Veilchen forever

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Veilchen forever

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0
  1. Green magic ist, wie es aussieht, ein weiser Mann!!! 17 Jahre und kein Sieg im Stadion des Erzfeindes!!! 3 Jahre und überhaupt kein Sieg gegen den Erzfeind!!!
  2. Der Mandl ist sicher KEIN VIOLETTER!!! Und ich hoffe das ich ihn nie mehr im Austria-Dress sehe!! Der ist nur ein Arschkricher und sonst gar nix. Vorher tut er so als ob er D E R Austrianer ist und dann macht er solche Sachen. Und außerdem war er Grüner mehr als die Hälte seines Lebens. Wenn er ein Violetter gewesen wäre hätte er ersten wenigsten bis Sommer kämpfen müssen und noch viel mehr, er würde nicht nach ein paar Tagen das Sturmlogo küssen. Schaut euch den Flögel nur an, der ist über 30 und gibt nicht so schnell auf. Das ist ein WAHRER VIOLETTER!!!!! Jetzt wird er zeigen müssen das er gut ist, denn jetzt hat er nicht mehr die beste Abwehr der Liga vor sich!!! Gespannt bin ich wirklich!!!