TSV Hartberg - LASK


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Banklwärmer
TONY301 schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin auch der Meinung, dass mittlerweile nur mehr ein richtiger Umbruch und Tausch des ganzen Trainerstabs helfen kann. gleichzeitig sollten sich einige Spieler natürlich auch hinterfragen. das man nicht mehr im flow spielt und überm Zenit wie 2019 und Persönlichkeiten die Mannschaft verlassen haben mag sein. Aber rein am papier hätte der Kader potential die forderen Vereine zu ärgern und mit zu geigen. stattdessen müss ma schauen das ma nicht absteigen.  ich predige oft die Demut und schauen woher man kommt. Das heißt aber nciht das man nicht sei potential ausschöpfen kann und sich gefälligst den arsch für den LASK aufreißt. und das machen zu wenig Spieler momentan bei uns. 

 

Einige Experten hier sollten sich mal die Statistiken zum Spiel anschauen und dann hier zu posten beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
gewinner schrieb vor 2 Minuten:

Einige Experten hier sollten sich mal die Statistiken zum Spiel anschauen und dann hier zu posten beginnen.

wir haben schon die ganze saison super statistiken und einen beschissenen punktestand. mit super statistiken & xG werten alleine gewinnst leider keinen blumentopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
gewinner schrieb vor 8 Minuten:

Einige Experten hier sollten sich mal die Statistiken zum Spiel anschauen und dann hier zu posten beginnen.

Die einzige Statistik, die momentan zählt, ist die der erzielten bzw. nicht erhaltenen Tore. Um alle anderen Statistiken können wir uns zu lange schon nix kaufen. Oder glaubst du am Ende, dass wir nicht absteigen, weil wir statistisch viele xG hatten? Guten Morgen!

bearbeitet von Mortimer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
gewinner schrieb vor 12 Minuten:

Einige Experten hier sollten sich mal die Statistiken zum Spiel anschauen und dann hier zu posten beginnen.

Meinst du die Torstatistik, also 2:1 Tore für Hartberg? Eine andere ist aktuell nicht relevant.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gewinner schrieb vor 9 Minuten:

Einige Experten hier sollten sich mal die Statistiken zum Spiel anschauen und dann hier zu posten beginnen.

Es gab heuer  sicher schon Spiele die aufgrund der fehlenden Effizienz nicht gewonnen wurden aber das gestrige zählt ganz bestimmt nicht dazu.

Wer in 70 Minuten keine einzige gefährliche Situation kreieren kann verliert völlig zu recht. An der gestrigen Leistung gibt es rein gar nichts zu beschönigen.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
gewinner schrieb vor 26 Minuten:

Einige Experten hier sollten sich mal die Statistiken zum Spiel anschauen und dann hier zu posten beginnen.

ernst, ruhig und neutral gefragt;: wie beurteilst du die aktuelle Lage? würd mich interessieren. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
TONY301 schrieb vor 1 Minute:

ernst, ruhig und neutral gefragt;: wie beurteilst du die aktuelle Lage? würd mich interessieren. LG

Die Lage ist für mich nicht zufriedenstellend und wenn nicht schnellstens Punkte aufs Konto kommen wirds ganz eng. Was ich jedoch nicht verstehen kann ist warum immer und immerwieder die Kritisiert werden die sich den Arsch aufreissen (Holland , Michorl oder GOIGI) und andere gutgeschrieben werden die zum Spiel nach hinten gar nichts beitragen. War mMn in Tel Aviv auch schon so, speziell in Hälfte 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
gewinner schrieb vor 4 Stunden:

Die Lage ist für mich nicht zufriedenstellend und wenn nicht schnellstens Punkte aufs Konto kommen wirds ganz eng. Was ich jedoch nicht verstehen kann ist warum immer und immerwieder die Kritisiert werden die sich den Arsch aufreissen (Holland , Michorl oder GOIGI) und andere gutgeschrieben werden die zum Spiel nach hinten gar nichts beitragen. War mMn in Tel Aviv auch schon so, speziell in Hälfte 1.

Sry aber genau diese 3 spielen weit unter ihren Möglichkeiten, speziell von Petzi der immer gerne die Goschn aufreisst bin ich schwer enttäuchst.

Meiner Meinung nach braucht man es eh keinem einzelnen anlasten, die ganze Mannschaft sollte sich geschlossen hinterfragen.

Aktuell finde ich verkörpern wir genau das was wir den Wiener-Vereinen jahrelang nachgesagt haben, zu glauben man sei aufgrund des Kaderwertes oder vergangener Erfolge automatisch besser als die "kleinen".

Der Verein und dazu gehört eben auch die Mannschaft sollte schleunigst damit anfangen sich in der Öffentlichkeit und auch Intern wieder demütiger zu zeigen.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
King-Lask schrieb vor 8 Minuten:

Sry aber genau diese 3 spielen weit unter ihren Möglichkeiten, speziell von Petzi der immer gerne die Goschn aufreisst mit ich schwer enttäuchst.

Meiner Meinung nach braucht man es eh keinem einzelnen anlasten, die ganze Mannschaft sollte sich geschlossen hinterfragen.

Aktuell finde ich verkörpern wir genau das was wir den Wiener-Vereinen jahrelang nachgesagt haben, zu glauben man sei aufgrund des Kaderwertes oder vergangener Erfolgen automatisch besser als die "kleinen".

Der Verein und dazu gehört eben auch die Mannschaft sollte schleunigst damit anfangen sich in der Öffentlichkeit und auch intern wieder demütiger zu zeigen.

Sehe ich etwas anders. Wenn die 3 permanent denn Fehlern anderer nachlaufen müssen kommen sie ja gar nicht zu dem Spiel das sie jahrelang praktiziert haben. Wennst eben in forderster Front keine Abnehmer findest schaust eben in ihrer Position nicht gut aus. Warum weicht man in der jetzigen Situation vom bewährten System von dem man jahrelang gefürchtet wurde ab. Was erschwerend dazukommt ist das man mit Trauner und Ranftl prägende Spieler abgeben musste noch nicht ersetzen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
gewinner schrieb vor 18 Minuten:

Sehe ich etwas anders. Wenn die 3 permanent denn Fehlern anderer nachlaufen müssen kommen sie ja gar nicht zu dem Spiel das sie jahrelang praktiziert haben. Wennst eben in forderster Front keine Abnehmer findest schaust eben in ihrer Position nicht gut aus. Warum weicht man in der jetzigen Situation vom bewährten System von dem man jahrelang gefürchtet wurde ab. Was erschwerend dazukommt ist das man mit Trauner und Ranftl prägende Spieler abgeben musste noch nicht ersetzen konnte.

Ja, eh ... Aber was hat das mit Statistiken (lt. EP) zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
gewinner schrieb vor einer Stunde:

Was erschwerend dazukommt ist das man mit Trauner und Ranftl prägende Spieler abgeben musste noch nicht ersetzen konnte.

War sicher nicht förderlich aber rufen wir uns 2 Sachen in Erinnerung:

1. Auch als Trauner in dieser Saison noch spielte ging es bereits gewaltig bergab
2. WSG Tirol macht vor dass man sogar mit unseren Ersatz-Ersatz-Spielern erfolgreicher Fußball spielen kann also Kader kann i als Ausrede nimmer hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
gewinner schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich etwas anders. Wenn die 3 permanent denn Fehlern anderer nachlaufen müssen kommen sie ja gar nicht zu dem Spiel das sie jahrelang praktiziert haben.

Ich sehe es auch wieder anders. Holland ist seit Jahren immer seinen eigenen Fehlern nachgelaufen und bei Michorl müssen schon genug andere seinen Fehlern nachlaufen. Seine Alibi Grätsche pro Spiel ändert daran auch nichts.
Leider hat ein großer Teil des Kaderrs aktuell Probleme und die sollte man auch ansprechen dürfen, hier sollte es keine "heilige Kuh" geben. Und leider praktiziert Michorl seit Jahren genau dieses Spiel.

Aber natürlich sind nicht einzelne Spiele schuld, denn es versagen aktuell diverse Spieler in unterschiedlichen Spielen. Man schafft es leider kaum Spiele zu zeigen wo jeder zumindest das zeigt was man kann, es sind immer wieder unerklärliche Fehler dabei die uns den Erfolg kosten.

Hoffentlich kommt die Selbstverständlichkeit wieder zurück, aktuell kämpft jeder mit sich selbst oder mit dem Ball(ic).

Aktuelle Ausnahme: Schlager, aber auch der war ein lange Zeit nicht der gewünscht sichere Rückhalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Matisito schrieb vor 5 Stunden:

Ich sehe es auch wieder anders. Holland ist seit Jahren immer seinen eigenen Fehlern nachgelaufen und bei Michorl müssen schon genug andere seinen Fehlern nachlaufen. Seine Alibi Grätsche pro Spiel ändert daran auch nichts.
Leider hat ein großer Teil des Kaderrs aktuell Probleme und die sollte man auch ansprechen dürfen, hier sollte es keine "heilige Kuh" geben. Und leider praktiziert Michorl seit Jahren genau dieses Spiel.

Aber natürlich sind nicht einzelne Spiele schuld, denn es versagen aktuell diverse Spieler in unterschiedlichen Spielen. Man schafft es leider kaum Spiele zu zeigen wo jeder zumindest das zeigt was man kann, es sind immer wieder unerklärliche Fehler dabei die uns den Erfolg kosten.

Hoffentlich kommt die Selbstverständlichkeit wieder zurück, aktuell kämpft jeder mit sich selbst oder mit dem Ball(ic).

Aktuelle Ausnahme: Schlager, aber auch der war ein lange Zeit nicht der gewünscht sichere Rückhalt

Wirkt möglicherweise ein wenig pedantisch und etwas nach Wortklauberei, aber: Ja, er hatte eine wirklich schlechte Phase und eine etwas schlechtere, die er dann wieder zum Konsolidieren nutzte. Über die genauen Zeiträume und Definitionen lässt sich sicher streiten, was ich damit eigentlich sagen möchte ist Folgendes:

Eine solche Phase würde ich jedem zugestehen, für mich kein Thema. Dann gibt's aber zwischen solchen Episoden und der sehr, sehr guten Form, in der Schlager aktuell wieder zu sein sein, noch ein nicht zu verachtendes Element, das sich „annähernd Normalform“ nennt. Damit wäre ich aktuell bei etwas über 90 % des Kaders schon mehr als zufrieden, von wirklich guter bis sehr guter Form einmal ganz zu schweigen.

Die wünsche ich mir in einigen Wochen maximal vom Christkind, immerhin bleibt dann bis Februar Zeit, sich dieser zumindest anzunähern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.