Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 (bearbeitet) Das Wiener Derby im Horr Stadion gegen Rapid, findet ohne Überraschung am Sonntag, den 7.März 2004 statt! Ganz wichtig ist aber, dass das Spiel bereits um 16:15 beginnt! (Austria HP) bearbeitet 16. Februar 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 16:15, gut zu wissen, danke! Weiß noch nicht, ob ich mich auf den Horr-Platz begeben werde...hab die grausame Befürchtung, dass wir dort nicht sonderlich viel reißen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 16:15, gut zu wissen, danke!Weiß noch nicht, ob ich mich auf den Horr-Platz begeben werde...hab die grausame Befürchtung, dass wir dort nicht sonderlich viel reißen werden! Na wasn des für a Einstellung lieber Herr green magic! Wenns nach dem gehen würd, dürftest ja nie ein Match deines Clubs besuchen 16:15 ist eine scheiss Zeit, aber bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 Wenns nach dem gehen würd, dürftest ja nie ein Match deines Clubs besuchen Etwas unpassend oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 Sonntags wird ja immer um 16.15 gespielt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 Nein, normal 16:30, die TV-Übertragung beginnt meist um 16:15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 Na wenigstens könnens mir an dem Tag keinen Dienst "aufbrummen"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen forever Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 Green magic ist, wie es aussieht, ein weiser Mann!!! 17 Jahre und kein Sieg im Stadion des Erzfeindes!!! 3 Jahre und überhaupt kein Sieg gegen den Erzfeind!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 16:15, gut zu wissen, danke!Weiß noch nicht, ob ich mich auf den Horr-Platz begeben werde...hab die grausame Befürchtung, dass wir dort nicht sonderlich viel reißen werden! Wirklich weise Worte Aber auch dieses Spiel muß -wie die anderen 15 auch- erst gewonnen werden. Obwohl ich bei diesem Spiel -wie auch bei den 15 anderen- sehr optimistisch bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersatzbank Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 na perfekt.. die rapid-spieler werdn noch einen ornlichen kater habn vom samstag-saufn haben.... ....je früher desto besser für unsere vollprofis aber gut....die schlagen wir e in jedem zustand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 na perfekt..die rapid-spieler werdn noch einen ornlichen kater habn vom samstag-saufn haben.... ....je früher desto besser für unsere vollprofis Willst du nicht Moderator der Krone Fußballer Wahl werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersatzbank Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 na perfekt..die rapid-spieler werdn noch einen ornlichen kater habn vom samstag-saufn haben.... ....je früher desto besser für unsere vollprofis Willst du nicht Moderator der Krone Fußballer Wahl werden? gute idee.. die nehmen ja wirklich jeden wie man grad gsehn hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 Kinder - ich bitte euch, mit diesen Kinkerlitzchen aufzuhören... ist ja noch lächerlicher als die Krone Gala. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 (bearbeitet) Ab wann kann man sich den Karten kaufen? Als Nicht-Mitglied, versteht sich. bearbeitet 20. Februar 2004 von Tummy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 Der freie Verkauf startet am 21.02.04 beim Heimspiel gegen den FC Superfund an einer eigenen Vorverkaufskassa. Und ab 23.02.04. in der Geschäftsstelle von 9 bis 17 Uhr. (fk-austria.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts