Recommended Posts

youngsoviet schrieb Gerade eben:

des is schon seehr fad, alles was wir zamgebracht haben war der eine von 5 hohen bällen der bei knasi angekommen is

also der Kopfball von Kara ist normal auch ein Tor oder zwingt zu einer Glanzparade … so ganz ungefährlich simma a ned 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Den Umständen entsprechend spielen wir net so schlecht.

Manche sehen halt nur Negatives und Fehler.

Wahrscheinlich alles perfekte Menschen in ihren Leben.

Arase darf sich nicht gar so abkochen lassen, das war 5 oder 6 mal der selbe Spielzug in weniger als 10 Minuten, das sollte man irgendwann auch mit bekommen wann man sich bewegen muss. Über solche Fehler kann man nunmal nicht hinweg sehen weil sie Spielentscheidend sind. War auch eine Phase wo die ganze Mannschaft nichts zusammen gebracht hat, wenn man das nicht mehr anmerken darf können wir das ganze hier überhaupt bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
wurb schrieb vor 2 Minuten:

Jo vielleicht sollt man den Robert Pecl zurück holen ;)

Bin sofort dabei, da haben die Spiele dann auch Unterhaltungsfaktor 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

also der Kopfball von Kara ist normal auch ein Tor oder zwingt zu einer Glanzparade … so ganz ungefährlich simma a ned 

naja komm... ja es gab die chance aus dem freistoß aber das wars. des is schon sehr fad, da musst du mir recht geben

wir schaffens ab dem mittelfeld keinen ball länger als 5 sekunden zu halten um genau zu sein. dann resultiert halt so ein spiel daraus. wundert mich jetzt aber auch nicht großartig

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja komm... ja es gab die chance aus dem freistoß aber das wars. des is schon sehr fad, da musst du mir recht geben

eh, aber wir hatten Chancen… Effektivität klar zu Gunsten von Dinamo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Deine Aussage kam rüber als wäre ein Lauch, das er unerfahren ist braucht man nicht kritisieren, aber für 17 hat der einen ordentlichen Körper

Du verstehst nicht .alleine seine Konzentration auf andere gute Klassespieler verbraucht irre kraft

Arase gehört raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
dooku schrieb Gerade eben:

Du verstehst nicht .alleine seine Konzentration auf andere gute Klassespieler verbraucht irre kraft

Ich verstehe durchaus… und noch mal das ist sein Profidebüt mit 17 Himmelhergott, ich verlang ja auch viel aber das geht sogar mir zu weit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb Gerade eben:

eh, aber wir hatten Chancen… Effektivität klar zu Gunsten von Dinamo

wieviele chancen hatten wir? auch wir haben aus dem ersten  versuch das erste tor gemacht. ich will uns jetzt gar nicht mit dinamo vergleichen, wollt nur drauf hinweisen dass mich die partie ehrlich gesagt fast zu tode langweilt. da kommt von beiden mannschaften nada

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
dooku schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem macht er es gut, hat sich schon das eine oder andere mal gut im Luftzweikampf durchgesetzt. Dass nicht alles funktioniert, ist beim ersten Spiel auf diesem Niveau erwartbar. Was will man da groß kritisieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieviele chancen hatten wir? auch wir haben aus dem ersten  versuch das erste tor gemacht. ich will uns jetzt gar nicht mit dinamo vergleichen, wollt nur drauf hinweisen dass mich die partie ehrlich gesagt fast zu tode langweilt. da kommt von beiden mannschaften nada

so unterschiedlich sind Geschmäcker, ich finde die Partie nicht uninteressant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die Frage stellt sich schon warum wir seit Jahren die meisten verletzten haben. Ist nicht immer nur pech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn es wirklich eine Dreierkette war, dann bitte wieder auf Viererkette umstellen. Arase auf der rechten Seite ist defensiv ein Risiko, der soll sich auf die Offensive konzentrieren. Eventuell gegen Ballo tauschen. Dann wirds schon noch was mit dem Sieg.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten