Spekulationsthread - 2023/24

Recommended Posts

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube mittlerweile, dass man wirklich auf Schwab wartet und obwohl ich Schwab alles andere als abgeneigt bin, finde ich diese Vorgehensweise nicht richtig. Eigentlich gehört die Hauptbaustelle als erstes angegangen und nicht als letzter Punkt vor Meisterschaftsbeginn. Da müsste eigentlich schon einer da sein! 

Warum sollte man auf schwab warten wenn man für ihn die ablöse nicht zahlen möchte. Paok weiß das man ihn will, natürlich werdens die ablöse recht hoch ansetzen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Auch wenn viele Taferner nicht als Die Lösung hier sehen. Ich hätte ihn ablösefrei definitiv geholt. Ich bin mir auch zu 95% sicher, dass es seitens des Spielers auch gepasst hätte mit Rapid. Dann hätten wir zumindest schon ein wenig Ruhe gehabt. Hätten schauen können wie er sich bei uns so macht in den ersten Spielen. Bezüglich Ö-Topf wären wir auch im Soll und dann hätte man ruhig auf Schwab (ohne Druck) warten können. 

Was man hat, hat man. Und mit Taferner weiß man auf jedenfall, dass man einen soliden guten (vielleicht sogar sehr guten) 8er dann hat. Sogar mit Wiederverkaufswert und man hätte diese Phase der Ungewissheit gut überbrückt. Jetzt weiß man immer noch nicht genau ob Schwab kommt…Ob Paok ihn ziehen lässt…Ob man nicht doch einen Legionär holt…Wenn ja wer ist das dann… Hilft der uns sofort…

Alles nüchtern betrachtet bissl blöd. Auch wenn ich vor 1 1/2  Wochen noch geschrieben habe, dass es mir lieber ist, dass wir länger zuwarten und uns sicher sind das der Transfer auch sitzt.

Habe aber schon gerechnet das im Laufe letzter bzw. dieser was passieren wird. Was ich weiß soll aber die Woche nichts mehr passieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruud Gullit schrieb vor 3 Stunden:

Auch wenn viele Taferner nicht als Die Lösung hier sehen. Ich hätte ihn ablösefrei definitiv geholt. Ich bin mir auch zu 95% sicher, dass es seitens des Spielers auch gepasst hätte mit Rapid. Dann hätten wir zumindest schon ein wenig Ruhe gehabt. Hätten schauen können wie er sich bei uns so macht in den ersten Spielen. Bezüglich Ö-Topf wären wir auch im Soll und dann hätte man ruhig auf Schwab (ohne Druck) warten können. 

Was man hat, hat man. Und mit Taferner weiß man auf jedenfall, dass man einen soliden guten (vielleicht sogar sehr guten) 8er dann hat. Sogar mit Wiederverkaufswert und man hätte diese Phase der Ungewissheit gut überbrückt. Jetzt weiß man immer noch nicht genau ob Schwab kommt…Ob Paok ihn ziehen lässt…Ob man nicht doch einen Legionär holt…Wenn ja wer ist das dann… Hilft der uns sofort…

Alles nüchtern betrachtet bissl blöd. Auch wenn ich vor 1 1/2  Wochen noch geschrieben habe, dass es mir lieber ist, dass wir länger zuwarten und uns sicher sind das der Transfer auch sitzt.

Habe aber schon gerechnet das im Laufe letzter bzw. dieser was passieren wird. Was ich weiß soll aber die Woche nichts mehr passieren. 

Entspannt bleiben und den Sommer genießen, sind ja schlussendlich noch 3 Wochen Zeit :davinci:

Es wird sich was tun und wohl auch noch einige Abgänge geben, der Kader wird erst am Ende des Transferfensters stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Entspannt bleiben und den Sommer genießen, sind ja schlussendlich noch 3 Wochen Zeit :davinci:

Es wird sich was tun und wohl auch noch einige Abgänge geben, der Kader wird erst am Ende des Transferfensters stehen.

Davon bin ich überzeugt. Trotzdem hätte ich einen frühen Taferner Transfer für sehr klug befunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ruud Gullit schrieb vor 8 Minuten:

Davon bin ich überzeugt. Trotzdem hätte ich einen frühen Taferner Transfer für sehr klug befunden.

Ich weiß nicht ob die tafernee ausage vor der ötopf entscheidung war, deswegen hoffe ich das man sich auch noch gedanken dazu macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Billie schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich den Namen Taferner hier noch ein einziges Mal lesen muss, springe ich aus dem Fenster. 

:fuckthat:

Spoiler

DAFERNA

Ruud Gullit schrieb vor 1 Stunde:

Wunsch ist besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Billie schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich den Namen Taferner hier noch ein einziges Mal lesen muss, springe ich aus dem Fenster. 

:lol: Geht mir so ähnlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Billie schrieb vor 2 Stunden:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Ruud Gullit schrieb vor 4 Stunden:

Mein Gott was bin ich froh, dass dieser Transfer nicht stattgefunden hat. Ein überbewerteter Kicker, der in unserem körperbetontem Spiel überhaupt keinen Platz hat. 

Was ich aber erstaunlich finde: Fallmann zu Freiburg (korr: nicht Hoffenheim) => für die gut genug für eine Chance und bei uns nie eine bekommen in der ersten Mannschaft. Wie geht das?

bearbeitet von RapidDevelopment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RapidDevelopment schrieb vor 1 Minute:

Mein Gott was bin ich froh, dass dieser Transfer nicht stattgefunden hat. Ein überbewerteter Kicker, der in unserem körperbetontem Spiel überhaupt keinen Platz hat. 

Was ich aber erstaunlich finde: Fallmann zu Hoffenheim => für die gut genug für eine Chance und bei uns nie eine bekommen in der ersten Mannschaft. Wie geht das?

Was heißt Hoffenheim, er geht zu Freiburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich was verpasst wieso wechselt der zur U23 von Freiburg statt Erwachsenen Fußball bei Rapid? und ich kann mich weiter mit Schick gefretten, der Mann ohne wirkliche Stärken. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
mrneub schrieb vor 9 Stunden:

Warum sollte man auf schwab warten wenn man für ihn die ablöse nicht zahlen möchte. Paok weiß das man ihn will, natürlich werdens die ablöse recht hoch ansetzen.. 

Einzig wenn man nicht mehr mit Schwab plant und keine Angebote erhält, könnte ich mit das vorstellen. Sie würden ihn dann ziehen lassen, damit er von der Payroll weg ist. Aber das geht für mich auf der Rapid-Seite nicht zusammen. Das würde ja bedeuten, dass man wieder bis ans Ende der Transfer-Periode wartet und das halte ich für unverantwortlich. Gerade auf so zentralen Positionen sollte das Personal möglichst die Vorbereitung mitmachen. Für mich eine Option für den Fall, wenn sich nichts anderes ergibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

hab ich was verpasst wieso wechselt der zur U23 von Freiburg statt Erwachsenen Fußball bei Rapid? und ich kann mich weiter mit Schick gefretten, der Mann ohne wirkliche Stärken. 

Weil er immoment nicht an schick und koscelnik vorbeikommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten