Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 45 Minuten:

Mit Nr.2 in Österreich haben wir seit Feldhofer nichts mehr zu tun. Der hat aus uns eine Mannschaft geformt die jährlich ums obere PO zittern muss. 

Asoluter NOGO 

Es gibt nur eine Lösung Feldhofer MUSS entlassen werden. Unglaublich eigentlich das der noch weiter Spieler schwächer machen darf.

Barisic muss mitgehen. Feldhofer alleine reicht nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
dermax schrieb vor 1 Minute:

Man könnte dann schön langsam auch aufhören mit Feldhofer raus usw. Es weiß mittlerweile jeder, dass sich nichts ändern wird solange kein neues Präsidium steht. 

deswegen verliert es jedoch nicht an Wichtigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
katnikpauer schrieb vor 53 Minuten:

Wenn man gestern Sturm gesehen hat, muss sogar der größte Optimist - wie ich - feststellen, dass uns Sturm definitiv den 2. Rang in Österreich abgelaufen hat. Obwohl Ilzer a Ungustl is, vom Gschäft verstehen er und Schicker echt was. Muss man anerkennen. Sicherlich waren die Italiener um einen weniger, aber die Kämpfermentalität "ich will heute drei Punkte" hat man bei jedem Steirer auf dem Feld  Sturm Spieler gesehen. Das fehlt seit einiger Zeit bei uns halt einfach.

Warum schafft es unser Trainerteam nicht, die Spieler mal für ein ganzes Spiel (also mind. 90 Minuten) zu motivieren?

Außerdem verhökern sie nicht das Tafelsilber zu Spottpreisen. Ich bin sehr angefressen auf den Verein und wenn sich nicht gewaltig etwas ändert nach der Wahl scheiß ich komplett auf Rapid!

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Korki14 schrieb Gerade eben:

deswegen verliert es jedoch nicht an Wichtigkeit.

Das ist auch jedem im Verein bewusst. Ändern wird sich aus bekannten Gründen in nächster Zeit trotzdem nix. Es macht diverse Threads nur unleserlicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Außerdem verhökern sie nicht das Tafelsilber zu Spottpreisen. Ich sehr angefressen auf den Verein und wenn sich nicht gewaltig etwas ändert nach der Wahl scheiß ich komplett auf Rapid!

Schau da redest an Blödsinn!

Wir san alle Rapidler und als solcher kannst net auf den Verein scheißen. Geht nicht, versuche ich seit Jahren, aber du kommst von dem Verein nicht mehr weg... Da können meine ganzen Bullen Spezln nu so deppad sudern - mei Opa war Rapidler, mein Vater, mein großer Bruder ist Rapidler und so wird es bei mir immer bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korki14 schrieb Gerade eben:

Schau da redest an Blödsinn!

Wir san alle Rapidler und als solcher kannst net auf den Verein scheißen. Geht nicht, versuche ich seit Jahren, aber du kommst von dem Verein nicht mehr weg... Da können meine ganzen Bullen Spezln nu so deppad sudern - mei Opa war Rapidler, mein Vater, mein großer Bruder ist Rapidler und so wird es bei mir immer bleiben!

....und das trotz deiner Jugend! :D 

Man kommt irgendwann mal drauf, dass Rapid dann doch zu den ganz wenigen wirklichen Konstanten im Leben gehört. Ist eigentlich ein sehr schönes Gefühl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

....und das trotz deiner Jugend! :D 

Man kommt irgendwann mal drauf, dass Rapid dann doch zu den ganz wenigen wirklichen Konstanten im Leben gehört. Ist eigentlich ein sehr schönes Gefühl!

Absolut!

Ich bin irrsinnig traurig was die letzten Jahre abläuft und bin natürlich in OÖ mit einer anderen Fankultur als in Wien vertraut und trotzdem werde ich nie müde werden diesen einzigartigen Verein zu verteidigen. Auch wenn es anders viel, viel leichter wäre!

Und danke für die Jugend mit meinen mittlerweilen 41 Jahren... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 18 Stunden:

Ich habe das Gefühl, dass wir um permanent unter den Top 3 zu landen, ein höheres Budget für den Personalaufwand Sport benötigen. Ich sehe da nicht die großen Unterschiede, wenn uns angenommen heuer 12mio für den Posten Personalaufwand Sport zur Verfügung stehen und Sturm/Lask/Austria irgendwo zwischen 8-10mio angesiedelt sind. RB ist Serienmeister weil sie mit 50-60mio Bugdet für den Personalaufwand Sport in einer eigenen Liga spielen und dieses Geld auch gut einsetzten, um langfristig Salzburgjäger Nr1 zu sein, müssten wir da mMn eher Richtung 20-25mio zur Verfügung haben.

viel wichtiger ist eine kompetente sportliche abteilung sprich SD und trainer. wir vernebeln unsere kohle und du fantasierst davon dass man mehr davon braucht. alles nur um den schwarzen peter dem GFW unterzuschieben bzw und um barisic zu schützen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
dermax schrieb vor 8 Minuten:

Das ist auch jedem im Verein bewusst. Ändern wird sich aus bekannten Gründen in nächster Zeit trotzdem nix. Es macht diverse Threads nur unleserlicher

Es tut mir leid. Aber ich kann mit dieser "Da kann man halt nichts machen" - Mentalität nicht anfangen. Der SK Rapid ist ein Unternehmen, das dutzende Millionen im Jahr umsetzt und der Verein mit der größten "Fanbase" in Österreic. Ich zum Beispiel werde in einem Forum wie dem ASB über diese Inaktivität immer meinen Senf dazu geben. Auch wenn dadurch manches unleserlicher wird. Andersrum (bezieht sich auf deinen vorherigen Post): Man könnte schön langsam auch aufhören mit dem ständigen "Es weiß ja eh jeder, dass sich nichts ändern wird". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ansa schrieb vor 1 Minute:

Es tut mir leid. Aber ich kann mit dieser "Da kann man halt nichts machen" - Mentalität nicht anfangen. Der SK Rapid ist ein Unternehmen, das dutzende Millionen im Jahr umsetzt und der Verein mit der größten "Fanbase" in Österreic. Ich zum Beispiel werde in einem Forum wie dem ASB über diese Inaktivität immer meinen Senf dazu geben. Auch wenn dadurch manches unleserlicher wird. Andersrum (bezieht sich auf deinen vorherigen Post): Man könnte schön langsam auch aufhören mit dem ständigen "Es weiß ja eh jeder, dass sich nichts ändern wird". 

Es wird sich ja was ändern, nur halt nicht heute oder morgen. Hätte man Feldhofer nach Vaduz beurlaubt, wäre es viel sinnvoller gewesen als jetzt. Wenn du jetzt einen neuen Trainer auf die Bank setzt, versucht er vielleicht am System zu arbeiten und wenn das dann halbwegs sitzt, kanns sein, dass das neue Präsidium aber einen anderen Trainer will und dann kannst 3 Trainer zahlen.. Ich habs schon mal gesagt, die einzige Lösung wäre Zoki selbst auf der Bank, aber das wirds auch nicht spielen, sonst würde er schon lang dort sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
dermax schrieb vor 1 Minute:

Es wird sich ja was ändern, nur halt nicht heute oder morgen. Hätte man Feldhofer nach Vaduz beurlaubt, wäre es viel sinnvoller gewesen als jetzt. Wenn du jetzt einen neuen Trainer auf die Bank setzt, versucht er vielleicht am System zu arbeiten und wenn das dann halbwegs sitzt, kanns sein, dass das neue Präsidium aber einen anderen Trainer will und dann kannst 3 Trainer zahlen.. Ich habs schon mal gesagt, die einzige Lösung wäre Zoki selbst auf der Bank, aber das wirds auch nicht spielen, sonst würde er schon lang dort sitzen

Das Problem ist halt, dass man vielleicht zu lange zuwartet und dann der Zug abgefahren ist. Ich hoffe wirklich, dass FF (was am Wichtigsten wäre) die nächste Cup-Runde in Wattens übersteht. Wenn nicht, ist das Zuwarten (oder vielleicht besser gesagt, dass Warten auf bessere Zeiten) nach Hinten los gegangen. 

Betreffend Zoki auf die Bank: Das ist auch das, was ich mir (in der jetzigen Situation) wünschen würde. Dass er das (wieder: in der jetzigen Situation) nicht machen will, lässt mich einfach ratlos zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.