derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Oktober 2022 AC58 schrieb vor 1 Minute: Und ich dachte schon, wir müssen auch noch aus dem Cup ausscheiden … hab ich mir eigentlich auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2022 Mit FF wird es nach Runde 22 ca so sein --> TABELLE PLATZ VEREINE SP. S U N TORE DIFF. PUNKTE 1 RB Salzburg 22 17 4 1 49:10 39 55 2 Linzer ASK 22 12 8 2 38:20 18 44 3 Sturm Graz 22 12 7 3 35:13 22 43 4 Austria Wien 22 12 4 6 31:25 6 37 5 Austria Klagenfurt 22 9 4 9 28:31 -3 31 6 Wolfsberger AC 22 6 9 7 32:33 -1 27 7 Rapid Wien 22 7 4 11 23:30 -7 25 8 Austria Lustenau 22 4 8 10 23:36 -13 20 9 SCR Altach 22 5 5 12 20:37 -17 20 10 WSG Tirol 22 5 4 13 22:36 -14 19 11 SV Ried 22 4 7 11 16:30 -14 19 12 TSV Hartberg 22 4 6 12 18:34 -16 18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2022 pironi schrieb vor 4 Minuten: Jaaaa wir sind eam los! Quelle? (Wenn ichs meiner freundin sagen kann gibts heut vielleicht doch noch sex Weil die is gerade "etwas" frustriert dank rapid 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Oktober 2022 steirerbua schrieb Gerade eben: Quelle? (Wenn ichs meiner freundin sagen kann gibts heut vielleicht doch noch sex Weil die is gerade "etwas" frustriert dank rapid Insiderinformation , wenns dann morgen nicht stimmen sollte, musst halt a par Tage knien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Oktober 2022 pironi schrieb vor 7 Minuten: Jaaaa wir sind eam los! Soll das ein Spaß sein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 15. Oktober 2022 "Es ist fast schon eine Kunst, dieses Spiel zu verlieren" Ferdinand Feldhofer, der verkannte Künstler. Er gspürt sich halt auch so gar nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Oktober 2022 Ottakringer schrieb vor 3 Minuten: Gibt es dazu eine Quelle? wird dann in 3 Wochen vom WK bekanntgegeben. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 steirerbua schrieb Gerade eben: Quelle? (Wenn ichs meiner freundin sagen kann gibts heut vielleicht doch noch sex Weil die is gerade "etwas" frustriert dank rapid Vielleicht ist sie gar keine Rapidanhängerin, und nutzt das nur als Ausrede weil sie sonst Angst hat dass du ihr keine Migräne abnimmst hahaha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2022 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Insiderinformation , wenns dann morgen nicht stimmen sollte, musst halt a par Tage knien. Ok das risiko gehe ich ein Schaaaatz feldhofer wurde gefeuert. Quelle rapid Forum und jetzt husch husch ins bett Net viele fragen stellen dann passt das scho, So der steierbua (bald mann meldet sich mal ab. Danke dafür 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2022 pironi schrieb vor 10 Minuten: Jaaaa wir sind eam los! Ich meine dir glaub ich mehr als den meisten aber woher hast das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Oktober 2022 steirerbua schrieb vor 5 Minuten: Quelle? (Wenn ichs meiner freundin sagen kann gibts heut vielleicht doch noch sex Weil die is gerade "etwas" frustriert dank rapid gehst halt zu einer anderen mit der du eigentlich nix am hut hast und die auch dich nicht besonders mag wenn dich deine eigene verschmäht - pack also einfach deinen asb standard move aus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2022 P200E schrieb vor 11 Minuten: Vielleicht ist sie gar keine Rapidanhängerin, und nutzt das nur als Ausrede weil sie sonst Angst hat dass du ihr keine Migräne abnimmst hahaha Für das hab ich thomapyrin unterm kopfkissen (laut werbung "es gibt genug schmerz auf dieser Welt " Also mit der ausrede braucht sie gar net kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 pironi schrieb vor 26 Minuten: Jaaaa wir sind eam los! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. Oktober 2022 Bitte lasst es wahr sein 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2022 Burschi schrieb vor 16 Minuten: gehst halt zu einer anderen mit der du eigentlich nix am hut hast und die auch dich nicht besonders mag wenn dich deine eigene verschmäht - pack also einfach deinen asb standard move aus War ich dem rapid forum hier jemals untreu? Denke nicht von daher.... Musst mich ja nicht mögen aber genau wie FF bin ich immer noch da und es gibt nix was du dagegen tun kannst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts