Joschi16 --- Geschrieben 28. November 2021 boandlkramer schrieb vor 2 Minuten: Seh ich auch so. War für mich schon relativ klar. Aber was sind die Kriterien, dass man sowas anschaut? Klare und offensichtliche Fehlentscheidung. Nachdem Jäger vor dem zweiten Eckball kurz unterbrochen hat, gabs wohl einen Check, das war aber dann schon die zweite Unterbrechung, da wär dann eine Änderung der Entscheidung gar nimma möglich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 28. November 2021 wie lange ist Nachspielzeit?? nice 4 Punkte genau das was ich mir aus den 2 Heimspielen gewünscht bzw. vorgestellt habe. Jetzt noch den Lask in den Wahnsinn treiben und gegen Altach 3 Punkte dann schauts mega aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) Punkt passt schon. Nächste Woche den Lask ins untere play off schießen und wir bleiben oben dran bearbeitet 28. November 2021 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2021 Was machen chabbi. Aber mit dem punkt können wir e glücklich sein, ein rapid sieg wäre schon verdient gewesen. Wenn ich mir was wünschen darf: 3 punkte am sonntag. Aber genau da wird unser gegner wieder da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 28. November 2021 Rapid war aber auch stark muss man sagen. Trotzdem, so viele Ballverluste im Aufbau - das war ein bissl lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2021 Stolz drauf wie oft heute schon im TV die fehlende Unterstützung der Zuschauer erwähnt wurde... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 28. November 2021 Ich hab noch immer den einen Konter bei 2:2 vor den Augen wo Chabbi es mit viel Zeit nicht schafft auf links zu legen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 28. November 2021 caña schrieb vor 2 Minuten: Ich hab noch immer den einen Konter bei 2:2 vor den Augen wo Chabbi es mit viel Zeit nicht schafft auf links zu legen... Weil er nach rechts gerichtet war und der Schiri im Weg stand oder? Hab das eigentlich auch unglaublich gefunden, was der da verloren hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2021 Ich hoffe bloß, unsere Verantwortlichen können die letzten wochen auch richtig einschätzen,,,, WeilmMn spielen wir gefühlt wie a Absteiger holen aber Körner um Körner.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVRAltheim Stammspieler Geschrieben 28. November 2021 I find es beschämend gegen diesen Häuselverein nur unentschieden gespielt zu haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2021 SVRAltheim schrieb vor 11 Minuten: I find es beschämend gegen diesen Häuselverein nur unentschieden gespielt zu haben Ich glaub du beziehst dich auf meinen post... Dann nimm dir einfach nochmal die Zeit und les dir die Zeilen in Ruhe durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVRAltheim Stammspieler Geschrieben 28. November 2021 seriouswatchdog schrieb vor 1 Minute: Ich glaub du beziehst dich auf meinen post... Dann nimm dir einfach nochmal die Zeit und les dir die Zeilen in Ruhe durch... Nana beziehe ich mich nicht. Rapid is einfach a Häuselverein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2021 SVRAltheim schrieb vor 16 Minuten: Nana beziehe ich mich nicht. Rapid is einfach a Häuselverein Wenn aber der häuslverein heut nur einen mehr verwertet hätt... Würd ma heut über des Spiel ganz anders labern... und so geht's uns eigentlich im mom Spiel für Spiel. Und wir spielen uns damit.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 28. November 2021 seriouswatchdog schrieb vor 44 Minuten: Ich hoffe bloß, unsere Verantwortlichen können die letzten wochen auch richtig einschätzen,,,, WeilmMn spielen wir gefühlt wie a Absteiger holen aber Körner um Körner.. Also alles weiterhin wie unter Heraf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2021 _1912_ schrieb Gerade eben: Also alles weiterhin wie unter Heraf. Fast.. Trotzdem anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts