Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
R 1 A 8 P 9 I 9 D schrieb vor 1 Stunde:

Na dann sag ich dir jetzt mal was und kannst ja gern argumentieren. Falls es dir möglich ist?!

Greil: hat bis vor einiger Zeit wo gespielt?

Grüll: ?

Kühn: ? ( obwohl der ein goldgriff war)

Auer kam woher?

Pejic: kam aus welcher Liga?

Koscelnik: welche Liga?

Ich weiß Grüll war schon da. Und Auer auch.

das was ich kritisiere ist nicht das man solche Spieler holt. Das kann man durchaus machen. Aber nicht in dem Ausmaß. Das ist a bissl zuviel. Und dazu noch die eigenen Jungen, denen ich hier keinen Vorwurf mache. Aber es fehlt eindeutig an Qualität.

und dieses an einen Trainer festhalten der nicht mehr tragbar ist haben wir auch schon beim Didi gesehen!

Die Qualität vorallem bei den Legionären ist schon erschreckend.

Das mal ein Kühn aufgehen kann,okay,gehörte Bayern.

Warum nicht sowie bei Druijf in einer grossen Liga fischen?

Leihe mit Option und es ist ein Qualitätsspieler,sonst würde er dort nicht unter Vertrag sein.

Aus der weissruss.Liga wird wohl keine Qualität kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
miffy23 schrieb am 30.8.2022 um 10:31 :

Jo das dürfte es wohl treffen. Pacult/Kühbauer sind Typen, bei denen "gehts ausse und spüts" für das Niveau Bundesliga auf jeden Fall reicht. Die Basics sitzen da eben, wie du sagst.

Nix für ungut, aber man lässt sich sehr schnell vom äußeren Erscheinungsbild blenden. Sowohl ein PP oder DK haben mitunter weitaus mehr am Kasten, als man ihnen oberflächlich zutrauen würde und ist weitaus mehr als "geht's außi und spüts". Hingegen ein Ferdinand Feldhofer mag noch so schön sprechen und fabulieren, aber die Praxis ist dann doch etwas anderes als die blanke Theorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fußball123oö123 schrieb vor 57 Minuten:

Nix für ungut, aber man lässt sich sehr schnell vom äußeren Erscheinungsbild blenden. Sowohl ein PP oder DK haben mitunter weitaus mehr am Kasten, als man ihnen oberflächlich zutrauen würde und ist weitaus mehr als "geht's außi und spüts". Hingegen ein Ferdinand Feldhofer mag noch so schön sprechen und fabulieren, aber die Praxis ist dann doch etwas anderes als die blanke Theorie.

Ich schließe da weniger von der Art der Menschen und mehr von dem was auf dem Platz passiert - ebenso wie bei FF, wo wie du sagst wenig herausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fußball123oö123 schrieb vor einer Stunde:

Sehr richtig!

Wenn dieser Wahnsinn bei uns gerade für was gut ist dann auch das man auch langsam erkennen könnte das man ein Fussballforum auch nicht wkl ernst nehmen kann. Das ist nichts anderes als die Wirtshausrederei von früher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Ballbesitzfussball schrieb vor 6 Minuten:

Sehr richtig!

Wenn dieser Wahnsinn bei uns gerade für was gut ist dann auch das man auch langsam erkennen könnte das man ein Fussballforum auch nicht wkl ernst nehmen kann. Das ist nichts anderes als die Wirtshausrederei von früher. 

Geiler Kommentar!

Manche haben wahrscheinlich keine 10 mal wo Kampfmannschaft gespielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
R 1 A 8 P 9 I 9 D schrieb vor 3 Stunden:

Na darauf bin ich gespannt! Einige hier haben ja gesagt der Lask kann so befreit aufspielen weil sie keine Doppelbelastung oder Dreifachbelastung haben. Nun die haben wir erfolgreich abgewehrt! Also müssten wir uns ab jetzt mit dem Laskum den Vizemeister duellieren. Und ja die haben auch ungefähr so viele neue Spieler wie wir.

Ich bin auch der Meinung das der Kader gut genug sein könnte, um zumindest einen internationalen Startplatz zu erreichen. Aber ich denke es liegt viel am Frerdl, den wenn man sich mal die jeweiligen Kader von sagen wir Bickel an bis jetzt ansieht, dann hatten wir auch nie wirklich einen stärkeren Kader. Ja klar manche Spieler bzw deren Qualität hätte ich jetzt auch gerne wieder. Aber trotzdem darf man auch nicht vergessen, dass gewisse Spieler erst bei uns zu richtigen grössen wurden. Ich verstehe aber deine Ansicht etwas, aber trotzdem kam Schwab von einem Absteiger, Boid von der D Regionalliga, Beric von Sturm wo er der Chancentod war usw auch ich könnte da so wie ein User vorher meinte etliche Beispiele aufzählen.

Aber ja man hat jetzt einen extrem breiten aufgeblasenen Kader, wo ich auch sagen muss, das zwei Drittel des Kader am gleichen Level steht... Trotzdem haben wir mit Grüll, Burgstaller, Kühn, Druijf, Zimmermann, Bajic, Greil usw. zumindest österreichische Bundesliga Niveau Spieler, von denen man sich mehr erwarten könnte und auch mehr gehen muss. 

Aber wo ich was zum aussetzen habe, ist das man wichtige Positionen nicht gut genug besetzt hat, bzw aber auch ich zugeben muss, dass ich von einigen mehr erwartet hätte. Koscelnik 14 facher Nationalspieler der Slowakei, aber bis jetzt sehr schwach, Auer kein nächster step bis jetzt geglückt, sehr fehleranfällig und überfordert. Usw gibt noch ein paar ......aber das Zentrum ist sehr schwach besetzt für mich, wie gesagt es müsste mehr herausschauen, aber das ist für mich  unverständlich, sollte Zoki wissen wie wichtig  das ZM ist.

Ich finde er hat woanders mehr Fehler gemacht, deshalb auch für mich angezählt. Ja Corona.......aber das überall davor schieben geht mal nicht. 

Bin gespannt wie es bei Sturm mit den neuen weitergeht, hätte Zoki solche Leistungen vorzuweisen, könnte man nur zufrieden sein. Aber sollte man unbedingt mit  Zoki weitermachen, dann sollte er der klassische SD sein, denke da ist schon mal der erste hund begraben, dass die KM einen SD nur für den Kader benötigt und keinen der alles bis zum Nachwuchs den Überblick behalten muss.

Wie gesagt so schlecht ist der Kader nicht, aber er brächte 2-3 andere schrauben, dann würden auch die andren wieder stabiler sein.

Ist leider ein hin und her bei mir, leider immer noch zuviel Emotion, Feldhofer ist trotzdem hoffentlich bald Geschichte, aber trotzdem wünsche ich der Mannschaft und vorallem uns Fans fürs erste mal einen hohen Cup Sieg,  dann anschießend mit breiterer Brust einen ungefährdeten Sieg in Alltach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Top_ League schrieb vor 9 Minuten:

Usw gibt noch ein paar ......aber das Zentrum ist sehr schwach besetzt für mich, wie gesagt es müsste mehr herausschauen, aber das ist für mich  unverständlich, sollte Zoki wissen wie wichtig  das ZM ist.

Wir sind im ZM heuer noch schlechter aufgestellt als im letzten Jahr mit Ljubicic....

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 32 Minuten:

Wir sind im ZM heuer noch schlechter aufgestellt als im letzten Jahr mit Ljubicic....

Dazu Kara und Fountas im Sturm. Wir haben heuer zwar einen breiteren Kader, aber qualitativ sicher schwächeren als die letzten Jahre 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 44 Minuten:

Das FF nicht auf einen ZMF besteht und sich selber damit ins eigene Fleisch schneidet.

Sobald das UPO fix ist,wird mit der Entlassung von FF reagiert.

Na bravo Zocki.

Dann kann es nur einen Abgang im Doppelpack geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wir sind überhaupt nicht schlecht aufgestellt, das kann mir keiner erzählen, die ganzen Probleme sind hausgemacht und mMn dieser Rotation geschuldet ohne dass wir eine eingespielte Stammelf haben, das ist eigentlich unfassbar, da wurde die halbe Mannschaft getauscht und sofort auf Rotation gesetzt und nur deshalb sind wir auch aus dem EC geflogen. Man hat ja heute beim Lask gesehen wie gut das mit der Rotation funktioniert, ich kann es nur nochmals wiederholen FF hat uns aus dem EC rotiert und sorry ich könnte immer noch voll in Saft gehen, aber ich bemühe mich. Ich frag mich immer noch was wollen wir eigentlich spielen ? Ja es gab kurzzeitig Phasen, da hatte ich das Gefühl  es entwickelt sich was, ist aber dann nicht eingetreten und seither gibt es nur mehr schöne Worte von FF, mit denen ich nix anfangen kann, ganz im Gegenteil und wenn ich das ganze Große nicht erkannt habe, dann werde ich mich auch entschuldigen dafür, nur glaub ich nicht mehr dran. Fakt ist wir haben mit dem EC Aus mindestens 5mio in den Sand gesetzt und für den KK wichtige Punkte verloren, was wiederrum den Verlust von Geld bedeutet und das 10 Jahre lang, zusätzlich wirkt sich das entsprechend auf die Setzung aus. 

p.s. ich wollte dazu eigentlich nix mehr posten, aber kurzzeitig ist es jetzt wieder hochgekommen.....Zoki bitte, bitte reagieren, oder erkläre es uns, dass wir es als Fans auch verstehen, weil ich tut das z.B. nimmer. Ich habe Sorge, dass wir uns an einem Strohhalm klammern den es in Wahrheit schon lang nimmer gibt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Im Kurier Abendausgabe steht, wenn wir morgen ausscheiden, dann war es mit Ferdl. Bruckner sagt, sie sind handlungsfähig und wenn Gefahr in Verzug ist, dann muss eingegriffen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fc Vaduz zur HALBZEIT, ja genau HALBZEIT im Cup gegen Fc Triesen 2 mit 8 zu 0 vorne😳

dobie schrieb vor 1 Minute:

Im Kurier Abendausgabe steht, wenn wir morgen ausscheiden, dann war es mit Ferdl. Bruckner sagt, sie sind handlungsfähig und wenn Gefahr in Verzug ist, dann muss eingegriffen werden. 

Bitte um Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dobie schrieb vor 1 Minute:

Wenn jemand handlungsfähig ist,warum wurde der sportlich benötigte ZMF nicht geholt?Hier ist sportlich Gefahr in Verzug.

Darauf wird gepflegt geschissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag