AlfredoD. Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) bearbeitet 5. Dezember 2021 von AlfredoD. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. Dezember 2021 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Und nicht vergessen wenns mal sportlich wenig lustig ist.... Ich sicher nicht. Ich bin in den 94/95 Austria Fan geworden, wo ich schon ganze andere triste Spiele und Saisonen erlebt habe. Und zwar genau wg Spielern wie Schmid und Co. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2021 Alles außer einem Sieg oder einem Unentschieden wäre eine Niederlage 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2021 J.E schrieb vor 1 Minute: aha. Wie schaut es denn aus? Ich würde eher sagen, es macht es sogar schwieriger für rapid Wiest meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. Dezember 2021 AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen ganz deiner Meinung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 t.m. schrieb Gerade eben: ganz deiner Meinung Man sollt am Handy nicht mit den tollen Features hier rumspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Dezember 2021 Ein Ausfall von Huskovic ausgerechnet im Derby ist halt katastrophal...... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. Dezember 2021 DeusAustria schrieb Gerade eben: Ein Ausfall von Huskovic ausgerechnet im Derby ist halt katastrophal...... Könnt der nicht wenigstens mit einem Haxn spielen. Ahhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 5. Dezember 2021 weiss jemand eine brauchbaren livestream bitte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 ziggy schrieb vor 1 Minute: weiss jemand eine brauchbaren livestream bitte? www.skyx.at monatsabo abschließen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 Kann man sich wieder einkriegen bzgl. Husko? Wir schnupfen die Spinadinger auch so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. Dezember 2021 AlfredoD. schrieb Gerade eben: Kann man sich wieder einkriegen bzgl. Husko? Wir schnupfen die Spinadinger auch so. Ich halt das mal fest. Nur wegen der glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 ohio wird dann in Halbzeit 2 eingewechselt und macht den Siegestreffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Dezember 2021 Vl sollten wir lieber verweigern u nicht antreten um mit einem 3-0 glimpflicher davonzukommen als sich mit ohne Muki abschlachten zu lassen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 kingpacco schrieb Gerade eben: ohio wird dann in Halbzeit 2 eingewechselt und macht den Siegestreffer für rapdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts