lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 Bachmann macht den Ronaldinho. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. November 2021 Joke schrieb Gerade eben: Ich schau noch F1 in der tvthek. Steige erst kurz nach 9 dann ein und geb mir den Foda‘schen Scheißdreckskick same 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 12. November 2021 Oida, was da hinten los ist. Diese unart des Rückspielens geht ma schon bei den grünen mächtig am A.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. November 2021 Oida, ich scheiß mich an. Und dann schnell....Schöpf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. November 2021 fcw_1913 schrieb Gerade eben: same Schaue ohne Ton nebenher auf dem Tablet. Im Fernseher läuft Medical Detectives. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2021 Warum schau ich mir das nochmal an? Die 3 Staffel Narcos war eh leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. November 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Schaue ohne Ton nebenher auf dem Tablet. Im Fernseher läuft Medical Detectives. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 12. November 2021 Schade, das hat schon mal gut ausgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 Dieses lahmarschige Attackieren ist so richtig unser Stil momentan. Einer rennt hin, aber auch ohne richtig durchzuziehen, und die anderen schauen zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. November 2021 War jetzt aber a schöne Aktion, schade v.Sabitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 Antirapidler schrieb vor 29 Minuten: frage, wieso wird das erhoben bzw was hab ich als scout davon mich anzugeben? bessere sitze? meet & greet? Ich denke dass ein akkreditierter Scout halt auch andere Möglichkeiten hat im Stadion als ein normaler Zuschauer. Also Mitnahme von Laptop, Videokamera etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2021 Sabitzer sauf ein Zielwasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2021 Es hat schon für weniger Elfmeter gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 12. November 2021 (bearbeitet) Zum Glück ist er nicht kaputt(Grüll) bearbeitet 12. November 2021 von tirnweth 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. November 2021 Den Bruchteil einer Sekunde zu spät dran für einen Elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts