nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 15. November 2021 Man merkt echt, dass die Luft und das Interesse draussen ist, Matchday und im Thread zum Spiel ist man noch auf Seite 1. Wird ein trockenes 3:0 vor peinlicher Kulisse, keine Ahnung wie der Vorverkauf lief, aber alles über 3.000 Masochisten würde mich wundern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. November 2021 nAUTilus schrieb Gerade eben: Man merkt echt, dass die Luft und das Interesse draussen ist, Matchday und im Thread zum Spiel ist man noch auf Seite 1. Wird ein trockenes 3:0 vor peinlicher Kulisse, keine Ahnung wie der Vorverkauf lief, aber alles über 3.000 Masochisten würde mich wundern. Du hast gerade Seite 2 eröffnet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. November 2021 miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Wenn man die vorhandene Qualität in Feldüberlegenheit, Chancen, Tore und eben Ballbesitz übersetzt, dann kommts halt nie zu solchen Kampfeinlagen. Das liegt halt meist nicht an der qualität des einzelnen. Wenn die mannschaft gut spielt, brauchts vermutlich keine gelbfouls. Wenn die mannschaft schlecht spielt und der beste mann am platz ein gelbfoul machen muss, kann der am wenigsten dafür und steht nachher trotzdem blöd da. Aber denke auch, dass man nicht alle gefährdeten draussen lassen kann. Grillitsch & sabitzer würd ich jedenfalls schon draussen lassen, weil zu wichtig in einem entscheidungsspiel und aufgrund ihrer zentralen position immer für eine gelbe gefährdet. Bei bachmann wirds am ehesten ohne gelbe gehn und die anderen kannst dann doch einfacher kompensieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. November 2021 Auch wenn die U-21 ein wichtiges Spiel vor der Brust hat, werde ich nie verstehen, warum man solche Spiele nicht dafür nützt, Spieler mit Zukunftspotential ins Team schnuppern zu lassen. Warum muss in so einer Partie der 36-jährige Ulmer oder Dragovic in der IV spielen? Hier hätte man problemlos auch Leute wie Friedl oder Ullmann spielen lassen können. Hoffe auch, dass eher Ljubicic eine Chance bekommt, als dass Ilsanker wieder mal herummurksen darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. November 2021 (bearbeitet) Ich hoffe ich treffe heute jemanden vom ÖFB der mir erklären kann, was genau man sich bei 48 Euro für eine Sitzplatzkarte auf der Längsseite gedacht hat. An einem Montagabend. Im November. Bei 3 Grad. Gegen Moldawien. In Klagenfurt. Nach den letzten Leistungen. Bei einem Spiel, in dem es um nix geht. Möchte wirklich wissen, wie viele Tickets man da wirklich verkauft hat und wieviele man mehr oder weniger verschenken musste. Und ich freu mich schon auf die "Man darf nicht vergessen, es ist Corona und 2G, das schreckt viele ab"-Aussagen. bearbeitet 15. November 2021 von schooontn 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. November 2021 schooontn schrieb vor 9 Minuten: Ich hoffe ich treffe heute jemanden vom ÖFB der mir erklären kann, was genau man sich bei 48 Euro für eine Sitzplatzkarte auf der Längsseite gedacht hat. An einem Montagabend. Im November. Bei 3 Grad. Gegen Moldawien. In Klagenfurt. Nach den letzten Leistungen. Bei einem Spiel, in dem es um nix geht. Und ich freu mich schon auf die "Man darf nicht vergessen, es ist Corona und 2G, das schreckt viele ab"-Aussagen. bitte filme das ganze noch mit, dann bekommst an asb oscar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. November 2021 Patrax Slater schrieb Gerade eben: bitte filme das ganze noch mit, dann bekommst an asb oscar! ich packe es in meine instagram-story aus dem vip club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. November 2021 Ich werde höchst euphorisiert vor dem Fernseher einschlafen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianW Leistungsträger Geschrieben 15. November 2021 Da sind ja ein paar Überraschungen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero-Bianco Edi Spitzenspieler Geschrieben 15. November 2021 FlorianW schrieb vor 5 Minuten: Da sind ja ein paar Überraschungen dabei Lindner ist die große Überraschung, ansonsten war die Elf so zu erwarten. Schaub statt Schöpf musste sein nach dem Israel Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2021 schooontn schrieb vor 32 Minuten: Ich hoffe ich treffe heute jemanden vom ÖFB der mir erklären kann, was genau man sich bei 48 Euro für eine Sitzplatzkarte auf der Längsseite gedacht hat. An einem Montagabend. Im November. Bei 3 Grad. Gegen Moldawien. In Klagenfurt. Nach den letzten Leistungen. Bei einem Spiel, in dem es um nix geht. Möchte wirklich wissen, wie viele Tickets man da wirklich verkauft hat und wieviele man mehr oder weniger verschenken musste. Und ich freu mich schon auf die "Man darf nicht vergessen, es ist Corona und 2G, das schreckt viele ab"-Aussagen. Die paar Masochisten die hingehen schrecken auch 48 Euro nicht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. November 2021 Mit Dragovic, Ulmer und Trimmel 100 Jahre in der Abwehr. Für Mwene, Ullmann oder Friedl wär dieses wichtige Spiel und der Riesendruck auch viel zu früh gekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. November 2021 little beckham schrieb vor 1 Minute: Mit Dragovic, Ulmer und Trimmel 100 Jahre in der Abwehr. Für Mwene, Ullmann oder Friedl wär dieses wichtige Spiel und der Riesendruck auch viel zu früh gekommen. Eh, wie bei Demir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. November 2021 48€ Das müssen VIP-Karten auf beheizten Sitzen mit einem 5-Gängemenü und einem großen Schleppefass sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. November 2021 little beckham schrieb vor 7 Minuten: Mit Dragovic, Ulmer und Trimmel 100 Jahre in der Abwehr. Für Mwene, Ullmann oder Friedl wär dieses wichtige Spiel und der Riesendruck auch viel zu früh gekommen. Für so ein entscheidendes Match brauchts eben erfahrene Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts