revo Oasch Geschrieben 15. November 2021 Stand jetzt ist Schottland ein möglicher Gegner im SF, dafür Wales nicht mehr. Und Polen riskiert noch rauszufliegen von den Gesetzten morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2021 Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten: ich glaub das spiel können wir gewinnen Ganz schön gewagte Aussage ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 15. November 2021 Rainer der Recke is ja ein Hühne!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2021 Wie die Orgelpfeifen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. November 2021 Schneckerl: "Wie man zu pflegen sagt" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. November 2021 (bearbeitet) “Wie man heute zu pflegen sagt” … prohaska ist heute wieder so richtig prohaska bearbeitet 15. November 2021 von Westwien1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 15. November 2021 Der Grinser vom Schneckal weil der Rapidler net getroffen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 15. November 2021 steinigt mich.. aber mir taugt da grüll ziemlich im NT... spielt richtig locker runter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2021 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Schneckerl: "Wie man zu pflegen sagt" Michael_sksg schrieb Gerade eben: steinigt mich.. aber mir taugt da grüll ziemlich im NT... spielt richtig locker runter Der neue Andi Herzog .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. November 2021 Michael_sksg schrieb Gerade eben: steinigt mich.. aber mir taugt da grüll ziemlich im NT... spielt richtig locker runter Er bringt jedenfalls Dynamik rein. Was mich stört ist, dass er nie ins 1:1 geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schönesspiel Ergänzungsspieler Geschrieben 15. November 2021 little beckham schrieb Gerade eben: Er bringt jedenfalls Dynamik rein. Was mich stört ist, dass er nie ins 1:1 geht. Was er aber sonst immer macht.. Also bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2021 little beckham schrieb vor 1 Minute: Er bringt jedenfalls Dynamik rein. Was mich stört ist, dass er nie ins 1:1 geht. Macht er nicht in der Vorwärtsbewegung, aber sehr gut wenn er von links nach innen zieht. Da lässt er sie reihenweise stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. November 2021 (bearbeitet) Polzer: 15 Spiele - 7 Siege, 2 Unentschieden, 7 Niederlagen. Manchmal ist wirklich Payers 1+1=3 bearbeitet 15. November 2021 von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. November 2021 Grüll und Ulmer passen links schon gut ... eine Achse wie Alaba und Nautl früher. Gegen Moldau is natürlich auch leicht glänzen. Gegen Schottland hätt ma das gebraucht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 15. November 2021 Westwien1899 schrieb vor 5 Minuten: “Wie man heute zu pflegen sagt” … prohaska ist heute wieder so richtig prohaska I mog den Herbert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts