schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. April 2023 die nominierten teams 4 bis 6 meinecke / survival Martin Joko und Klaas Knossi und Sascha Huber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. April 2023 Joko und klaas haben niemals dafür zeit! Aber geil wäre es schon. Ich hoffe knossi und sascha sagen zu! Lilly und vanessa haben übrigens schon abgesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. April 2023 (bearbeitet) Knossi und Sascha sind schon unterhaltsam aber hätte trotzdem gern neue Gesichter gesehen. Joko und Klaas wär lässig aber niemals haben die Zeit/Lust. bearbeitet 22. April 2023 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. April 2023 Finde alle Änderungen nachvollziehbar bis gut. Einzig mit den Teilnehmern bin ich nicht ganz glücklich. Von den neuen Gesichtern ist da eigentlich kaum wer, der mich jetzt besonders interessiert. Aber vielleicht wird’s ja noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. April 2023 Otto Bulletproof bei Arctic Warrior; Sascha Huber hab ich auch kurz gesichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 23. April 2023 Ist ja mWn auch ein Projekt von Otto… und ich freu mich drauf. Kein Meinecke, kein Knossi, kein Monte. Gleich vor Beginn einer mit dem richtigen Umgang mit der Klinge 🤭👍🏽 dann ein größerer Kratzer und gleich so ein TamTam. Sollte am besten daheim bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. April 2023 Ich kann mir nicht helfen aber nach 10 Minuten bin ich da genervt und gelangweilt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 sockn schrieb vor 4 Stunden: Gleich vor Beginn einer mit dem richtigen Umgang mit der Klinge 🤭👍🏽 dann ein größerer Kratzer und gleich so ein TamTam. Sollte am besten daheim bleiben. Wäre der nicht beim projekt dabei, würds keiner anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 24. April 2023 orßit schrieb vor 7 Stunden: Wäre der nicht beim projekt dabei, würds keiner anschauen Ich kannte den Typen bislang gar nicht und wenn mir einer schon sagt: 'pass auf, das Messer ist höllisch scharf', pass ich doppelt so gut auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. April 2023 knossi und sascha passen auch gut, sind halt für die unterhaltung als duo strategisch gut bedacht...joko und klaas sind nicht so mein fall, mal sehen ob sie da überhaupt mitmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. April 2023 sockn schrieb vor 6 Stunden: Ich kannte den Typen bislang gar nicht und wenn mir einer schon sagt: 'pass auf, das Messer ist höllisch scharf', pass ich doppelt so gut auf. Er ist halt der clown in der serie und soll klicks bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 24. April 2023 i versteh... wobei das Format sowas nicht notwendig hätte. Liegt wie so viele im Auge des Betrachters... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. April 2023 sockn schrieb vor einer Stunde: i versteh... wobei das Format sowas nicht notwendig hätte. Liegt wie so viele im Auge des Betrachters... Naja doch, muss ja irgendwie finanziert werden! Wie gesagt, die meisten schauen dieses format wegen dem youtuber. Zuerst wurde ja montanablack eingeladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. April 2023 das frauenteam hat heute abgesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. April 2023 Mattin und naturensöhne haben zugesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts