gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2022 derfalke35 schrieb vor 27 Minuten: Wenn das wirklich die Reaktion von FF auf Sollbauers Interview war, dann gute Nacht, da muss es ein klärendes Gespräch geben und danach sollte alles ausgeräumt sein, auch im Sinne von Rapid. Ich kenne keine Details, daher möchte ich dazu auch nicht mehr schreiben. Was ich mir hierbei aber Frage - wieso zur Hölle wird ZB hier nicht aktiv? Da muss es vom Vorgesetzten ein Machtwort geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. September 2022 Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Nau? Was ist denn aus der Geduld geworden die wir aufbringen müssen damit "der Weg" umgesetzt werden kann die ist offensichtlich weg - mich hat schon diese totalrochade gegen den lask sehr gestört. das war damals dem falken noch wurscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 1. September 2022 Ernesto schrieb vor 9 Minuten: laut sofascore ist sollbauer in der bundesliga aktuell unser bester verteidiger mit einer bewertung von 7,23 hofmann 7,13 wimmer 6,75 querfeld 6,73 moormann 6,40 ich habe mir die statistiken nicht im detail angesehen - wäre sicher sinnvoll, aber dazu fehlt mir die zeit und muse Haben die überhaupt genug spiele gemacht um das verlässlich zu beurteilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. September 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: die ist offensichtlich weg - mich hat schon diese totalrochade gegen den lask sehr gestört. das war damals dem falken noch wurscht Wir rotieren schon seit dem 1. Spieltag. Trotzdem waren vor jedem Spiel 2-3 Spieler "angeschlagen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2022 nopowertothebauer schrieb Gerade eben: Haben die überhaupt genug spiele gemacht um das verlässlich zu beurteilen? Wimmer 10 Hofmann 7 Sollbauer 5 Querfeld 5 Moormann 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. September 2022 gw1100 schrieb vor 10 Minuten: Wimmer 10 Hofmann 7 Sollbauer 5 Querfeld 5 Moormann 5 die bewertungen betreffen nur die buli spiele nopowertothebauer schrieb vor 19 Minuten: Haben die überhaupt genug spiele gemacht um das verlässlich zu beurteilen? es wurden die bisherigen buli einsätze bewertet - viele spiele sind das nicht aber laut sofascore hat dabei sollbauer am besten agiert laut statistik - nicht mehr und nicht weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) oestl schrieb vor 4 Stunden: Von einem Routinier wie Sollbauer erwarte ich mir Abgeklärtheit, Vorbildwirkung und nicht das er depperte Interviews gibt auf Sky... Da wird dir die überwiegende Mehrheit nicht widersprechen. Aber es ist wohl offensichtlich, dass die im Skystudio geäußerte Meinung innerhalb der Mannschaft nicht nur Sollbauer exklusiv vertritt. Sie dürfte schon weit verbreitet sein.Kein Spieler wäre so blöd einen Trainer medial zu kritisieren, wenn er innerhalb der Mannschaft alleine mit dieser Ansicht dasteht und/oder der Trainer intern unumstritten ist. Das macht man wohl nur, wenn man sich sicher sein kann, dass die Mannschaft grossteils ähnlich denkt oder dass man mit dem Trainer nicht mehr sehr lange zusammenarbeiten muss. bearbeitet 1. September 2022 von Canadien1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2022 Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde: Nau? Was ist denn aus der Geduld geworden die wir aufbringen müssen damit "der Weg" umgesetzt werden kann Berechtigte Frage, ich denke die ganz große Enttäuschung bei mir war sicher das Aus im EC und vorallem die Art und Weise, ich dachte wirklich da entwickelt sich was das braucht etwas Zeit und mir ist klar dass es Höhen und Tiefen gibt, aber so wie wir da aufgetreten sind, war das einfach vogelwild, keine Ordnung nur Rotation, dazu kommen immer mehr Infos, ja ich weiß in diesen schweren Zeiten wird viel geschwafelt, aber in Summe ist es dann doch ein sehr negatives Bild welches dann bei mir entstand. Im übrigen hast du Recht, ich gestehe mir ein, dass ich jetzt in dieser causa ungewöhnlich ungeduldig bin. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R 1 A 8 P 9 I 9 D Leistungsträger Geschrieben 1. September 2022 Das einzige was Sollbauer jetzt braucht ist Geduld. Die Zeit ist auf seiner Seite! ich würde gern mal wissen wieviele Trainer , die schon so mit dem Rücken zur Wand gestanden sind noch den tournarround geschafft haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2022 Eigentlich ein Wahnsinn, dass Feldhofer noch immer weiter werkeln darf. Wenn man sich die Entwicklung seit Saisonbeginn ansieht, merkt man einfach, dass da bis jetzt 0 weiter gegangen ist. Eigentlich sieht’s spielerisch nicht besser aus, als im Frühjahr mit fast nur Amas im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hiemsi Banklwärmer Geschrieben 1. September 2022 DannySCR schrieb vor 22 Minuten: Eigentlich ein Wahnsinn, dass Feldhofer noch immer weiter werkeln darf. Wenn man sich die Entwicklung seit Saisonbeginn ansieht, merkt man einfach, dass da bis jetzt 0 weiter gegangen ist. Eigentlich sieht’s spielerisch nicht besser aus, als im Frühjahr mit fast nur Amas im Kader. Der Trainer ist momentan - wie man so schön sagt - unser geringstes Problem. Erst wenn einen Stock höher alle Personalien geklärt sind, kann man sich sportlich neu aufstellen. Ein Trainerwechsel zum aktuellen Zeitpunkt hätte wenig Sinn, denn es lassen sich nur Vermutungen aufstellen, wer SD unter dem neuen Präsidium sein wird. Wie wichtig es ist, dass der SD "seinen" Trainer auswählt, hat ja nicht nur unsere eigene Vergangenheit gezeigt. Finde es gut, wenn das Problem "ordentlich" angegangen wird und zuerst von oben herab alle Positionen neu besetzt werden. Wird FF freigestellt und ein neuer Trainer eingesetzt, würden wir uns lediglich im Kreis drehen. Dass FF aus Mangel an Alternativen gewählt wurde (ja, Schopp hätte vielleicht besser funktioniert, wer weiß) ist ja mittlerweile bekannt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2022 Feldhofer raus ned mal im cup lasst er in zimmermann spielen rotiertschango 🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2022 captain_hiemsi schrieb vor 13 Minuten: Der Trainer ist momentan - wie man so schön sagt - unser geringstes Problem. Erst wenn einen Stock höher alle Personalien geklärt sind, kann man sich sportlich neu aufstellen. Ein Trainerwechsel zum aktuellen Zeitpunkt hätte wenig Sinn, denn es lassen sich nur Vermutungen aufstellen, wer SD unter dem neuen Präsidium sein wird. Wie wichtig es ist, dass der SD "seinen" Trainer auswählt, hat ja nicht nur unsere eigene Vergangenheit gezeigt. Finde es gut, wenn das Problem "ordentlich" angegangen wird und zuerst von oben herab alle Positionen neu besetzt werden. Wird FF freigestellt und ein neuer Trainer eingesetzt, würden wir uns lediglich im Kreis drehen. Dass FF aus Mangel an Alternativen gewählt wurde (ja, Schopp hätte vielleicht besser funktioniert, wer weiß) ist ja mittlerweile bekannt. Sportlich gesehen, ist der Trainer unser größtes Problem mMn. . Das man jetzt keinen neuen Trainer einen 1-2 Jahresvertrag gibt, ist mir schon klar, aber es gibt auch die Möglichkeit, dass jemand interimistisch übernimmt. Entweder jemand aus dem Verein, oder man versucht eine Art Feuerwehrmann bist zur Winterpause zu finden. Naja, mangels Alternativen wird halt sein, dass man nicht bereit war, auch mal ein bisschen mehr Geld für einen Trainer in die Hand zu nehmen, obwohl die Position genau so wichtig ist, wie eine am Feld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) FF und das Trainerteam haben bisher eine einzige richtige Entscheidung getroffen: Hedl zur Nummer Eins zu erklären. Alles andere maßlos enttäuschend. International draußen, Ligastart nicht zufriedenstellend, 12 Tore in 12 Spielen trotz nominell gut besetzter Offensive und eine komplette Katastrophe in puncto Rotation. FF darf nicht länger Rapid-Trainer sein! bearbeitet 1. September 2022 von The Wizzard 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) Nach dieser Glanzleistung sitzt FF weiter fest im Sattel. Wird er jetzt diesen wilden Gaul zureiten können? bearbeitet 1. September 2022 von Jonny Weissmüller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts