RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juli 2023 (bearbeitet) Berninho schrieb vor 4 Minuten: Weil er immoment nicht an schick und koscelnik vorbeikommt. Wie viele Einsatzminuten hatte er in der ersten Mannschaft (BuLi, Cup, ned schwindlige Tests) anhand dessen man seine Performance im Echteinsatz feststellen hätte können? Einem Auer auf Links hat man das Vertrauen (eh zurecht) geschenkt. Ist Fallmann so weit weg? bearbeitet 6. Juli 2023 von RapidDevelopment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 Berninho schrieb vor 2 Minuten: Weil er immoment nicht an schick und koscelnik vorbeikommt. einem U21 Nationalspieler mit eindeutug steigender Formkurve gibt man die Chance auf Bundesliga. Sorry das wäre ein dummer und irrsinnig schmerzhafter Verlust in meinen Augen. Vor Allem da man auf der Position jetzt wirklich nicht die 2 Über-Spitzen im Kader hat. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: einem U21 Nationalspieler mit eindeutug steigender Formkurve gibt man die Chance auf Bundesliga. Sorry das wäre ein dummer und irrsinnig schmerzhafter Verlust in meinen Augen. Vor Allem da man auf der Position jetzt wirklich nicht die 2 Über-Spitzen im Kader hat. Ich kann mir schon vorstellen dass sich die Verantwortlichen gewünscht hätten das er weiter ist als immoment. Daher werden sie ihm wohl mitgeteilt haben dass er mit weniger Spielzeit zu rechnen hat. Dann bleiben eh nur zwei Möglichkeiten. Entweder verleihen oder verkaufen. Anscheinend hat sich fallmann für zweiteres entschieden. Sind nur Annahmen meinerseits. Kann natürlich auch Anders abgelaufen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 6. Juli 2023 Falls es hier noch nicht erwähnt wurde, es stimmt die KURIER-Info, dass es sich bei Fallmann um eine Leihe handelt. Näheres dazu, wie zB eine mögliche KO, weiß ich noch nicht. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pick13 Tribünenzierde Geschrieben 6. Juli 2023 Hat schon jemand den Kurierartikel irgendwo zusammengefasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 AC58 schrieb Gerade eben: Falls es hier noch nicht erwähnt wurde, es stimmt die KURIER-Info, dass es sich bei Fallmann um eine Leihe handelt. Näheres dazu, wie zB eine mögliche KO, weiß ich noch nicht. sehr eigenartig. Aber gut solange nichts bekannt ist, grantl ich mal nur drüber, dass er keine Chance bekommt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 6. Juli 2023 pick13 schrieb vor 5 Minuten: Hat schon jemand den Kurierartikel irgendwo zusammengefasst? Kann man doch schon ohne paywall lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 6. Juli 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: sehr eigenartig. Aber gut solange nichts bekannt ist, grantl ich mal nur drüber, dass er keine Chance bekommt. Nachdem Koscelnik nach seiner Reha eigentlich wieder ansprechende Leistungen erbrachte (was bei Fallmann nicht so eindeutig war) und da auch noch ein guter Vertrag laufend ist und mit Schick sicher keine schlechte Alternative, ist es verständlich, dass sich Fallmann mehr Spielzeit auf höherem Niveau wünscht. Freiburg ist als Milieu eine tolle Chance für einen jungen Österreicher (sogar für jemand der aus der Fabrik kommt). 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 6. Juli 2023 Eine Alternative zu den genannten ZM Spielern wär für mich: https://www.transfermarkt.at/iver-fossum/profil/spieler/226450 Nationalspieler, gute Vita, im perfekten Alter. Ein Spieler für die Zukunft: https://www.transfermarkt.at/cher-ndour/profil/spieler/651005 Hochveranlagt, vermutlich nicht leistbar Um hier ein wenig vom Schwab Thema abzulenken 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pick13 Tribünenzierde Geschrieben 6. Juli 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 18 Minuten: Kann man doch schon ohne paywall lesen Bei mir wird immer noch k+ angezeigt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruud Gullit Leistungsträger Geschrieben 6. Juli 2023 Billie schrieb vor 5 Stunden: Wenn ich den Namen Taferner hier noch ein einziges Mal lesen muss, springe ich aus dem Fenster. Ich mach’s nie wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 Ruud Gullit schrieb vor 6 Minuten: Ich mach’s nie wieder vielleicht ist es eh schon zu spät bzgl, @Billie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Juli 2023 also ablöse für Schwab is auch oasch 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 6. Juli 2023 Also wenn man sich die aktuell Situation ansieht und nüchtern analysiert, dann ergibt das Druijf Gerücht mittlerweile durchwegs Sinn. Wir haben aktuell 7 Legionäre (ohne Savic, der ja keine Chance bekommt). Dh auch wenn man Kaygin als Perspektivspieler sieht bzw. Mayulu, so ist das 1 zu viel. Natürlich haben wir immer wieder Ausfälle usw. Es ergeben sich dadurch aber 2 weitere Probleme, die man nicht außer Acht lassen sollte. 1.) Wenn Grüll geht, brauchen wir einen LA. Der kann eigentlich nur ein Legionär sein, da es keinen leistbaren Österreicher für die Position gibt, der auch den Anforderungen halbwegs entspricht. 2.) Für Schwab Ablöse zahlen (kommt auf die Höhe an aber ja) ist wenig sinnvoll. Wenn man den Namen nicht mehr in den Mund oder ins Netz bringen darf ( @eminem23 ), dann bleibt auch hier ehrlichweise nur ein Legionäre, oder eine sehr junge Lösung. Beides Stand jetzt nicht ideal. Geht man davon aus, dass man weiterhin auf den Österreicher Topf setzen will und muss (was ich durchaus Ok finde), dann würde Abgänge von Druijf und eventuell Pejic und oder Koscelnik durchaus Sinn machen (alle anderen sind ja eigentlich Neu, oder wie Kühn, als Stammspieler geplant). Da ergibt dann das Fallmann Gerücht wenig Sinn, also kann man letzteren von der Liste streichen. Auf der 6 haben wir dann noch Sattlberger (jung und unerfahren, aber Potential), Pejic (ebenfalls nicht Sattelfest aber verbessert im Laufe der Saison) und Kerschbaum (auch nicht das gelbe vom Ei). Nimmt man an, dass man Pejic abgeben möchte, dann braucht man hier einen Neuen. Dazu passt das Gerücht um Oum Gouet, was aber die Legionärsproblematik nicht löst. Hier gäbe es einen Österreicher, routiniert und aktuell Vereinslos. Manuel Prietl. Keine Ahnung, ob der überhaupt ein Thema ist/wäre, aber würde bei einem Pejic Abgang zumindest Sinn ergeben. Im ZM ist Schwab entsprechend aufgrund der Situation natürlich ein Thema. Die Frage ist, ob man für Ihn wirklich Geld in Form von Ablöse in die Hand nehmen möchte? Die Alternativen sind hier aber Dünn gestreut. Dann noch das Thema LA. Grüll wird leider kaum nochmals verlängern. Daraus resultierend haben wir Stand jetzt (geht man von Schick als RV aus) 3 Flügelspieler (Kühn, Grüll, Bajic) sowie Strunz als Option. Die meisten davon (3) sind grundsätzlich auf Rechts zuhause. Bei einem Grüll Abgang wird der Nachfolger zu 90% ein Legionär sein müssen, was das Thema zusätzlich verschärft. Und ein Backup wäre durchaus sinnvoll. Auch hier ist mir ein Ablösefreier Österreicher ins Auge gesprungen, den ich aber ehrlicherweise nicht einschätzen kann. Angelo Gattermayer (Admira). Hat für die gebrauchte Saison der Admira eigentlich ganz gute Werte, dazu Rechtsfuß und Flügelspieler, was in unserer Spielanlage als LA durchaus passen würde. Dazu Jung und möchte in die Bundesliga. Wenn der sich hinter einem Neuen heran tasten kann, würde das eventuell schon Sinn machen. Zumindest mal für 1+1 oder 2+1. Wie gesagt, ich kann Ihn nicht einschätzen, hat aber durchwegs besseres Stats als Savic und ist ein junger Österreicher. In Summe ergeben die wagen Gerüchte um Druijf dadurch schon Sinn, da wir ja mit Strunz, Mayulu und Zivkovic junge Spieler haben, die ebenso in der Spitze agieren können. Ich will der Ferdy nicht los werden, aber in Anbetracht der Legionärsproblematik scheint es doch so, dass man sich auch mit Abgängen in diesem Bereich beschäftigen sollte. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2023 chrisbond schrieb vor 1 Stunde: Eine Alternative zu den genannten ZM Spielern wär für mich: https://www.transfermarkt.at/iver-fossum/profil/spieler/226450 Nationalspieler, gute Vita, im perfekten Alter. Ein Spieler für die Zukunft: https://www.transfermarkt.at/cher-ndour/profil/spieler/651005 Hochveranlagt, vermutlich nicht leistbar Um hier ein wenig vom Schwab Thema abzulenken Cher ndour wird wsl zu psg wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts