European League of Football/Football in Österreich


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Die Division 1 und 2 starten heute. Falls wer in der Nähe von einem Gameday ist, schaut's vorbei. Des ist durchaus guter Football und viele Vereine reissen sich den popo auf, damit euch da richtig coole Gamedays geboten worden!

Ich bin ja biased aber z.b. da Hexenkessel von Ragnitz ist Stimmungstechnisch auf einem Level, dass sich auf im Fußball bis relativ weit oben vor niemandem verstecken muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Ragnitz hab ich letzte Saison besucht im Halbfinale gegen Ebenfurth und kann mich dem Vorposter nur anschließen.

Generell hauen sich die Unterhausvereine so gut wie alle massiv ins Zeug beim Gameday, fast alle haben a geile Grillerei laufen, fast alle haben lokale Fanbases die an Krawall machen (sofern sie wegen den Anrainern dürfen...)

Ich bin zu faul a Übersicht zu schreiben, aber die Spielpläne sind heuer alle hier zu finden:
https://live.football.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Telfs kriegt in Prag a 83:0 Watschn und als alter Football masochist hab ich's mir im Stream angeschaut und kann euch sagen, so würd Telfs in da Division 1 keine Spiele gewinnen und in der Division 2 auch hart zu kämpfen haben um in a playoff zu kommen. Da ist nichts, aber wirklich absolut gar nichts positives dabei. Es liegt auch nicht primär an der Quantität der Spieler sondern wirklich an der Qualität. Angefangen mit den Imports die so schwach sind wie ichs in Europa selten zuvor gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
Schiri99 schrieb am 14.4.2024 um 15:24 :

Telfs kriegt in Prag a 83:0 Watschn und als alter Football masochist hab ich's mir im Stream angeschaut und kann euch sagen, so würd Telfs in da Division 1 keine Spiele gewinnen und in der Division 2 auch hart zu kämpfen haben um in a playoff zu kommen. Da ist nichts, aber wirklich absolut gar nichts positives dabei. Es liegt auch nicht primär an der Quantität der Spieler sondern wirklich an der Qualität. Angefangen mit den Imports die so schwach sind wie ichs in Europa selten zuvor gesehen hab.

Ich werds mir am Sonntag mal live vor Ort geben. 😂

Die Raiders werden vielleicht sogar mit dem Homegrown-QB gegen Telfs starten. Zumindest ist wohl der Gedanke da ihm Spielzeit zu geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
lamasia schrieb vor 15 Minuten:

Ich werds mir am Sonntag mal live vor Ort geben. 😂

Die Raiders werden vielleicht sogar mit dem Homegrown-QB gegen Telfs starten. Zumindest ist wohl der Gedanke da ihm Spielzeit zu geben. 

Mit wem sie starten wird Recht wurscht sein, der Homegrown QB wird auf alle Fälle Spielzeit kriegen, frühestens ab der 2. Hälfte. Telfs ist zur Zeit einfach nicht Konkurrenzfähig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schiri99 schrieb vor 22 Minuten:

Mit wem sie starten wird Recht wurscht sein, der Homegrown QB wird auf alle Fälle Spielzeit kriegen, frühestens ab der 2. Hälfte. Telfs ist zur Zeit einfach nicht Konkurrenzfähig

Waren sie letzte Saison eigentlich auch schon nicht. Da hattens halt noch 2-3 gute bis brauchbare Imports. Danach haben etliche Stammspieler den Hut drauf geworfen. Nun stehen ein paar Oldies und ein paar Youngster, ein überforderter QB und unterdurchschnittliche Imports am Feld. Alleine dass der Headcoach am Feld aushelfen muss. 😂😂😂

Aber viele Punkte sind garantiert. Ich gehe eher zuschauen, weil die Raiders ein paar interessante Nachwuchsspieler haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lamasia schrieb vor 54 Minuten:

Waren sie letzte Saison eigentlich auch schon nicht. Da hattens halt noch 2-3 gute bis brauchbare Imports. Danach haben etliche Stammspieler den Hut drauf geworfen. Nun stehen ein paar Oldies und ein paar Youngster, ein überforderter QB und unterdurchschnittliche Imports am Feld. Alleine dass der Headcoach am Feld aushelfen muss. 😂😂😂

Aber viele Punkte sind garantiert. Ich gehe eher zuschauen, weil die Raiders ein paar interessante Nachwuchsspieler haben. 

Spricht eh bände wenn die Liga in der Saison die Mercy Rule einführt... Ich rechne den Patriots ja hoch an dass sie vor der Saison nicht schon w.o. gegeben haben, aber wirklich sinnvoll ist das alles leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Raiders haben heute nach dem 2. Drive den zweiten QB aufs Feld geschickt. Hätten sie unbedingt gewollt, dann wäre das heute trotz Mercy-Rule viel höher ausgefallen. Wie etwartet ist das einfach nicht auf AFL-Niveau, was die Patriots liefern. Das macht dann auch die tolle Moral und der Einsatz nicht wett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.