Gast Geschrieben 25. August 2022 FERDL RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2022 bitte schleich dich noch heute ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. August 2022 die besten wechsel die ich seit jahren gesehen hab, chapeau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Ich will heute noch die Meldung, dass Feldhofer weg ist, sonst kann man Barisic von weiter oben gleich mit stanzen. Das ist ja lächerlich schlecht, was wir seit dem OPO letzte Saison spielen. bearbeitet 25. August 2022 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. August 2022 Wer glaubt das Feldhofer entlassen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Feldhofer raus rufe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Feldhofer muss Geschichte sein... Sollte Barisic ihn nicht beurlauben müssen beide gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 Dieser Hütchenaufsteller muss Geschichte sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 Ferdl ich weiß, es wäre viel verlangt aber bitte einige dich mitm Verein einvernehmlich sofort und ohne das wir dich auszahlen müssen. Überstehen kann er das schlichtweg nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2022 BITTE SCHLEICh DICH FERDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Wer glaubt das Feldhofer entlassen wird Ich glaub eh leider nicht daran. Aber dann muss halt Barisic auch weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Ich glaub eh leider nicht daran. Aber dann muss halt Barisic auch weg. Also, dann gern beide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Wer glaubt das Feldhofer entlassen wird Wir haben gegen Liechtensteiner trotz völliger fokusierung auf das Duell mit Recht und verdient Verloren das darfst nie überstehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2022 Schleich dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Da darf es keine Diskussion geben Ferdl lass es , sonst ist es Sonntag besser ohne Zusehern zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts