dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2021 Wir machen uns fix durch saudumme Fehlpässe das Tor selber 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 den Ljubicic fress ich gleich ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. November 2021 Hoffentlich findet Petrović bald wieder in die Spur, Ljubicic ist ein schlechter Scherz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. November 2021 Mir gefällt unsere Körpersprache, unsere Energie….auch, wenn nicht alles ohne Fehler abgeht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. November 2021 Harakiricic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 28. November 2021 Robert braucht wirklich einen Psychologen, keine Ahnung woran der denkt wenn er passt. Der hat ein riesiges Konzentrationsproblem. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 orßit schrieb Gerade eben: Ljubicic und grahovac sind eine frechheit Nicht zuviel kritisieren sonst macht sich der SandkastenRambo in die Hose! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. November 2021 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Mir gefällt unsere Körpersprache, unsere Energie….auch, wenn nicht alles ohne Fehler abgeht. Absolut, sehr mutiger und giftiger Auftritt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2021 Das was Gartler besser wird, wird Ljubicic schwächer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. November 2021 Thana2000 schrieb vor 1 Minute: Hallo Valerie ! Bist du da ? Bei mir ist sie leider auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. November 2021 Ljubicic leider unter den Erwartungen, in Summer aber ganz ok bisher von uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: den Ljubicic fress ich gleich ! Weiß nicht was man sich bei seiner Verpflichtung gedacht hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 28. November 2021 valderama schrieb Gerade eben: Bei mir ist sie leider auch nicht. Danke? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2021 Der kann dort nix machen ,aber ein trottelfoul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. November 2021 Sinnlos Foul am Seitenaus und Eigentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts