Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
hopigalopi schrieb vor 6 Minuten:

Sollen beide gehen bitte!

Wenn barisic,der selber trainier war,diese eklatanten fehler von FF nicht wahrnehmen mag oder wahrnimmt,dann muss er ein problem haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dermax schrieb Gerade eben:

Achso? Hat er das? Ist er von selber gegangen und hat auf sein Geld verzichtet? Wäre mir neu

Du willst nicht verstehen was ich meine, deshalb schreib ich auch nichts drauf. Aber nein, Didi ist kein Sesselkleber aus Prinzip um abzukassieren. Den Ruf hat er definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Kyrael schrieb vor 16 Minuten:

Also wenn FF am Sonntag noch am Bankerl sitzen darf, dann sitzt er beim Cup aber auch noch? Da sind ja auch nur 3 Tage dazwischen... Und nach dem Cup ist gleich wieder ein Liga Match (4.9. Altach)

Also bitte wann wär denn ein genehmer Termin für die Enthebung des überforderten Trainers?

Vielleicht in der Winterpause, da hamma Zeit?

Reicht dann noch um das Saisonziel Klassenerhalt zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten:

ist irgendwie auch so eine Eigenschaft der heutigen Zeit. Sehr viel Selbstmitleid, wenig Verantwortungsgefühl, und leider auch zu wenig Kompetenz, stattdessen zählt fast nur mehr die Eigenvermarktung,

Quasi keine Eier...

Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten:

Leute wie Edlinger, aber auch bsp Pacult oder auch Didi..

Eier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vizelein schrieb vor 8 Minuten:

Wo genau ist das Problem mit dem sinnerfassenden lesen? Ich meine ja,dass zoki dies eventuell auch einfach kryptisch gemeint haben könnte mit der Zukunft von FF

Das war ja auch nicht auf dich bezogen, sondern die User die meine  Zoki steht Voll und Ganz hinter FF. Am Sonntag wirds Rascheln und nächste Woche ist er weg. Sonst könnens den VIP Sektor renovieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Oage schrieb vor 1 Minute:

Quasi keine Eier...

Eier...

Oder einfach nur professionelles Verhalten, Einstellung zum Beruf.. sicher ist das manchmal net lustig aber das ist ja kein Kegelverein das Ganze..ich kann mich doch nicht hinstellen und so tun als wär jetzt nix passiert. Das Haus fällt zusammen aber an der Konstruktion kanns nicht liegen...aber ja, wir haben drüber geredet und alles knallhart anaylsiert. Wir machen alle einen tollen Job, dass das Haus wackelt ist halt so.. oida..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
nopowertothebauer schrieb vor 20 Minuten:

Hat bruckner nicht schon seine Kandidatur eingereicht? Ist die Frage ob er die 50% packt, wenn die Ultras gegen ihn mobilisieren. 

Ich denke das mit den 50% ist sowieso ein Blödsinn. Wenn er der einzige Kandidat ist, dann reicht eine gültige Stimme. Die ungültigen werden ja nicht gezählt. Ist aber nur eine Annahme von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Was erwartet ihr von ZB? Das er sich beim Interview hinstellt und FF jegliche Kompetenz abspricht? 

Ja, ich erwarte mich eine professionellere Wortwahl, das jemand das Gefühl vermittelt er tut alles damit der Schaden repariert wird, und dann natürlich dass das auch geschieht. Solche trotzigen Interviews und statements sind einfach nimma lustig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
nopowertothebauer schrieb vor 3 Minuten:

Ja, was soll er sagen, dass er ihm in die goschen hauen möchte? :D 

das klang schon sehr nach baldiger Kündigung. 

Nein aber auch nicht dass er einen tollen Job macht, dann soll er dazu einfach gar nichts sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
mido456 schrieb vor 1 Minute:

War klar das der Schwachsinn wieder von der Seite kommt. Die Ultras werden nicht ruhen bis sie Rapid komplett zerstört haben.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also das sich Zoki früher am Würstelstand einen reingestellt hat ist das eine ok ....

aber er sollte DRINGENST aufhören Lack zum saufen und Bauschutt zu rauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag