Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 Ohne huskovic wird die Partie leiderst verloren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 fak-ler schrieb vor 10 Minuten: Wiest meinst klar, vetrete ja hier niemanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Dezember 2021 TorpedoPeda schrieb vor 4 Minuten: www.skyx.at monatsabo abschließen Gibt's jetzt im Jahresabo um 99€. Quasi geschenkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Gibt's jetzt im Jahresabo um 99€. Quasi geschenkt. Sky ist einfach top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Dezember 2021 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: Sky ist einfach top! Vor allem in Lockdown Zeiten. Ansonsten brauch ichs (für uns) eher selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 5. Dezember 2021 No muki no party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2021 Feldhofer so ruhig und nicht peinlich im Interview... schade eigentlich das passt so garnicht zu denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2021 DeusAustria schrieb vor 20 Minuten: Ein Ausfall von Huskovic ausgerechnet im Derby ist halt katastrophal...... Weil er schon 3 Scorerpunkte hat? Ich denke Jukic wird das gut machen, der wichtigste Stürmer bei uns ist sowieso MD92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Dezember 2021 Pfau der Huskovic Ausfall macht mich rasend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. Dezember 2021 behave yourself schrieb Gerade eben: Weil er schon 3 Scorerpunkte hat? Ich denke Jukic wird das gut machen, der wichtigste Stürmer bei uns ist sowieso MD92 Ohne Weltuntergangsszenario, aber man kann auch beachten wie sehr er die Abwehr beschäftigt, wie er Bälle erobert oder sichert, wie unangenehm er ist. Jukic soll die Partie seines Lebens spielen und gut ists. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2021 t.m. schrieb Gerade eben: Ohne Weltuntergangsszenario, aber man kann auch beachten wie sehr er die Abwehr beschäftigt, wie er Bälle erobert oder sichert, wie unangenehm er ist. Jukic soll die Partie seines Lebens spielen und gut ists. Ja klar tut sein Ausfall weh, aber diese Endzeitstimmung ist schon etwas schräg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: Pfau der Huskovic Ausfall macht mich rasend Sauf dich einfach geil an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: Pfau der Huskovic Ausfall macht mich rasend Auch der Ausfall von Suttner schmerzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Dezember 2021 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Auch der Ausfall von Suttner schmerzt. Ja wobei ich den erwartet hatte. Muki kam überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 27 Minuten: Gibt's jetzt im Jahresabo um 99€. Quasi geschenkt. Bei sky x kann man Bundesliga streamen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts