Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. April 2023 Billie schrieb vor 5 Minuten: Da hast du natürlich recht, die haben bei Rapid sowieso nix (mehr) verloren. Habe jetzt nur jene Spieler aufgezählt, die bereits für die KM im Einsatz waren und denen der Sprung zu den Profis zugetraut wurde - das war bei Eggenfellner und Gobara ja nicht der Fall. denke Fallmann könnte es auch treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Billie schrieb vor 30 Minuten: Kann sich nur um Savić, Dijaković und Schuster handeln, die allesamt schon im Dunstkreis der KM waren und sich aus div. Gründen (Verletzungen, Leistungsstagnation) nicht wie gewünscht weiterentwickelt haben. Zusätzlich Gobora, Eggenfellner, Hajdari Kociyigit und Bosnjak wäre auch noch fein. Die sind alle jenseits der 20ig und keine Leistungsträger. Wichtig wäre es,.so wie Sturm mit Fuseini und Toth ausländischen Talente zu holen, die zumindest die Qualität der Rapid II deutlich heben...da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie es auch in die KM schaffen. Bei den üblichen Verdächtigen wie die Aka St Pölten und Admira wird man sowieso genauer schauen, die heurigen U18 von Rapid wird alleine für Spielernachschub nicht reichen. bearbeitet 26. April 2023 von Chaostheorie 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 26. April 2023 Burschi schrieb vor 20 Minuten: denke Fallmann könnte es auch treffen Er hat halt aus meiner Sicht kein besonderes Asset, keine besondere Stärke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2023 6 Verträge laufen mal sicher bei Rapid II aus und bei einigen weiß man es nicht genau. Also kann man auch davon ausgehen, dass auch hier einige neue Spieler kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 26. April 2023 Fixabsteiger schrieb vor 41 Minuten: Nicht erst diese Saison, seit Jahren schon! Aber bei dir klingt das so negativ, das ist eine super Sache, zumindest wenn Rapid sich endlich mal den sportlichen Wettkampf eingesteht, annimmt und sich dementsprechend aufstellt. Neinein das war positiv gemeint, wie du auch schreibst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. April 2023 derfalke35 schrieb vor 23 Stunden: vielleicht ist es am Ende gar ein Spieler der momentan so gut wie gar nicht zum Einsatz kommt....... Keine ahnung aus welchem grund. Aber mich würde ein Spieler von der Insel nicht überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 26. April 2023 mrneub schrieb vor 2 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/umbau-bei-rapid-wien-welche-spieler-sich-aus-huetteldorf-verabschieden/402426560 Bitte zusammenfassen danke Wer es nochmal ohne Paywall lesen will, hier die Abschrift von Laola: https://www-laola1-at.cdn.ampproject.org/c/s/www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bericht--diese-vertraege-werden-beim-sk-rapid-nicht-verlaengert/?amp 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 26. April 2023 Vizelein schrieb vor 28 Minuten: Keine ahnung aus welchem grund. Aber mich würde ein Spieler von der Insel nicht überraschen. Ich glaube, ich habe irgendwann mal hier gelesen, dass unser SD italophil ist. Also mich würde eher Serie A/B nicht wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2023 buffalo66 schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube, ich habe irgendwann mal hier gelesen, dass unser SD italophil ist. Also mich würde eher Serie A/B nicht wundern. Ibrahimovic kann gerne seine Karriere bei uns ausklingen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 mrneub schrieb vor 2 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/umbau-bei-rapid-wien-welche-spieler-sich-aus-huetteldorf-verabschieden/402426560 Bitte zusammenfassen danke Drei neue Artikel, nur der Rapid Artikel ist ein Plus Artikel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2023 moerli schrieb Gerade eben: Drei neue Artikel, nur der Rapid Artikel ist ein Plus Artikel Naja willst von den Austrianern jetzt auch noch verlangen, dass sie für News zu ihrem Verein blechen? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 Wolti schrieb vor 17 Minuten: Naja willst von den Austrianern jetzt auch noch verlangen, dass sie für News zu ihrem Verein blechen? JA! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 26. April 2023 Chrisu73 schrieb vor 16 Minuten: JA! die mussten ja gerade das letzte hemd geben, damit der verein vielleicht die Lizenz erhält 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Ergänzungsspieler Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Edit, weil Artikel schon gepostet bearbeitet 26. April 2023 von JdoubleA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 26. April 2023 buffalo66 schrieb vor einer Stunde: Ich glaube, ich habe irgendwann mal hier gelesen, dass unser SD italophil ist. Also mich würde eher Serie A/B nicht wundern. Würde mich null Stören, in Italien rennen schon gute Kicker rum, ein Mix aus Italien, Balkan und Österreicher wäre sicher nicht verkehrt, Fand es sowieso schade die letzen Jahre das unser Scouting maximal die Balkanländer und Deutschland abgrasst man kann es in Zukunft auch gerne in Afrika und so versuchen für Rapid II, da rennen sicher auch genug Gute Kicker rum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts