Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2021 tosale schrieb am 25.11.2021 um 12:59 : Ich denke unsere Ausrichtung zu Beginn des Spieles könnte für überraschte Gesichter sorgen... Darauf bin ich gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 Die übliche Frage: Kann gespielt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 Naja ich hoffe, die Rasenheizung rennt und die Platzwarte sind fit ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 28. November 2021 Blackcactus schrieb vor 9 Stunden: Darauf bin ich gespannt. Die Verhältnisse (Witterung) könnten evtl. Ein Wörtchen mitreden.... Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 tosale schrieb vor 34 Minuten: Die Verhältnisse (Witterung) könnten evtl. Ein Wörtchen mitreden.... Leider Du verrate mir lieber unsere Ausrichtung per PN ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 SEHR richtungsweisend heute, eigentlich sind 3 Punkte lebensnotwendig..."über"lebensnotwendig. Keiner braucht es, dass wir nach den jetzigen 3 Spielen vielleicht am Tabellenende überwintern und das ist natürlich möglich, sogar mit Schlagdistanz zum OPO, so verrückt wie das heuer läuft. Wenn wir gewinnen fehlten uns dann 3 Punkte auf Platz 3, wenn wir verlieren sind wir am Horizont zum letzten Platz. Das ist irre...und es geht ausser dem WAC fast allen so (darum hoffe ich ja heute auf einen Ried Sieg, auch wenn das für uns dumm ist eigentlich....naja ein grüner Sieg, darauf KANN ich einfach nie hoffen) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 28. November 2021 hope and glory schrieb vor 17 Minuten: Du verrate mir lieber unsere Ausrichtung per PN ;-) Bin jo weder da Herold noch "dad wide foot"... Wie gesagt, der Boden hat defacto Mitsprache Recht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 Ausrichtung heute wird sein, alles hoch hinein in den Strafraum, wo Schoissengeyr als sturmtank wartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 28. November 2021 Das heutige Sky-Fußball Programm laut Krone: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 Kitsis schrieb vor 3 Minuten: Das heutige Sky-Fußball Programm laut Krone: steht auf sky was anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 28. November 2021 J.E schrieb vor 10 Minuten: steht auf sky was anderes? Nehme ich an. Ich beziehe mich nicht aufs Wetter, sondern auf die redaktionelle Auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 28. November 2021 seldom schrieb am 26.11.2021 um 18:40 : Vucic heute wieder bei den YV, Mester fehlt hingegen. Eventuell am Sonntag im Kader? Bei Djuricin will man lt. Schmid ja noch die letzten Trainingseinheiten abwarten. Wobei Vucic zur Halbzeit ausgewechselt wurde, was ich als ein Zeichen mit Hinblick auf das heutige KM-Spiel verstanden habe, sollte Djuricin nicht matchfit sein und Vucic gebraucht werden. Bin jedenfalls gespannt, ob wir heute bei der 5er-Kette bleiben oder wieder Sturms Raute spiegeln. Ich bin eher für letzteres, zumal Jukic in Klagenfurt eine Start11-Bewerbung abgegeben hat. Pentz Teigl - Mühl - Handl - Suttner Martel Demaku —— Fischer Jukic Huskovic - Djuricin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Stunden: @Freeze Bitte um ein Statement Die Meinung vom Zyprioten ist in diesem Channel sowieso nicht mehrheitsfähig im Gegensatz zu dieser hier "Ihr seid Scheiße wie der Scr". Gemma violette Buam ich will heute einen Heimsieg vorm Pc sehen. Forza Viola bearbeitet 28. November 2021 von Freeze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2021 https://vereine.oefb.at/FK_Austria_Wien/Spielbericht/?FK-Austria-Wien-vs-SK-Puntigamer-Sturm-Graz&:s=2923935 Djuricin wieder dabei, EL Sheiwi und Jukic auch - alle in der Start 11. Schaut nach 5er Kette aus. Demaku, Fischer und Jukic im MF Huskovic und Djuricin im Angriff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts