weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Freiberufler glaub ich. hoffentlich ist er nur auf Urlaub in Griechenland 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2023 Strobelix schrieb vor 2 Minuten: Fragst du weil er evtl den schwab heimholt? die 2 sind gute Freunde. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Banklwärmer Geschrieben 26. Juni 2023 Hätt nix dagegen wenns nicht nur urlaub wäre ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2023 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: die 2 sind gute Freunde. hab ich mir eh gedacht. War eher lustig, als ich es gerade gesehen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 eminem23 schrieb vor 2 Stunden: Weil? Gedulde dich noch ein wenig, die Woche wird aufregend genug I reg mi ned auf, de aundan regen mi auf! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 10 Minuten: hoffentlich ist er nur auf Urlaub in Griechenland Ev. holt er den pedro ab, weil der nimma freiwillig aus dem Urlaub heim will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2023 wolf77 schrieb vor 9 Minuten: Ev. holt er den pedro ab, weil der nimma freiwillig aus dem Urlaub heim will Der war doch gestern eh in Wien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 Schwab ist auch beim heutigen video zu sehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Schwab ist auch beim heutigen video zu sehen.. Der kommt eh nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2023 Aufgewärmt ist nur ein Gulasch oder der Steff gut (gewesen). Daher stehe ich einer möglichen Heimholung von Schwab mehr als kritisch gegenüber. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 26. Juni 2023 Und wenn er kommt wäre es ein klares Upgrade zum Status Quo. Mittlerweile sollte man schon darüber froh sein. Unser wichtigster Neuzugang in dieser Transferperiode ist mMn. der Hr. Knipping. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 ShortCall schrieb vor 1 Minute: Unser wichtigster Neuzugang in dieser Transferperiode ist mMn. der Hr. Knipping. Die Ergebnisse seiner Arbeit werden wir aber erst nach Jahren sehen und das dauert den meisten hier viel zu lange 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2023 Frodo26 schrieb vor 1 Minute: Aufgewärmt ist nur ein Gulasch oder der Steff gut (gewesen). Daher stehe ich einer möglichen Heimholung von Schwab mehr als kritisch gegenüber. Krankl, Kegerl, Burgi waren auch aufgewärmte Geschichten 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2023 unberechtigt ist der EC Einwand von - bbild mir ein der neubi wars - halt nicht. wir brauchen den EC - weil es sonst auch mit Setzungen, etc immer schwieriger wird und dann in der ECL auch schon in der 3.qualirunde höchst unangenehme Kaliber auf ungesetzte warten…. ich denke mir jedoch wohl, dass seitens Rapid da viel geblufft wird. Jahrelang hörten wir, wenn Rapid sich um einen Spieler bemüht, explodiert sofort der Preis. Nicht nur einmal kam diese Info…. Insofern denke ich mir wohl, dass da viel geblufft wird, damit man sich nicht in die Karten schauen lässt. Ich denke wohl, dass sich noch was tun wird - stimme Eminem zu: da kommt was diese Woche c was ich hörte soeben, klingt nicht schlecht. Dürfte auch fix sein - wäre ein guter Schritt. Ich kann das Wort Umbruch, etc auch nicht mehr hören. Ich kann das Wort Geduld auch nicht mehr hören, weil ich demjenigen Geduld spenden muss, der eigentlich für den Mist mitverantwortlich war in leitender Funktion? Conclusio? entweder man geht weit auf Distanz, oder man leidet passioniert weiter….. ich werde für mich meine Entscheidung treffen, wenn man einigermaßen sehen kann, was das wird. Im Moment fehlt mir noch ein wenig die Phantasie, aber schauen wir mal….. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Krankl, Kegerl, Burgi waren auch aufgewärmte Geschichten Krankl 28 Jahre Kegerl 28 Jahre Burgi 33 Jahre und Burgi sehe ich persönlich als Glücksfall und hätte genauso in die andere Richtung gehen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts