Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

AbZock3r schrieb vor 14 Stunden:

Bitte nicht mit fakten argumentieren. Sonst könnte man auch noch sagen, dass der trainer von koper auch noch im amt ist. 

FF raus!!!

Schau dir die Fakten halt an, die sind raus geflogen obwohl sie abaolut überlegen waren, wie hingeben hatten ja schon ein unheimliches Masl im Rückspiel überhaupt noch eine Perspektive zu haben. 

Unheimlich peinlich das ganze jetzt schön zu reden.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Schau dir die Fakten halt an, die sind raus geflogen obwohl sie abaolut überlegen waren, wie hingeben hatten ja schon ein unheimliches Masl im Rückspiel überhaupt noch eine Perspektive zu haben. 

Unheimlich peinlich das ganze jetzt schön zu reden.... 

Ja. Zum glück wurde zoki nach helsinki auch entfernt. Und hicke u PP bei den geforderten raus rufen. 

Es ist eigtl unglaublich leiwaund, dass FF nur mehr da ist, weil gewisse gruppierungen den verein handlungsunfähig gemacht haben. U wenn FF diese chance nutzt, wärs zu geil. Aber der Großteil will ja gar nicht mehr, dass FF u mit ihm ebeb auch rapid erfolg hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Homegrower schrieb vor 16 Minuten:

Schau dir die Fakten halt an, die sind raus geflogen obwohl sie abaolut überlegen waren, wie hingeben hatten ja schon ein unheimliches Masl im Rückspiel überhaupt noch eine Perspektive zu haben. 

Unheimlich peinlich das ganze jetzt schön zu reden.... 

koper war absolut überlegen? ich hoffe, mit koper müssen wir uns noch nicht vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AbZock3r schrieb vor 51 Minuten:

Ja. Zum glück wurde zoki nach helsinki auch entfernt. Und hicke u PP bei den geforderten raus rufen. 

Es ist eigtl unglaublich leiwaund, dass FF nur mehr da ist, weil gewisse gruppierungen den verein handlungsunfähig gemacht haben. U wenn FF diese chance nutzt, wärs zu geil. Aber der Großteil will ja gar nicht mehr, dass FF u mit ihm ebeb auch rapid erfolg hat. 

Kindisch ist das, unter normalen umständen wäre er zurecht schon längst weg. Da brauchst nicht irgendwas von gruppierungern herum phantasieren, das hat mit FF nichts zu tun.

Und ja, wenn wir jetzt ordentlich Punkten und ordentlich spielen dann soll er bleiben, ich bin der erste der das für gut befindet, ich bin kein Schreihals aus Prinzip. Nur der Glaube daran fehlt mir halt absolut.

Oldergod schrieb vor 41 Minuten:

koper war absolut überlegen? ich hoffe, mit koper müssen wir uns noch nicht vergleichen. 

Koper geht mir am Arsch vorbei, die sind wahrscheinlich verdient raus geflogen, das hab ich mir nicht angesehen und werde ich auch nicht. Nicht zuletzt weil wir uns wie du sagst wohl nicht mit Koper vergleichen müssen. Aber die ganze Diskussion ist doch absolut lächerlich, Vaduz hat uns zwei mal zerfickt als wären wir der Underdog, was gibt es da noch zu diskutieren?

Aber klar, jetzt haben wir voll krass in Tirol Wattens zerlegt, schauen wir einfach weiter bevor wir nach einem Match (welches ja auch keine Zauberleistung war) überlegen ob man Wunderferdl nicht vielleicht vorzeitig verlängern sollte.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Zidane85 schrieb vor 4 Stunden:

Bei einer Liste bleibt net viel Auswahl. 

Wenn man gegen Wattens keinen Zugriff und 30% Ballbesitz bekommt, dann rennt etwas gewaltig schief. Verstehe nicht wie man sich das in der ersten Halbzeit irgendwie schönreden kann.

30% Ballbesitz ist ein Blödsinn, insgesamt waren es 48%. Diesmal hat die Strafraumbesetzung sehr gut geklappt - bei jedem Angriff drei Spieler im gegnerischen Strafraum. Da hatten wir früher Probleme und das war auch der Grund für die wenigen Tore. Hinten haben wir auch nichts zugelassen, nur 1 Schuss aufs Tor von der Wsg. Hoffe, das geht so weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Huanghe schrieb vor 11 Minuten:

30% Ballbesitz ist ein Blödsinn, insgesamt waren es 48%. Diesmal hat die Strafraumbesetzung sehr gut geklappt - bei jedem Angriff drei Spieler im gegnerischen Strafraum. Da hatten wir früher Probleme und das war auch der Grund für die wenigen Tore. Hinten haben wir auch nichts zugelassen, nur 1 Schuss aufs Tor von der Wsg. Hoffe, das geht so weiter.

Wir hattenn tatsächlich in der 2. HZ bis zum 3:0 ca. 35% Ballbesitz und selbst danach taten wir uns schwer mit dem Halten des Balles. Das Ergebnis deckt vieles zu, aber gut war das noch nicht. 
Wenn wir auf einmal effektiv vor dem Tor werden, nehm ich auch Hundspartien zur Kenntnis, die Entwicklung sollte aber bald mal passieren. 
Aber wie schon viele gesagt haben: Die WSG muss man auch erst einmal so aus dem Spiel nehmen und ihr 5 Tore machen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huanghe schrieb vor 15 Stunden:

Punkteschnitt FF aktuelle Saison ist 1,65. DK hatte insgesamt auch 1,65, und war damit 2x Vizemeister. Deutlich besser war der Punkteschnitt nur in den 70ern.

Aha und es ist jetzt sinnvoll bei einem Trainer (der btw selber zu lange gehalten wurde) die gesamte Rapid-Statistik auszugraben und beim anderen nur die heurige Saison?

Unter FF, der seit 307 Tagen im Amt ist, gab es in 38 Pflichtspielen einen Punkteschnitt von 1,58. Dies gepaart mit durschnittlich 1,37 geschossenen Toren pro Spiel. Man könnte ob der Statistik meinen wir reden da von einem Trainer in Ried (soll nicht abwertend gegenüber Ried gemeint sein). 

Damit erreicht er genau das Level vom Wac damals (1,57 Punkte). Sorry, aber da braucht man nicht mehr weiterreden. Wir reden da von einem Rapidtrainer in dessen Amtszeit nicht mal großartig viele überlegene Gegner im EC gegenüber standen (was die Statistik zwangsläufig verschlechtern würde). Im Gegenteil... 

Aber ja, jetzt wirst du mit dem Punkteschnitt in der letzten Wochen entgegnen wahrscheinlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb vor 35 Minuten:

Wir hattenn tatsächlich in der 2. HZ bis zum 3:0 ca. 35% Ballbesitz und selbst danach taten wir uns schwer mit dem Halten des Balles. Das Ergebnis deckt vieles zu, aber gut war das noch nicht. 
Wenn wir auf einmal effektiv vor dem Tor werden, nehm ich auch Hundspartien zur Kenntnis, die Entwicklung sollte aber bald mal passieren. 
Aber wie schon viele gesagt haben: Die WSG muss man auch erst einmal so aus dem Spiel nehmen und ihr 5 Tore machen.
 

zur hz waren es 40%, da hat man sich von 38% raufgekämpft. zweite HZ hat man das dann korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
orßit schrieb vor 5 Stunden:

Wir gewinnen gegen austria, ried, hartberg, lustenau, klagenfurt und ein x daheim gegen lask! Wären 19 punkte und mit dieser ausbeute wird keiner ihn rausschmeißen :augenbrauen:

Erstens wird das mit dem Angsthasen Fussball von Ferdl nicht möglich sein, sollte es doch so kommen, wird trotzdem alles neu kommen. Das eine Jahr mit Feldhofer hat man nun mal komplett versaut und anstatt besser wurde alles schlechter. 

Im Verein hat Ferdl nicht viele Anhänger, den Fussball was Rapid fabriziert will keiner mehr sehen. Dann sind wir nur wo man mit Didi auch schon war, nämlich das Ergebnismässig nicht alles schlecht ist, aber vom dominanten schönen Spiel ist man weiterhin sehr weit entfernt. Aber da ist Zoki genau so schuld wie Ferdl und beide werden den Stuhl räumen müssen. 

Ich hoffe halt das die Listen vor der Wahl klar signalisieren, das gewisse Positionen neu kommen werden, denn das ist sehr wichtig für eine Entscheidung bei der Wahl. Haltet eine an Zoki fest, wird egal wer dabei ist, meine Stimme nicht bekommen. 

Das muss man klar zugeben und nicht mit aller Macht versuchen, gewisse Leute zu halten. Zoki hat es in einem Jahr geschafft, den Kader um 12 Mille zu schrumpfen,  was soll ma da aufbauen? Die nächsten werden so wie Zoki es nach Bickel machte, genauso seine Fehler ausbügeln dürfen. 

Mit Gewalt und Sturheit bringt man keinen Verein weiter....... schaut aber seit 3 Jahren so aus. Das weiterwurschteln kommt auch klar von Zokis Seite, den nichts anderes ist das seit geraumer Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.