Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. November 2021 I hald schrieb vor 2 Minuten: Rote Karte ein absoluter Witz. Weniger Absicht geht gar nicht. Ich empfehöe die ganze Aktion zu bewerten. Will einfach nur zum Ball. will zum ball und hat eine mögliche verletzung des gegenspielers in kauf genommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. November 2021 I hald schrieb vor 2 Minuten: Rote Karte ein absoluter Witz. Weniger Absicht geht gar nicht. Ich empfehöe die ganze Aktion zu bewerten. Will einfach nur zum Ball. Ich glaube absicht hat ihm niemand unterstellt. Aber auch wenn es ungewollt war ist es eine rote! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. November 2021 I hald schrieb vor 3 Minuten: Rote Karte ein absoluter Witz. Weniger Absicht geht gar nicht. Ich empfehöe die ganze Aktion zu bewerten. Will einfach nur zum Ball. Rote Karten zeichnen sich oft dadurch aus, dass man einfach nur zum Ball will, ohne rücksicht auf Verluste. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. November 2021 Ballo für Grüll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2021 Da Oage schrieb Gerade eben: Heute schon gepunscht.....??? Ich denke 9/10 neutrale Zuschauer sind bei mir. Und du würdest es vermutlich genau so sehen, wäre Rapid betroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2021 I hald schrieb vor 3 Minuten: Rote Karte ein absoluter Witz. Weniger Absicht geht gar nicht. Ich empfehöe die ganze Aktion zu bewerten. Will einfach nur zum Ball. Ja in 90% der Fälle will man den Ball! Trotzdem hat er keine Chance darauf und tritt nach unten gegen das Bein des Tormanns! Das ist rot! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 20. November 2021 orßit schrieb vor 8 Minuten: Das ganze stadion hat applaudiert, was laberst du? kompletter schwachsinn - verbreitetst gerne fake news? außer west. hat keine sau applaudiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2021 wurb schrieb vor 2 Minuten: Jetzt warats Zeit fürn Koya aso der mußte ja vor 9 Monaten ... hat der koffer noch nix von vorausplanen gehört 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) wurb schrieb vor 5 Minuten: Jetzt warats Zeit fürn Koya aso der mußte ja vor 9 Monaten ... …… antreten. bearbeitet 20. November 2021 von Glaukom2 F 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 20. November 2021 I hald schrieb Gerade eben: Ich denke 9/10 neutrale Zuschauer sind bei mir. Und du würdest es vermutlich genau so sehen, wäre Rapid betroffen. So jetzt reichts mit dem Bledsinn. Schleich dich wieder Gsiberger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2021 beatboy schrieb Gerade eben: kompletter schwachsinn - verbreitetst gerne fake news? außer west. hat keine sau applaudiert Es hat NUR die West applaudiert. Wie spielen gerade sehr schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. November 2021 beatboy schrieb Gerade eben: kompletter schwachsinn - verbreitetst gerne fake news? außer west. hat keine sau applaudiert Das stadion hat beim spruchband applaudiert du vogel! War eine schöne geste, keine ahnung was es da überhaupt zu kritisieren gibt! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. November 2021 wir betteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. November 2021 Danke Stojko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2021 markus heikkinen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts