie damals Bickel. Aber ein klare Aussage was das Plan für die Position ist und in welchem Zeitrahmen dieser Plan umgesetzt werden soll wäre äußerst hilfreich und fair den Fans gegenüber, welche dem Verein oft den letzten Euro in den Arsch blasen. Das wäre wohl nicht zuviel verlangt. Ich hab die bisherigen Aussagen Katzers schon so verstanden, dass im ZM noch wer kommt. Auch NACH der Budgetkorrektur. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 11. Juli 2023 AC58 schrieb vor 1 Minute: Ich hab die bisherigen Aussagen Katzers schon so verstanden, dass im ZM noch wer kommt. Auch NACH der Budgetkorrektur. Katzer hat im Trainingslager klar gesagt, dass sich noch was tun wird 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 47 Minuten: Man muss wirklich nicht alles kommentieren wie damals Bickel. Aber ein klare Aussage was das Plan für die Position ist und in welchem Zeitrahmen dieser Plan umgesetzt werden soll wäre äußerst hilfreich und fair den Fans gegenüber, welche dem Verein oft den letzten Euro in den Arsch blasen. Das wäre wohl nicht zuviel verlangt. Man wird sich halt trotzdem nicht hinstellen und sagen man sucht händeringend einen ZM, nicht dass die Berater usw. eh wissen was wir suchen aber die paar Nedsch die wir haben sollten wir nicht lautstark verkündet zur freien Entnahme auf den Tisch legen. Für mich ist es nachvollziehbar, dass man sich bedeckt hält, auch wenn man als Fan nur zu gerne in einem gewissen Ausmaß eingeweiht werden möchte. bearbeitet 11. Juli 2023 von Homegrower 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts