wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2023 mrneub schrieb vor 3 Minuten: aber man muss sagen, er re-postet diese bilder auch. dürfte sich ganz wohl fühlen. billig ist schwab sicher nicht, die wissen wir wollen ihn, er hat vertrag. die lassen sicher erst bei einer mille mit sich reden. Die wissen hald auch, bzw. ich hoffe es, dass niemand 1 Mio € für den Herrn Schwab auslegt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 7. Juli 2023 Für mich persönlich wäre jede Ablöse für den schwabi, obwohl ich ihn sehr schätze, zu viel und im Endeffekt ist das wahrscheinlich das Problem….dass er zurück will ist nicht das Thema 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Juli 2023 eminem23 schrieb vor 4 Minuten: Für mich persönlich wäre jede Ablöse für den schwabi, obwohl ich ihn sehr schätze, zu viel und im Endeffekt ist das wahrscheinlich das Problem….dass er zurück will ist nicht das Thema Wir mussten aber für Burgstaller auch etwas Ablöse bezahlen, also wenns ein niedriger sechsstelliger Betrag wäre könnte ich damit leben. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 8 Minuten: Für mich persönlich wäre jede Ablöse für den schwabi, obwohl ich ihn sehr schätze, zu viel und im Endeffekt ist das wahrscheinlich das Problem….dass er zurück will ist nicht das Thema Gehaltstechnisch würde er ja sicherlich auch was kosten, um eine Ablöse wirst aber nicht rumkommen Dennoch befinden wir uns schon wieder in einer Zwickmühle, es wird immer später, die guten Spieler sind sowieso schon vom Markt, wir brauchen einen AT da wir auf den Ö-Topf sowieso nicht verzichten können .. Insofern sollte man hier zügigst handeln und hoffen das man sich da schnell wie möglich mit PAOK einigen kann Ansonsten könnte man echt nur bei Taferner anklopfen bearbeitet 7. Juli 2023 von gw1100 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Juli 2023 Ablösefreie Spieler kosten ja auch oftmals bisserl ein Handgeld. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2023 eminem23 schrieb vor 12 Stunden: Eher nicht…. aber es dürfte in Bälde news geben Weißt du wer der neue Spieler ist? Bist zufrieden oder eher nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2023 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Wir mussten aber für Burgstaller auch etwas Ablöse bezahlen, also wenns ein niedriger sechsstelliger Betrag wäre könnte ich damit leben. Burgi ist halt auch eine andere weit höhere Hausnummer als Schwab 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 7. Juli 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Wir mussten aber für Burgstaller auch etwas Ablöse bezahlen, also wenns ein niedriger sechsstelliger Betrag wäre könnte ich damit leben. Naja. Nicht falsch verstehen, aber zwischen einem Burgstaller, der aus der 2. deutschen Bundesliga kam, Stammspieler war und fast jedes Jahr 2-stellig getroffen hat und einem Schwab, der Rotationsspieler in Griechenland ist, liegen da halt schon ein zwei Klassen. Das sieht man alleine an den Stationen. Bei Burgi mussten wir uns ja auch mit Nürnberg messen, die Ihn unbedingt retour wollten, was sein Standing in Deutschland zeigt (St. Pauli, Nürnberg und wir). Die einen wollten Ihn nur gehen lassen, weil er näher an die Heimat wollte und die anderen beiden wollten Ihn unbedingt. Ich sehe jetzt aber keinen zweiten Verein, der Schwab unbedingt will und PAOK will einfach noch abkassieren. Wie gesagt, zwei Welten in meinen Augen. Ablöse würde ich wenn, dann nur ganz niedrig 6-stellig bezahlen. Und dann auch nur, wenn das Gehalt nicht übertrieben ist. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2023 Sollte Schwab wirklich kommen, wird es sehr schwer für ihn werden. Der ist ja jetzt schon der Schuldige, wenn etwas nicht klappt. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2023 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Sollte Schwab wirklich kommen, wird es sehr schwer für ihn werden. Der ist ja jetzt schon der Schuldige, wenn etwas nicht klappt. Gott sei Dank gibts noch Bajic, Pejic, Auer, Moormann, Strunz und Greil 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 7. Juli 2023 Und täglich grüßt das Schwab Murmeltier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2023 irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: Sollte Schwab wirklich kommen, wird es sehr schwer für ihn werden. Der ist ja jetzt schon der Schuldige, wenn etwas nicht klappt. Die Schuldigen sind dann eher die, die in geholt haben - wenn dann auch noch Ablöse fließt und das Gehalt hoch angesetzt wurde mMn auch zurecht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 7. Juli 2023 irgendeiner schrieb vor 4 Minuten: Sollte Schwab wirklich kommen, wird es sehr schwer für ihn werden. Der ist ja jetzt schon der Schuldige, wenn etwas nicht klappt. Der käme auch nicht als Mitläufer sondern als Verantwortungsträger. Aber ich denke er ist sich sehr bewusst darüber welche Aufgabe auf ihn warten würde. Man muss ihm zumindest zugute halten, dass er nie geflüchtet ist davor. War ja nach jeder Hundspartie beim IV. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Juli 2023 Schwab kickt bei Paok und ist teilweise dort Kapitän, Burgstaller hat bei St.Pauli gespielt bevor er zu uns kam, Burgstaller war ein Toptransfer und ich denke wenn wir uns bezüglich Schwab einig werden, wird er ein absoluter Leistungsträger sein, da hab ich keine Zweifel. irgendeiner schrieb vor 12 Minuten: Sollte Schwab wirklich kommen, wird es sehr schwer für ihn werden. Der ist ja jetzt schon der Schuldige, wenn etwas nicht klappt. Hier im ASB vielleicht, in meinem Bekanntenkreis sieht man den möglichen Schwabtransfer absolut positiv. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Hier im ASB vielleicht, in meinem Bekanntenkreis sieht man den möglichen Schwabtransfer absolut positiv. Vor allem in der derzeitigen Situation. Man darf sich halt gerade jetzt keine transfertechnischen Wunderdinge erwarten. Wir benötigen einen Spieler der uns sofort weiterbringt und den hätten wir mit Schwab. Die Mannschaft wird gezielt verstärkt und stabilisiert. Was die nächsten Jahre bringen werden, ich denke dass ist das interessante. Geduld haben, die Leute arbeiten lassen und ins Stadion gehen wäre die beste Option. bearbeitet 7. Juli 2023 von LaDainian 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts