MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 Dante jetzt schon mit 2 nicht guten Aktionen hinten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2021 Niangbo sehr gut bis jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2021 Alter solche Chancen darf man einfach nicht zulassen. Das kann so viel gute Arbeit ruinieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. November 2021 Dante mit dem nächsten Schwimmkurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 dante... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 28. November 2021 Dante hat halt keine Konkurrenz, wird Zeit das Trummer endlich voll fit wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) hab ich mich verschaut oder hat der austrianer nicht gerade yeboah den ball aufgelegt bevor unser vorteil abgepfiffen wurde? bearbeitet 28. November 2021 von Black-White1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten: hab ich mich verschaut oder hat der austrianer nicht gerade yeboah den ball aufgelegt bevor unser vorteil abgepfiffen wurde? ja, der wäre alleine aufs tor was für ein gefühl das für unsrige heute nach er EL sein muss, wenn man so viel platz und zeit hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. November 2021 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: ja, der wäre alleine aufs tor hab mir schon dacht ich bin blöd, dem kommentator wars auch egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. November 2021 Der Schiri nervt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 Gutes spiel bis jetzt von uns nach vorn. Nur Dante wiedermal ein totalausfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 Schüttengruber du Ei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. November 2021 Schüttengruber pls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. November 2021 Die Suderei bei jeder Berührung nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 Niangbo gefällt heute, Kuen auch besser als zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts