Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. August 2022 grubi87 schrieb vor 26 Minuten: Für mich fast logisch dass man versucht FF zu halten bis das neue Präsidium feststeht um diese Personalie nicht ohne sie zu treffen Wieso der Ferdl gehört sowieso weg - umso früher das passiert umso besser für den Verein. Der Trainer der FF nachfolgt hat sowieso relativ leichtes Spiel, weil schlechter als jetzt gehts nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2022 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Naja so wie zackzack schreibt, denke ich das. wo zu finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 28. August 2022 Korki14 schrieb Gerade eben: Wieso der Ferdl gehört sowieso weg - umso früher das passiert umso besser für den Verein. Der Trainer der FF nachfolgt hat sowieso relativ leichtes Spiel, weil schlechter als jetzt gehts nicht! Najooo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: wo zu finden? Weiter oben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 Wieso zieht man nicht die Notbremse? Warten wir bis wir im unteren PO sind oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 Zidane85 schrieb vor 29 Minuten: Der dürfte auch weg sein. Man sollte aber schauen, dass das alles schleunigst über die Bühne geht. Das Transferfenster im Sommer war eh zu stressig für Zocki. Hat er mal erwähnt. Wenn vorher ordentlich gearbeitet worden wäre,hätte es nicht so einen Umbruch gegeben.Zocki war ein guter Trainer bei Rapid,als SD bin ich anderer Meinung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 28. August 2022 Oida dieses "Seit ich hier bin hatte ich nur Entscheidungsspiele" ist doch auch so ein Topfen und geht mir auch schon dermaßen auf die Eier. Er wusste doch genau, dass es bei Rapid halt total anders läuft als beim WAC bspw., was die Ansprüchr betrifft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Leistungsträger Geschrieben 28. August 2022 Wenn überhaupt würde ich mir Zocki als neuen Trainer und Gesamtverantwortlichen Sport wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 28. August 2022 Ametron schrieb vor 1 Minute: Wenn überhaupt würde ich mir Zocki als neuen Trainer und Gesamtverantwortlichen Sport wünschen Ab heute nicht mehr! An dem Trainer fest zuhalten ist einfach lost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. August 2022 Zidane85 schrieb vor einer Stunde: Der dürfte auch weg sein. Man sollte aber schauen, dass das alles schleunigst über die Bühne geht. diesbezüglich hab ich einen ganz anderen Infostand, aber wir werden ja sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 derfalke35 schrieb Gerade eben: diesbezüglich hab ich einen ganz anderen Infostand, aber wir werden ja sehen. Ich hab gar keinen. Ist eine reine Vermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 https://www.krone.at/2794034 Zitat Zu den Diskussionen um seine Ablöse sagt der Rapid-Trainer: „Wir müssen jetzt sachlich bleiben und die Emotionen draußen lassen. Ich denke, wir werden uns am Montag zusammensetzen und alle Eventualitäten besprechen. Wir werden vielleicht auch noch das Transferfenster nützen. Es ist alles in alle Richtungen möglich. Das Handtuch werfen macht aber gar keinen Sinn. Im Sport lernt man aus Niederlagen am meisten. Wichtig ist wieder aufzustehen. Ich weiß, wenn man solche Täler gemeinsam durchschreitet, wächst man zusammen.“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2022 derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: diesbezüglich hab ich einen ganz anderen Infostand, aber wir werden ja sehen. ich hab zu Zoki, wie geschrieben einen sehr volatilen Infostand….. die Summe der Infos würde ich es, wie woanders geschrieben mit rund 75% annehmen, dass er weg ist, aber mit dem Hinweis: es ist sehr volatil… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 28. August 2022 Ganz ehrlich jetzt. Wie oft hat sich ein Sportdirektor nach einem Spiel beim Interview hingestellt und dem Trainer öffentlich die Kündigung ausgesprochen? Ich kann mich an kein einziges mal erinnern. Also bleibts mal ein bissl ruhig, auch wenn das gerade vielleicht nicht so einfach is. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 28. August 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: https://www.krone.at/2794034 Unfassbar, dass dieser Dampfplauderer immer noch unser Trainer ist. Bitte kann den endlich ein noch fähiger Verantwortlicher raushauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts