Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2022 TomTom90 schrieb vor 22 Minuten: Ich sehe bei Zoki eigentlich noch nicht, dass er fix gehen muss. Sollte die Liste Hofmann die Wahl gewinnen, glaub ich es noch weniger, Zoki wird sicher noch eine Chance bekommen einen neuen Trainer zu holen. Alles andere wäre auch nicht gut mMn, denn er hat als GF Sport in seinem Leben erst einen Trainer geholt. Ja der war ein Einfahrer, aber ich denke wir alle sind in unserem Leben schon auf gute Redner reingefallen. Für mich ist es aber schlimmer, wenn er nicht reagiert und Feldhofer weiterwerkeln lässt. Und bei alle Liebe, aber das kann man dann auch nicht an den Spielern festmachen, ich weiß schon was du meinst, aber unter Feldhofer hat sich kaum ein Spieler weiterentwickelt, eher im Gegenteil, wie man z.B. bei Grüll sieht und ich kann mir schon vorstellen, dass das für die Spieler frustrierend ist, wenn du einen Trainer hast, der dich nicht das spielen lässt, was du kannst und alles in ein Korsett presst. Und wenn dann der sportliche Erfolg auch noch ausbleibt, tja dann ist das Vertrauen in den Trainer auch nicht endlos da, vor allem wenn er dich nicht besser macht. War auch bei Canadi schon und Feldhofer ist derzeit nur knapp über DC anzusiedeln. Bei uns funktioniert einfach gar nichts, nicht mal die einfachsten Dinge, von Tore erzielen rede ich noch gar nicht. Von mir aus soll er morgen noch auf der Bank sitzen, aber wenn er trotz Niederlage weiterwursteln darf, dann können sie mich gepflegt am Arsch lecken und wenn das Derby dann auch noch verloren wird, nein daran will ich lieber gar nicht denken, da fliegen dann so richtig die Fetzen. Angeblich will die Liste Hoffman alles neu. Ich würde grad sagen, wenn die Spieler keinen einfachen Pass spielen können, ist eher der Spieler Schuld als der Trainer. V.a. wenn die Spieler unter früheren Trainern auch nicht entsprechend performt haben. Aber es gibt auch keinen Grund, warum sich die Spieler unbedingt reinhauen sollen, wenn bei Misserfolg eh immer der Trainer Schuld ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2022 Huanghe schrieb vor einer Stunde: Alternative aktuell ist laut Huber eh nur ein junger Trainer, der sich profilieren möchte und auch einen kurzen Vertrag mit Option annimmt. Wo hat er das geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. September 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Wo hat er das geschrieben? Bei Sky TuT am Montag sagte er, dass er sich das vorstellen könne, eine Alternative anstatt einem interemisstischen Barisic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 17. September 2022 (bearbeitet) Also wenn Feldhofer nach... -dem peinlichen Ausscheiden vs. Hartberg im letztjährigen Cup daheim -dem möglichen aber leistungsmäßig vor allem in HZ 1 peinlichen Ausscheiden vs. Arnheim auswärts in der letztjährigen UCL (nach sehr gutem Hinspiel, mit mangelnder Chancenauswertung, wohlbemerkt) -dem miserablen, oberen Playoff mit enttäuschendem Endrang 5 in der abgelaufenen ÖFBL Saison -dem historisch peinlichsten Ausscheiden der Rapid-Europapokalgeschichte vs. FC Vaduz in der heurigen UCL Qualifikation -5 Niederlagen seit Saisonbeginn in Pflichtspielen, wenig überzeugenden Phasen im Spiel generell, knappen und teils auch erwurschtelten Siegen -dieser Gesamtstatistik + einer dann weiteren Niederlage ...diesem Sonntag weiterhin Cheftrainer der Kampfmannschaft des SK Rapid ist, kann man nicht mehr wirklich davon sprechen, dass es uns gibt um "möglichst erfolgreich Fußball zu spielen". Aber vielleicht können wir dann ja zusammen mit Feldhofer als Außenattraktion mit dem Zirkus Roncalli kooperieren, während wir dann auch aus dem heurigen Cup ausscheiden und das Derby abschenken? Weil dann ists eh schon wurscht oder? bearbeitet 17. September 2022 von Stanley-Stiff 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2022 GRENDEL schrieb vor 45 Minuten: Bei Sky TuT am Montag sagte er, dass er sich das vorstellen könne, eine Alternative anstatt einem interemisstischen Barisic. Ah, stimmt. Ich hab bei der Aussage eigentlich nur an Herzog gedacht. Wer würde da in Frage kommen? Semlic und Zellhofer vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. September 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Ah, stimmt. Ich hab bei der Aussage eigentlich nur an Herzog gedacht. Wer würde da in Frage kommen? Semlic und Zellhofer vielleicht? Der Zellhofer von der Vienna? Müsst er blöd sein, da läufts grad, sind gute Leute dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten: Ah, stimmt. Ich hab bei der Aussage eigentlich nur an Herzog gedacht. Wer würde da in Frage kommen? Semlic und Zellhofer vielleicht? Gerade Herzog wird sich nicht mit einem kurzfristigen Vertrag abspeisen lassen. Aber ja, bei Huber klang das so als hätte er da schon konkrete Vorstellungen, welcher Trainer einen Kurzvertrag akzeptieren würde, um sich so fürs neue Präsidium bzw andere Vereine interessant zu machen. Leider hat keiner nachgefragt.... Herzog meint sicher, dass er niemanden beweisen muss ein guter Trainer zu sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 17. September 2022 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 35 Minuten: Ah, stimmt. Ich hab bei der Aussage eigentlich nur an Herzog gedacht. Wer würde da in Frage kommen? Semlic und Zellhofer vielleicht? Lederer vielleicht...? Stöger wäre auch zu haben, der wechselt die vereinsfarben ja eh je nach Brillenmodell Oder war das umgekehrt? Wobei es im Kurier-Interview nicht so klingt als wäre der Abgang von FF fix... bearbeitet 17. September 2022 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 17. September 2022 McKenzie1983 schrieb vor 21 Minuten: Lederer vielleicht...? Der ist doch auch taktisch so flexibel wie ne Bahnschranke… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 17. September 2022 RomanHammer schrieb vor 33 Minuten: Der ist doch auch taktisch so flexibel wie ne Bahnschranke… Eben. Der macht positions Spiel, soweit ich weiß. FF macht alles aber halt nix davon richtig. Da würde man zumindest wissen was man bekommt. Und bis das neue Präsidium da is könnt er sich ja probieren. Menschlich dürfte es halt Gerüchte geben er sei nicht so einfach. Kann ich weder bestätigen noch dementieren. Weiß ich nur aus 2. Hand und wer weiß welche Hintergründe es da gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. September 2022 (bearbeitet) Ein Lederer ist das Letzte was Rapid derzeit braucht, wenn man schon einen neuen Trainer holt, dann darf man auch mal ein bisschen Geld in die Hand nehmen und jemanden holen, der schon bewiesen hat, dass er solche Vereine kann. Am Spielersektor tätigen wir Millionentransfers, aber als Trainer haben wir Leute, die kaum was vorzuweisen haben. Das muss man nicht verstehen. Mir ist schon klar, dass auch solche Trainer scheitern können, aber man darf trotzdem auch mal Risiko nehmen. Und es muss auch nicht ein deutscher Trainer werden, sondern einfach mal schauen was es so am europäischen Markt gibt. Bis auf Barisic hatten eigentlich nur Trainer mit Erfahrung Erfolg mit Rapid in den letzten Jahren. Pacult, Hicke und Kühbauer. Da sollte man mal den Hebel ansetzen. Aber es wird dann eh Herzog. Da wäre mir sogar Silberberger lieber. bearbeitet 17. September 2022 von TomTom90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 17. September 2022 TomTom90 schrieb vor 30 Minuten: Ein Lederer ist das Letzte was Rapid derzeit braucht, wenn man schon einen neuen Trainer holt, dann darf man auch mal ein bisschen Geld in die Hand nehmen und jemanden holen, der schon bewiesen hat, dass er solche Vereine kann. Am Spielersektor tätigen wir Millionentransfers, aber als Trainer haben wir Leute, die kaum was vorzuweisen haben. Das muss man nicht verstehen. Mir ist schon klar, dass auch solche Trainer scheitern können, aber man darf trotzdem auch mal Risiko nehmen. Und es muss auch nicht ein deutscher Trainer werden, sondern einfach mal schauen was es so am europäischen Markt gibt. Bis auf Barisic hatten eigentlich nur Trainer mit Erfahrung Erfolg mit Rapid in den letzten Jahren. Pacult, Hicke und Kühbauer. Da sollte man mal den Hebel ansetzen. Aber es wird dann eh Herzog. Da wäre mir sogar Silberberger lieber. Das ist schon klar. Ging/geht ja in erster Linie um eine Übergangsphase. Bzw. Ratespiel wer der "junge Trainer" sein könnte, den Huber hier erwähnt hat. Ich persönlich würde auch x andere lieber bei uns sehen als Lederer. Ist halt einer derjenigen der auf diese Beschreibung passen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. September 2022 McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: Das ist schon klar. Ging/geht ja in erster Linie um eine Übergangsphase. Bzw. Ratespiel wer der "junge Trainer" sein könnte, den Huber hier erwähnt hat. Ich persönlich würde auch x andere lieber bei uns sehen als Lederer. Ist halt einer derjenigen der auf diese Beschreibung passen würde. Huber hat nicht einen jungen Trainer konkret angesprochen. Er hat das einfach mal in den Raum gestellt, als mögliche Alternative zur vorübergehenden Barisic Lösung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 17. September 2022 GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Huber hat nicht einen jungen Trainer konkret angesprochen. Er hat das einfach mal in den Raum gestellt, als mögliche Alternative zur vorübergehenden Barisic Lösung. Ah okay, dann hab ich das falsch verstanden Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 17. September 2022 Aktuell sind wir im unteren PO angekommen. FF Job 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts