Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2021 Unkontrolliert nach vorne und alles auf Kara ausgerichtet. Viel Veränderung sehr ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 Pivarnik schrieb Gerade eben: Unkontrolliert nach vorne und alles auf Kara ausgerichtet. Viel Veränderung sehr ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 28. November 2021 Jetzt wäre Ried eigentlich fällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 Null Idee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 28. November 2021 unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. November 2021 Pivarnik schrieb Gerade eben: Find ich nicht.. international waren die Leistungen durchaus gut. Für mich deutlich zu wenig. Er wurde als erfahrener Führungsspieler aus der Schweiz geholt und wird wohl dementsprechend ganz gut verdienen. Er ist keiner, der leistungsmäßig voran geht und an dem sich die Jungen festhalten können. Leider ein Flop für mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 Ugmo schrieb vor 1 Minute: Hat schon jemand daran gedacht, den für Rapid zu verpflichten? genau, und den Huspek für das DM 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. November 2021 Damit sind wir bei meinem 2:1 Ergebnistipp… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 Natürlich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 Auer überspielt ein Kind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 28. November 2021 Gehts in oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 Haha! Wir sind so dumm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 Unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 28. November 2021 Unpackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 28. November 2021 einfach nur zum scheissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts