European League of Football/Football in Österreich


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
revo schrieb am 17.7.2023 um 18:19 :

Die NFL ist dafür international viel einflussreicher als irgendeine Fußballliga. Die könnten hier viel mehr tun, es interessiert sie nur nicht.

Warum auch was hat die ELF mit der NFL zu tun? 

Ich würds auch super finden wenn die Premier League den Rasen in Liebenau erneuern würd, wirds aber auch net interessiern;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ok, bei den raiders eskaliert es. Dass QB Strong nach der Saison weg ist war eigentlich fix zu erwarten. Allerdings wurde er heute entlassen und WR mcclam hat darum heute von sich aus gekündigt - der war in den letzten Spielen ein absolutes Tier und die Lebensversicherung der raiders..... Ich bin gespannt was da jetzt nachkommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Diamondback schrieb vor 10 Minuten:

Ok, bei den raiders eskaliert es. Dass QB Strong nach der Saison weg ist war eigentlich fix zu erwarten. Allerdings wurde er heute entlassen und WR mcclam hat darum heute von sich aus gekündigt - der war in den letzten Spielen ein absolutes Tier und die Lebensversicherung der raiders..... Ich bin gespannt was da jetzt nachkommt 

Verfolgs zu wenig, ist er zu schlecht oder warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ran.de schreibt, dass die Entscheidung bei den Fans in den sozialen Medien größtenteils auf Unverständnis stößt. Bin dort nicht unterwegs. Stimmt das denn so?

Ich hab Strong neben generell viel zu vielen Penalties auch als die Schwachstelle der Raiders gesehen, weshalb es in der Offense nicht läuft. Defense ist sehr sehr stark. McClam tut natürlich weh, aber auch da wird sich wer finden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Die Raiders O hat in Wahrheit die ganze Saison underperformed. Ob das jetzt am QB selbst lag? Naja, dazu reichen meine Footballkenntnise ned aus, das zu beurteilen.

Es sind die Raiders, die sind jetzt per se ned für völlig hirnverbrannte Hauruck-Aktionen bekannt, also werden sie schon einen Plan B in der Hand haben. Hoffentlich auch für den Abgang McClams - der war ja jetzt doch ned völlig unwichtig diese Saison.

Ahja, Thomas Schaffer hat nun zum ersten Mal für ein CFL-Spiel seine Cleats geschnürt. Wir haben nun also auch den ersten Ö-Spieler in der kanadischen Liga.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fink schrieb vor 3 Stunden:

ran.de schreibt, dass die Entscheidung bei den Fans in den sozialen Medien größtenteils auf Unverständnis stößt. Bin dort nicht unterwegs. Stimmt das denn so?

Ich hab Strong neben generell viel zu vielen Penalties auch als die Schwachstelle der Raiders gesehen, weshalb es in der Offense nicht läuft. Defense ist sehr sehr stark. McClam tut natürlich weh, aber auch da wird sich wer finden lassen.

also strong war schon definitiv NICHT strong zuletzt... completion % irgendwo um die 50%. kaum selber gelaufen auch wenn wirklich viel platz war. teilweise gefühlte ewigkeiten in der pocket um dann doch den sack zu nehmen weil er nicht wirft. interceptions wo weit und breit kein reciever in der nähe war

dass er nächste saison nicht mehr da ist war ich mir zu 100% sicher - was weh tut ist mcclam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

scheinbar war die trennung von strong bei den raiders schon vor dem wochenende beschlossene sache - auch dass mcclam mitgehen wird war abzusehen

neuer qb trifft am mittwoch ein, neuer rb/wr am samstag - angeblich beiden nochmal deutliche upgrades - ich bin gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Diamondback schrieb vor 17 Minuten:

scheinbar war die trennung von strong bei den raiders schon vor dem wochenende beschlossene sache - auch dass mcclam mitgehen wird war abzusehen

neuer qb trifft am mittwoch ein, neuer rb/wr am samstag - angeblich beiden nochmal deutliche upgrades - ich bin gespannt

Muss so sein, kann mich ehrlich gesagt an keine unüberlegten schnellschüße der Raiders erinnern in den letzten Jahren. McClam ist halt wirklich bitter, aber offenbar wusste der auch schon dass das am Wochenende seine letzte Raiders Partie ist. Bin gespannt wen sie holen, aber Upgrade muss sein, sonst hätten sie die Saison wohl so fertig gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fcw_1913 schrieb vor 22 Stunden:

Verfolgs zu wenig, ist er zu schlecht oder warum?

Er hatte seine Momente, aber gerade gegen die starken Teams war er zuletzt doch recht fehleranfällig, langsam in der Entscheidungsfindung und mit ein paar bitteren und vermeidbaren Interceptions. Hatte aber dennoch nicht erwartet, dass man sich in der laufenden Saison trennt. Aber wenn, dann war eh nur jetzt die Gelegenheit dazu da. Finde auch, dass der Abgang von McClam mehr schmerzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich finde die Entscheidung der Raiders relativ klug:

- zum einen hätte man vermutlich mit Strong in den Playoffs (vorausgesetzt, man hätte diese überhaupt erreicht) keine Chance gehabt, von daher ist das Risiko, einen neuen QB zu probieren, relativ überschaubar

- zum anderen kann man für die neue Saison schon ein wenig schauen, ob der neue QB dafür in Frage kommt bzw. weiterverpflichtet wird

- für mich eine win/win Situation aus Raiders Sicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.