kirk899 Superstar Geschrieben 29. August 2022 myersmitcola schrieb vor 1 Minute: Seit wann ist das eigentlich so? Hab ich damals bei Müller schon nicht verstanden.. Darf ein sd nicht zumindest 1x bei einer Trainerentscheidung danebengreifen? Er hat Feldhofer geholt und auch Didi. Er hat den Kader zusammen gestellt. Er ist verantwortlich für den sportlichen Bereich. Auch er muss zurück treten. Ist in der Politik ebenso. Warum zuerst der GF Wirtschaft zurück tritt gibts nur bei Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. August 2022 kirk899 schrieb vor 1 Minute: Er hat Feldhofer geholt und auch Didi. Er hat den Kader zusammen gestellt. Er ist verantwortlich für den sportlichen Bereich. Auch er muss zurück treten. Ist in der Politik ebenso. Warum zuerst der GF Wirtschaft zurück tritt gibts nur bei Rapid! Didi war „erfolgreich“ … also das war garantiert kein Griff ins Klo. Einkäufe waren auch gut (natürlich auch weniger gute dabei) eher sind ihm die entgangenen Transfererlöse vorzuwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. August 2022 kirk899 schrieb vor 4 Minuten: Er hat Feldhofer geholt und auch Didi. Er hat den Kader zusammen gestellt. Er ist verantwortlich für den sportlichen Bereich. Auch er muss zurück treten. Ist in der Politik ebenso. Warum zuerst der GF Wirtschaft zurück tritt gibts nur bei Rapid! Das war doch noch Bickel oder täusch ich mich jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 29. August 2022 warum hat der „gute BW“ eigentlich Pescheks Kopf gefordert? Wirtschaftlich stehen wir doch gut da? Bei uns wedelt auch der Schwanz mit dem Hund. Bei FF kann man leider kein System, keine Linie erkennen. Und wenn Zoki das nicht erkennt, ist auch er mehr als angezählt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 29. August 2022 kirk899 schrieb vor 7 Minuten: Er hat Feldhofer geholt und auch Didi. Er hat den Kader zusammen gestellt. Er ist verantwortlich für den sportlichen Bereich. Auch er muss zurück treten. Ist in der Politik ebenso. Warum zuerst der GF Wirtschaft zurück tritt gibts nur bei Rapid! schleicha schrieb vor 2 Minuten: Das war doch noch Bickel oder täusch ich mich jetzt? Kühbauer Rapid Trainer ab Oktober 2018 Barisic Rapid SD seit Mai 2019 Barisic hat Kühbauer verlängert, zu einem Zeitpunkt als dies, und hier trifft das Wort tatsächlich einmal zu, alternativlos war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2022 baeckerbua schrieb vor 19 Minuten: Für mich ist der Kader weiterhin gut… nur VÖLLIG unkoordiniert im Angriffs- und Defensivspiel. Wem sollte man das sonst ankreiden?! Nennen wir es ausreichend. Völlig unkoordiniert ist korrekt, die Ballverarbeitung ausbaufähig, die Passqualität niedrig. Corner, Freistöße und alle anderen hereingaben auf Landesliganiveau. Das ist das erschreckende. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. August 2022 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Nennen wir es ausreichend. Völlig unkoordiniert ist korrekt, die Ballverarbeitung ausbaufähig, die Passqualität niedrig. Corner, Freistöße und alle anderen hereingaben auf Landesliganiveau. Das ist das erschreckende. mit Grüll, Kühn, Demir (mit Minuten), Druijf, Burgi musst du besser spielen. Punkt. Da gibt es keine Ausreden, Defensiv muss Wimmer normal ein Leader sein, nach Vaduz hat man aber gesehen, dass er das nervlich nicht zu packen scheint… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor einer Stunde: mit Grüll, Kühn, Demir (mit Minuten), Druijf, Burgi musst du besser spielen. Punkt. Da gibt es keine Ausreden, Defensiv muss Wimmer normal ein Leader sein, nach Vaduz hat man aber gesehen, dass er das nervlich nicht zu packen scheint… Mir fehlt immer noch ein LV und und ein ZM/DM, vorne passt es kadertechnisch. Das mit diesen Spielern nichts zustandekommt ist eine Schande. bearbeitet 29. August 2022 von LaDainian 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2022 Jetzt sieht man endlich mal sehr gut, warum die Ultras oft sehr unüberlegt handeln. Man siehe, wie wir jetzt dastehen. Absoluter Stillstand gepaart mit purem Chaos. Noch mehr Verunsicherung und Instabilität. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. August 2022 Rauskaufen wird ihn niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2022 Le_derp schrieb vor 4 Minuten: Jetzt sieht man endlich mal sehr gut, warum die Ultras oft sehr unüberlegt handeln. Man siehe, wie wir jetzt dastehen. Absoluter Stillstand gepaart mit purem Chaos. Noch mehr Verunsicherung und Instabilität. ja..also die scheinen Peschek und unseren Präsidenten ganz schön eingeschüchtert zu haben. Da können sie echt stolz d'rauf sein. Vor allem ..wie geht es jetzt weiter? Warum sollen wir Steffen Hofmann als Präsident "verbraten". Jetzt laßt ihn doch mal in seine Rolle als Jugendkoordinator reinwachsen und Erfahrungen sammeln. Noch dazu - gut..man mag über Peschek halten was man will..aber ähm...in erster Linie ist der Trainer dafür verantwortlich wie die Mannschaft spielt und in zweiter Linie der Sportdirektor was für Spieler-Material zur Verfügung steht. Die beiden sind jedoch noch im Amt. Ääääähm...??? Lichtgestalt schrieb vor 1 Stunde: feldhofer bleibt bis zum upo, dann übernimmt herzog das wäre typisch. Wieder ein Trainer, der bisher bewiesen hat, dass er nix kann - aber genommen wird, weil er eine Grün-Weiße-Vergangenheit hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2022 Tja der trainer is halt immer der erste den es trifft wenns sportlich nicht läuft. Was mich aber bei euch ein bischen wundert is das hauptsächlich auf FF (verbal) eingeschlagen wird aber Zoki so gut wie keine Kritik abbekommt. Ich mein der is doch genauso verantwortlich für den Trainer und vor allem für den Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 29. August 2022 Aber geh, was redest denn . Zoki wird nicht nur hier angezählt....aber offenbar reiben sich die Allerheiligener schon die Hände, sofern FF am Donnerstag noch Trainer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) steirerbua schrieb vor 4 Minuten: Tja der trainer is halt immer der erste den es trifft wenns sportlich nicht läuft. Was mich aber bei euch ein bischen wundert is das hauptsächlich auf FF (verbal) eingeschlagen wird aber Zoki so gut wie keine Kritik abbekommt. Ich mein der is doch genauso verantwortlich für den Trainer und vor allem für den Kader. was mich wundert ist, dass du hier zu jedem Thema deinen Senf dazudrückst… bearbeitet 29. August 2022 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 29. August 2022 Weil´s ihn im Grazer Channel nicht wollen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts