orßit V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 Auer ist stark. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 (bearbeitet) onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Doch doch ? definitiv nicht, dein Beitrag schließt überhaupt nicht an meine Worte an sondern verfehlt Ullmannsch‘ meine Aussage bearbeitet 7. November 2021 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 7. November 2021 Ja die spielen uns schön her. Peinlich Rapid.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 7. November 2021 (bearbeitet) Das ist nicht schlecht sondern grottenschlecht was wir da fabrizieren, das ist kein Fussball mehr unter Kühbauer das ist irgendwas!!! Völlig planlos und ideenlos das grenzt an völlige Verständnislosigkeit für mich als Zuseher. Was macht Hickersberger und Kühbauer mit dieser Mannschaft im Training????? RAUS RAUS RAUS mit all denen die dort das Training leiten. bearbeitet 7. November 2021 von Jonny Weissmüller 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 7. November 2021 WAC mit simplen Seitenverlagerungen und schon sind wir offen wie ein Scheunentor im Lavanttal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2021 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Das ist nicht schlecht sondern grottenschlecht was wir da fabrizieren, das ist kein Fussball mehr unter Kühbauer das ist irgendwas!!! Völlig planlos und ideenlos das grenzt an völlige Verständnislosigkeit für mich als Zuseher. Was macht Hickersberger und Kühbauer mit dieser Mannschaft im Training????? RAUS RAUS RAUS mit all denen die dort das Training leiten. Gibt ja kein Training gibt nur Regeneration 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. November 2021 Wie leicht der WAC die Mitte über hat, das ärgert mich am meisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 7. November 2021 (bearbeitet) Jetzt muss Didi aber gehen, alternativlos bearbeitet 7. November 2021 von PeFe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. November 2021 Kann man schon abschalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 Super! Schönes Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. November 2021 Bitte gehts doch einfach scheißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. November 2021 Na dann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 7. November 2021 Didi raus! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. November 2021 völlig zurecht. völlig verdient. eine bankrotterklärung, wieder einmal. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 7. November 2021 Kühbauer, bitte geh weit weg! weit, weit weg! ES REICHT!!!!!!!!!!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts