Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 15. April 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Angeblich ist man wirklich an Holzhauser dran Das kann und will ich nicht glauben. Man muss auch nicht alles glauben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Leistungsträger Geschrieben 15. April 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten: Angeblich ist man wirklich an Holzhauser dran Das kann und will ich nicht glauben. Anzeige ist raus! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 17 Minuten: Angeblich ist man wirklich an Holzhauser dran Das kann und will ich nicht glauben. Ist ja ein Rapidler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. April 2023 snowball schrieb vor 13 Minuten: Anzeige ist raus! Als wäre das Drogovic Gerücht nicht schon genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 15. April 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 19 Minuten: Angeblich ist man wirklich an Holzhauser dran Das kann und will ich nicht glauben. Geh bitte. Jeder der sein Gehirn kurz einschaltet muss doch wissen, dass das nicht passieren wird. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2023 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 21 Stunden: Von den Österreichern die ich kenne und vielleicht irgendwie leistbar wären, Schwab sonst keiner, daher gehe ich davon aus, dass diese Position wohl mit einem Legionär besetzt wird. Ich bin auch bei Schwab nicht (mehr) sicher. Der ist ja auch nicht jünger geworden. Evtl. für ein Übergangsjahr "heimholen" und jemand anderen aufbauen, ok. Aber für mehr sehe ich ihn nicht mehr. Und ich bin ein Schwab-Fan. Holzhauser und Dragovic kann ich mir beide nicht vorstellen. bearbeitet 15. April 2023 von irgendeiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. April 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 23 Minuten: Angeblich ist man wirklich an Holzhauser dran Das kann und will ich nicht glauben. Weisst eh was beim Glauben das Höchste ist . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 15. April 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 24 Minuten: Angeblich ist man wirklich an Holzhauser dran Das kann und will ich nicht glauben. Ist ein Insider Job, man hat dem BW erklärt, entweder ihr akzeptiert ein bis zwei Länderspiele pro Jahr in Hütteldorf ohne Aktionen oder wir verpflichten Holzhauser. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. April 2023 FREDL TATAR schrieb vor 1 Minute: Weisst eh was beim Glauben das Höchste ist . Na klar der A… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. April 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 27 Minuten: Angeblich ist man wirklich an Holzhauser dran Das kann und will ich nicht glauben. Das Gerücht habe ich auch gehört und zwar aus dem näheren Umfeld von Holzhauser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. April 2023 das man echt denkt rapid würde nur iwie an holzhauser denken.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. April 2023 Das wird Hofmann niemals eingehen. Der Typ hat bei Rapid nichts verloren, wie sich der ggb. Verein und Fans verhalten hat kann mit nichts aufgewogen werden. Dragovic hätte ich zumindest nicht in Erinnerung das uns ggb. ungut aufgefallen sei. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. April 2023 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Das wird Hofmann niemals eingehen. Der Typ hat bei Rapid nichts verloren, wie sich der ggb. Verein und Fans verhalten hat kann mit nichts aufgewogen werden. Dragovic hätte ich zumindest nicht in Erinnerung das uns ggb. ungut aufgefallen sei. Spoiler Ich kann mich nur wiederholen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. April 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Inhalt unsichtbar machen Ich kann mich nur wiederholen ... Wer ihm überhaupt das kicken ermöglichte ist anscheinend seiner Erinnerung entfallen, und sowas darf einfach nicht bei uns Geld verdienen. Ich habe grundsätzlich nichts gegen ehem. Spieler der Veilchen aber das ist ja seltenst dumm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2023 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 21 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Ich kann mich nur wiederholen ... So viel Kohle haben aber sich keinen vernünftigen Tätowierer leisten wollen. Das ist ja fast so schirch wie sein Gfries bearbeitet 15. April 2023 von SandkastenRambo 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts