Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. November 2021 grubi87 schrieb Gerade eben: Wird wohl wieder nichts mit einem Sieg. Hoffe der Trainer ist bald da, bevor alles zu spät ist Beichler bitte etwas leiser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 20. November 2021 Altach versucht gar nicht in einen Zweikampf zum kommen. Die warten erfolgreich drauf, dass Rapid den Ball durch Eigenfehler abgibt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2021 mido456 schrieb vor 3 Minuten: Hast du die Leistungen schon verdrängt. Mmn viel besser als zuletzt. ich finds in jedem fall ansehnlicher. jede sekunde, die der gegner den ball hat, kotzt mich an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) mido456 schrieb vor 1 Minute: Rapid mit dikü: Kein ballbesitz und keine Kontrolle Kaum Chancen, überhaupt keine Pässe und eine Spielweise die körperliche Schmerzen verursacht Also Chancen wurden unter DK gefühlt am Fließband erzeugt im Gegensatz zur 1.Hz ohne ihn. bearbeitet 20. November 2021 von hooluna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2021 Schüttengruber ist ein richtiger Wappler! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. November 2021 hooluna schrieb Gerade eben: Also Chancen wurden unter DK am gefühlt am Fließband erzeugt im Gegensatz zur 1.Hz ohne ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 20. November 2021 Verlieren wir durch einen lucky punch wenn Das so weitergeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. November 2021 das ist leider zuwenig bisher, auch wenn man gut erkennen kann wie der plan aussieht. aber die umsetzung krankt noch deutlich. ich denke da muss bald etwas verändert werden. das spiel über die seiten wird mir zuwenig forciert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 20. November 2021 hooluna schrieb vor 1 Minute: Also Chancen wurden unter DK gefühlt am Fließband erzeugt im Gegensatz zur 1.Hz ohne ihn. Bin mir sicher wir haben heute im Vergleich zu einem dikü Spiel überdurchschnittlich viele chancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. November 2021 mido456 schrieb vor 6 Minuten: Hast du die Leistungen schon verdrängt. Mmn viel besser als zuletzt. Meinst dieses Spiel jetzt grad? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2021 Ich weiß nicht was manche erwartet haben, aber soll Hofmann ihnen die ganze Scheiße der letzten Monate in ein Platz Tagen austreiben? Der ist ja kein Zauberer. Dafür erkennt man jetzt schon mehr Plan als in der gesamten bisherigen Saison! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. November 2021 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Verlieren wir durch einen lucky punch wenn Das so weitergeht nein, Taxi schießt uns heute zum Sieg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2021 is halt alles noch ein bisschen chaotisch aber das wird schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. November 2021 ohne einen Spielmacher der das Spiel lenkt, Ball halten und verteilen kann wird das nichts, auch nicht unter einem neuen Trainer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 20. November 2021 Diese Fehlpässe, unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts