Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden: Dann würde sich an der Kadergrösse ja nicht viel ändern, oder? Bild mir ein gelesen zu haben dass man den Kader verschlanken möchte. Ich kann mir btw. auch schwer vorstellen dass man aus dem ZM niemanden abgibt und dass Druijf mit seiner Einsatzzeit auch nur ansatzweise zufrieden ist. Damit könnten auch einige Ü20 Nichtleister von Rapid II gemeint sein...da gäbe es viele Spieler mit diesem Profil. Und zum Profikader gehören die auch, wenn man 30 Spieler als Kader nennt. bearbeitet 4. Juni 2023 von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten: Damit könnten auch einige Ü20 Nichtleister von Rapid II gemeint sein...da gäbe es viele Spieler mit diesem Profil. Und zum Profikader gehören die auch, wenn man 30 Spieler als Kader nennt. Den Kader sieht man ja eh gepinnt. Burschi hat die Spieler eh schon erwähnt. U.a. Savic und Kriwak wird man auch streichen können von dieser Auflistung. Davon würde ich mal ausgehen. Dazu Petrovic, Knasi, Dibon, Wimmer, Schuster, Kasius und leider auch Grüll. 2-3 wirst wohl noch dazunehmen können. Dann 4-5 Neuzugänge (inkl. Mayulu) und der Kader steht. Denke in diese Richtung wirds gehen. bearbeitet 4. Juni 2023 von Schwemmlandla3 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2023 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2023 cheesi schrieb vor 5 Stunden: Das stell ich aber keinen Greil auf oder habe die Booster Packe nichts besseres hergeben. SBC Futter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2023 https://www.transfermarkt.de/mohamed-el-arouch/profil/spieler/743533 Dürfte ein Thema sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Wer ist dieser el Arouch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2023 Wolti schrieb Gerade eben: Wer ist dieser el Arouch? Gehört OL - französischer U19 Nationalspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: Gehört OL - französischer U19 Nationalspieler Spannend - danke für die Info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.de/mohamed-el-arouch/profil/spieler/743533 Dürfte ein Thema sein 1,66m 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) orßit schrieb vor 2 Minuten: 1,66m Maradona war kleiner! bearbeitet 4. Juni 2023 von bmxjo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2023 orßit schrieb Gerade eben: 1,66m Perfekt neben Pejic, einer der oben kämpft und einer der sich unten drunterwurschtelt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2023 Was soll das für eine Instagram Seite sein? Laut französischen Medien ist ein Abgang von ihm kein Thema 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2023 eeelias schrieb vor 2 Minuten: Perfekt neben Pejic, einer der oben kämpft und einer der sich unten drunterwurschtelt Ich möchte Pejic eigentlich in der nächsten Saison nicht mehr in der Startelf sehen. Am besten überhaupt nicht mehr! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Ich möchte Pejic eigentlich in der nächsten Saison nicht mehr in der Startelf sehen. Am besten überhaupt nicht mehr! Für mich noch unser überzeugendster Mittelfeldspieler. Alles neu wird's nicht spielen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 Ein 19 jähriges Talent das den Durchbruch bei Lyon nicht ganz geschafft hat, klingt sehr gut fürs erste 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts