dermax Postinho Geschrieben 14. Oktober 2022 Ansa schrieb vor 1 Minute: Das Problem ist halt, dass man vielleicht zu lange zuwartet und dann der Zug abgefahren ist. Ich hoffe wirklich, dass FF (was am Wichtigsten wäre) die nächste Cup-Runde in Wattens übersteht. Wenn nicht, ist das Zuwarten (oder vielleicht besser gesagt, dass Warten auf bessere Zeiten) nach Hinten los gegangen. Betreffend Zoki auf die Bank: Das ist auch das, was ich mir (in der jetzigen Situation) wünschen würde. Dass er das (wieder: in der jetzigen Situation) nicht machen will, lässt mich einfach ratlos zurück. Man hat sowieso schon zu lange zugewartet. Jetzt gilts nur mehr Schadensbegrenzung zu betreiben bis man wieder komplett handlungsfähig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. Oktober 2022 Ansa schrieb vor 1 Minute: Betreffend Zoki auf die Bank: Das ist auch das, was ich mir (in der jetzigen Situation) wünschen würde. Dass er das (wieder: in der jetzigen Situation) nicht machen will, lässt mich einfach ratlos zurück. hmm, ich denke nicht das Zoki derzeit für einen Job geeignet ist für den man auch körperlich halbwegs gut beinander sein muss. Ich denke er weiß dies auch selber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Oktober 2022 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 22 Minuten: viel wichtiger ist eine kompetente sportliche abteilung sprich SD und trainer. wir vernebeln unsere kohle und du fantasierst davon dass man mehr davon braucht. alles nur um den schwarzen peter dem GFW unterzuschieben bzw und um barisic zu schützen genau Ernesto und der Barisic sagt nein zum Stojko, verlängert den Schwab nicht, holt manche Spieler nicht, weil er halt einfach nicht will das die viel Geld verdienen.... Ich glaub ich muss jetzt mal bisserl deutlicher werden, Halbwissen ist bekanntlich am gefährlichsten, du bist einer der große Kritiker der nicht erfolgten Vertragsverlängerungen, Barisic hatte zig interne Diskussionen bezüglich Vertragslaufzeit und hat es jetzt erst bei Kühn zum erstenmal durchgesetzt einen 4 Jahresvertrag anbieten zu können. Ich sag dir gerne meine Meinung, Rapid zieht nicht an einem Strang und genau das passiert auch hier im Forum, hier wird gespalten und ja ich nehme Barisic in Schutz, weil er nicht der alleinige Verantwortliche für alles ist, Rapid ist seit Jahren kein Team mehr wo es primär um den sportlichen Erfolg geht und ich darf da gar nicht ins Detail gehen. Du schreibst oft richtige Dinge vorallem wenn es um den Fussballsport an sich geht, aber diesbezüglich hast du mMn den falschen Blickwinkel oder deine Informationen, sorry beruhen auf Halbwissen. Es muss auch für dich irgendwann klar sein, dass man nicht alles an einer Person festhalten kann, vor zwei Jahren noch der Heilsbringer, heute will man ihn vom Hof jagen, nochmals sorry mir ist das einfach zu billig. p.s. und um dauerhaft Salzburgjäger Nr1 zu sein, brauchts mehr Geld ob du es wahrhaben willst oder nicht, ich glaube auch nicht, dass Sturm jetzt die nächsten 4-5 Jahre Platz 2 einzementieren wird, aber sie machen aktuell sehr viel richtig, vorallem sind sie im gesamten Verein ein Team, das an einem Strang zieht. bearbeitet 14. Oktober 2022 von derfalke35 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2022 dermax schrieb vor 1 Minute: Man hat sowieso schon zu lange zugewartet. Jetzt gilts nur mehr Schadensbegrenzung zu betreiben bis man wieder komplett handlungsfähig ist. Mit jedem Tag an dem FF noch länger Trainer ist betreibt man keine Schadensbegrenzung sondern eine Schadenserhöhung. Thats it. Dass sich nichts mehr ändert bis Ende November ist mir aber auch klar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. Oktober 2022 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Mit jedem Tag an dem FF noch länger Trainer ist betreibt man keine Schadensbegrenzung sondern eine Schadenserhöhung. Thats it. Dass sich nichts mehr ändert bis Ende November ist mir aber auch klar. Klingt nach einer Wette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2022 Ernesto schrieb vor 19 Minuten: viel wichtiger ist eine kompetente sportliche abteilung sprich SD und trainer. wir vernebeln unsere kohle und du fantasierst davon dass man mehr davon braucht. alles nur um den schwarzen peter dem GFW unterzuschieben bzw und um barisic zu schützen Man auch sehr viel weil sich ein GF W, ohne jegliche Kompetenz dafür, auch in sportliche Belange einmischt und bewusst Sachen blockiert nur weil er sie nicht als gut erachtet (ungeachtet dessen ob er das überhaupt einzuschätzen hat oder nicht). Und natürlich hat Barisic sehr viel verhaut dahingehend. Aber mit so einem Pendant zu arbeiten, ist ein sehr schwieriges Los, um nicht zu sagen Laster. schleicha schrieb vor 2 Minuten: Klingt nach einer Wette. Sofort und gerne. Und sollte sich was ändern, bin ich gerne bereit viel dafür zu zahlen. Dann wär ich nämlich enorm happy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ansa Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Oktober 2022 Korki14 schrieb vor 6 Minuten: hmm, ich denke nicht das Zoki derzeit für einen Job geeignet ist für den man auch körperlich halbwegs gut beinander sein muss. Ich denke er weiß dies auch selber! WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. Oktober 2022 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: vor zwei Jahren noch der Heilsbringer, heute will man ihn vom Hof jagen, nochmals sorry mir ist das einfach zu billig. die Frage ist warum er für viele der Heilsbringer war!? Weil er mit einer Mannschaft wie Kainz, Beric, Schobi, Schwab, Schaub etc... den 2ten Platz erreicht hat. Und jetzt schwenke ich wieder um, weil der gute Zoki hat absult seine Qualitäten. Jedoch nicht als GFS - da will ich nicht die Schwab Geschichte aufwärmen (und ja das war nur Zokis Schuld... man möge einen Schwab mit Michorl tauschen....) damit hat sich für Schwab die Geschichte erledigt gehabt. Zoki hat ein gutes Auge für junge Spieler und dies sollte man zu nutzen wissen! Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Sofort und gerne. Und sollte sich was ändern, bin ich gerne bereit viel dafür zu zahlen. Dann wär ich nämlich enorm happy ich zahle mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. Oktober 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Sofort und gerne. Und sollte sich was ändern, bin ich gerne bereit viel dafür zu zahlen. Dann wär ich nämlich enorm happy Mach ma für den guten Zweck? Muss ja kein Vermögen sein - z.B. € 20 an beliebige Hilfsorgansiation? Korki14 schrieb vor 1 Minute: ich zahle mit Ok, so sicher bin ich ma ned, dass ich a Wettbüro aufmach hahaha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2022 schleicha schrieb Gerade eben: Mach ma für den guten Zweck? Muss ja kein Vermögen sein - z.B. € 20 an beliebige Hilfsorgansiation? Deal. Mit Änderung meinen wir beide eh dasselbe, sprich FF bleibt bis zur Neuaufstellung des Vereins Trainer (bzw. eben nicht)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. Oktober 2022 schleicha schrieb Gerade eben: Mach ma für den guten Zweck? Muss ja kein Vermögen sein - z.B. € 20 an beliebige Hilfsorgansiation? Ok, so sicher bin ich ma ned, dass ich a Wettbüro aufmach hahaha mit den 20 Euro für eine Hilfsorganisation bin ich dabei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. Oktober 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Deal. Mit Änderung meinen wir beide eh dasselbe, sprich FF bleibt bis zur Neuaufstellung des Vereins Trainer (bzw. eben nicht)? Ja genau. Ich sag es tut sich noch was (die Hoffnung stirbt zuletzt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Oktober 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Deal. Mit Änderung meinen wir beide eh dasselbe, sprich FF bleibt bis zur Neuaufstellung des Vereins Trainer (bzw. eben nicht)? Falls wir in Ried verlieren, dann muss er Geschichte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2022 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Ja genau. Ich sag es tut sich noch was (die Hoffnung stirbt zuletzt) Ok, nehme die Wette an. Ich würde mich freuen die 20 € zahlen zu dürfen!! Tulbing schrieb Gerade eben: Falls wir in Ried verlieren, dann muss er Geschichte sein. Haha ja genau. Wie nach Vaduz, wie nach WAC, wie nach RB, wie nach dem Derby,... Völlig egal wie wir in Ried spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Oktober 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Ok, nehme die Wette an. Ich würde mich freuen die 20 € zahlen zu dürfen!! Haha ja genau. Wie nach Vaduz, wie nach WAC, wie nach RB, wie nach dem Derby,... Völlig egal wie wir in Ried spielen. Das wäre dann grob fahrlässig, es sei denn wir wollen unbedingt im UPO spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts