MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Dezember 2021 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Wenn selbst König checkt, dass Sarkaria vorne verschenkt ist... überträgt der ORF das Spiel auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Dezember 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Wenn selbst König checkt, dass Sarkaria vorne verschenkt ist... charly leitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Dezember 2021 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Wer? Hab ich wohl zu viel orf geschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Dezember 2021 Wir schießen uns heut noch selbst eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2021 Könnt dann schon gerne vorbei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2021 Wüthrich gegen Admira bitte draußen bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Dezember 2021 nuhiu ist eine feste drecksau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2021 Wenn man jemanden das Spiel heute zeigt und dem sagt das da heute der Tabelenzweite gegen den Letzten spielt weiß ich nicht ob er wissen würde wer der 2 von beiden ist. Das spiel is sowas von zäh wenn man es am Ende gewinnt ok aber wenn nicht dann is es umso trauriger so ne Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2021 Wie viele IV kann man bringen? Ilzer: Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Dezember 2021 Borkovic für Jantscher, Lordscher Gedächtniswechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Dezember 2021 Stell ma uns jetzt mit 7er-Kette hinten rein gegen die mit Abstand offensivschwächste Mannschaft der Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Dezember 2021 Ok, die Wechsel versteh ich nicht. Woll ma mit 7 Verteidiger spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: Wie viele IV kann man bringen? Ilzer: Ja Foda style Geht normal eh immer schief wenn man so wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Dezember 2021 Und anstatt einen fitten Niangbo vorne die Bälle erlaufen zu lassen, soll das das erschöpfte Zniachtl Sarkaria machen. Sinn = 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2021 Speziell Borkovic versteh ich nicht - ist aber generell ein Spieler mit dem ich nichts anfangen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts