5. Spieltag EL: PSV Eindhoven - SK Sturm Graz


steinzeit

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Die 2 Gegentore waren zu einem großen Teil Eigenverschuldet, kann passieren (sollte jedoch nicht).

Was micht dann doch stört ist der Auftritt der MAnnschaft, vl auch der Matchplan. In den Zweikämpfen zu zögerlich, das Passspiel fehleranfällig, von (Entlastungs-)Angriffen kann man gar nicht sprechen.
für ein Spiel indem man nichts zu verlieren hatte... naja.

Das man nach dem 2:0 anfängt Stammkräfte für die Liga zu schonen - kann man verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auch wenn es abseits war, an der und an der Aktion hat man gesehen, wie groß der Unterschied zwischen den Vereinen ist. Das hat auch auf hohem Tempo eine Präzision. Da könnte kaum ein Verein aus Österreich mithalten, da ist von der Liga her schon zuviel dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das war heute ein eigenartiges Spiel was die Offensive angeht bestimmt das schwächste Spiel in dieser Saison finde ich und generell eher ne sehr schwache Leistung muss man sagen auch wenn die Gegentore unnötig und dumm waren aber international wird eben jeder Fehler bestraft das muss man in der 1 EC Saison lernen und man kann nur hoffen das in den nächsten Jahren weitere Folgen werden und man dann zeigen kann das man daraus gelernt hat.

Is halt dennoch bitter wenn du von den letzten 10 Pflichtspielen nur 1 gewonnen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.