mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) Spoiler schwab ist in griechenland beim trainingsbeginn bei PAOK, ich kann mir eher vorstellen schwab wäre eine alternative wenn kerschbaum geht. (videos im spoiler sind 1-2 tage alt). bearbeitet 25. Juni 2023 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Inhalt unsichtbar machen schwab ist in griechenland beim trainingsbeginn bei PAOK, ich kann mir eher vorstellen schwab wäre eine alternative wenn kerschbaum geht. Er dürfte wohl dann nicht der sein, der angeblich schon fix unterschrieben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 25. Juni 2023 EricTheKing schrieb vor 39 Minuten: Ich denke tojner wollte vor dem Absturz von Varta etwas Geld in den Hand nehmen und hat dann davon Abstand genommen. Deswegen die Euphorie vom neuen Präsidium zu Beginn. nie im leben hatte tojner das vor. der wird nie einen cent aus seiner privaten taschen in diesen klub investieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 25. Juni 2023 Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Minuten: nie im leben hatte tojner das vor. der wird nie einen cent aus seiner privaten taschen in diesen klub investieren Tojner ist Geschäftsmann und kein Gönner. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2023 Wenn jemand mit Tojner spricht,vielleicht unsere Ikone SHFG,würde er sicher was locker machen. Sind sich unsere Herren(meine jetzt nicht SHFG)zu gut um hier die richtigen Personen zu fragen? Wo ist das Problem wenn ein Investor/Sponsor wer auch immer was springen lässt? Hat nur die Austria Gönner?? Eine Mischung aus die Nase zu hoch oben und Unfähigkeit?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2023 Koscelnik Querfeld Cvetkovic Auer 2. Schick Sollbauer Hofmann Moormann Schwab Oswald Kerschbaum Pejic Kühn Greil Grüll Strunz Kaygin Bajic Burgstaller Druijf/Mayulu Mit Schwab als beruhigende, ballhaltende Kraft im Mittelfeld könnte ich gut leben und man wäre fertig mit dem Kader, sofern keine Abgänge mehr sind. Alle Vorjahreszugänge und die Heurigen explodieren! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2023 Parenzo schrieb vor 28 Minuten: Tojner ist Geschäftsmann und kein Gönner. Wieviele unserer Geschäftsmännerfans zahlen 0,5 Mio im Jahr? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 25. Juni 2023 trifon1 schrieb vor 27 Minuten: Wenn jemand mit Tojner spricht,vielleicht unsere Ikone SHFG,würde er sicher was locker machen. der würde nur laut lachen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2023 robert11shfg schrieb vor 2 Minuten: Wieviele unserer Geschäftsmännerfans zahlen 0,5 Mio im Jahr? Oder Leisten 10-20h ehrenamtliche Arbeit pro Woche wie unser Präsident? (Die trauen sich dann auch noch Entschuldigungen und Klarstellungen zu verlangen, ohne je selbst was beigetragen zu haben!) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2023 robert11shfg schrieb vor 7 Minuten: Wieviele unserer Geschäftsmännerfans zahlen 0,5 Mio im Jahr? Er zahlt mehr als 0,5 M 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucki1966 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juni 2023 Er sponsert als Varta-Boss einen Großteil der Betriebskosten des Trainingszentrums über zehn Jahre - das sind in Summe rund fünf Millionen Euro. https://www.krone.at/3042493 Aber sicher nicht privat, warum auch ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 26 Minuten: Er zahlt mehr als 0,5 M nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2023 Burschi schrieb vor 4 Minuten: nein Ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Juni 2023 jetzt alle tief durchatmen und schauts was die Woche bringt 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2023 eminem23 schrieb Gerade eben: jetzt alle tief durchatmen und schauts was die Woche bringt Hoffentlich keinen Schwab, sonst ziagts mir die letzten Sicherungen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts