baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 youngsoviet schrieb Gerade eben: des is schon seehr fad, alles was wir zamgebracht haben war der eine von 5 hohen bällen der bei knasi angekommen is also der Kopfball von Kara ist normal auch ein Tor oder zwingt zu einer Glanzparade … so ganz ungefährlich simma a ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 gloggi99 schrieb vor 4 Minuten: Den Umständen entsprechend spielen wir net so schlecht. Manche sehen halt nur Negatives und Fehler. Wahrscheinlich alles perfekte Menschen in ihren Leben. Arase darf sich nicht gar so abkochen lassen, das war 5 oder 6 mal der selbe Spielzug in weniger als 10 Minuten, das sollte man irgendwann auch mit bekommen wann man sich bewegen muss. Über solche Fehler kann man nunmal nicht hinweg sehen weil sie Spielentscheidend sind. War auch eine Phase wo die ganze Mannschaft nichts zusammen gebracht hat, wenn man das nicht mehr anmerken darf können wir das ganze hier überhaupt bleiben lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. November 2021 valery schrieb vor 5 Minuten: der beste Spieler war wohl ljubicic von uns auch Graho aber enorm wichtig und unauffällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. November 2021 wurb schrieb vor 2 Minuten: Jo vielleicht sollt man den Robert Pecl zurück holen Bin sofort dabei, da haben die Spiele dann auch Unterhaltungsfaktor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: also der Kopfball von Kara ist normal auch ein Tor oder zwingt zu einer Glanzparade … so ganz ungefährlich simma a ned naja komm... ja es gab die chance aus dem freistoß aber das wars. des is schon sehr fad, da musst du mir recht geben wir schaffens ab dem mittelfeld keinen ball länger als 5 sekunden zu halten um genau zu sein. dann resultiert halt so ein spiel daraus. wundert mich jetzt aber auch nicht großartig bearbeitet 4. November 2021 von youngsoviet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 youngsoviet schrieb Gerade eben: naja komm... ja es gab die chance aus dem freistoß aber das wars. des is schon sehr fad, da musst du mir recht geben eh, aber wir hatten Chancen… Effektivität klar zu Gunsten von Dinamo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2021 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Deine Aussage kam rüber als wäre ein Lauch, das er unerfahren ist braucht man nicht kritisieren, aber für 17 hat der einen ordentlichen Körper Du verstehst nicht .alleine seine Konzentration auf andere gute Klassespieler verbraucht irre kraft Arase gehört raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. November 2021 dooku schrieb Gerade eben: Du verstehst nicht .alleine seine Konzentration auf andere gute Klassespieler verbraucht irre kraft Ich verstehe durchaus… und noch mal das ist sein Profidebüt mit 17 Himmelhergott, ich verlang ja auch viel aber das geht sogar mir zu weit! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: eh, aber wir hatten Chancen… Effektivität klar zu Gunsten von Dinamo wieviele chancen hatten wir? auch wir haben aus dem ersten versuch das erste tor gemacht. ich will uns jetzt gar nicht mit dinamo vergleichen, wollt nur drauf hinweisen dass mich die partie ehrlich gesagt fast zu tode langweilt. da kommt von beiden mannschaften nada 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. November 2021 dooku schrieb vor 1 Minute: Du verstehst nicht .alleine seine Konzentration auf andere gute Klassespieler verbraucht irre kraft Trotzdem macht er es gut, hat sich schon das eine oder andere mal gut im Luftzweikampf durchgesetzt. Dass nicht alles funktioniert, ist beim ersten Spiel auf diesem Niveau erwartbar. Was will man da groß kritisieren? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 youngsoviet schrieb Gerade eben: wieviele chancen hatten wir? auch wir haben aus dem ersten versuch das erste tor gemacht. ich will uns jetzt gar nicht mit dinamo vergleichen, wollt nur drauf hinweisen dass mich die partie ehrlich gesagt fast zu tode langweilt. da kommt von beiden mannschaften nada so unterschiedlich sind Geschmäcker, ich finde die Partie nicht uninteressant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 player of the game - zagrebs stadion dj 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2021 Die Frage stellt sich schon warum wir seit Jahren die meisten verletzten haben. Ist nicht immer nur pech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2021 Also wenn es wirklich eine Dreierkette war, dann bitte wieder auf Viererkette umstellen. Arase auf der rechten Seite ist defensiv ein Risiko, der soll sich auf die Offensive konzentrieren. Eventuell gegen Ballo tauschen. Dann wirds schon noch was mit dem Sieg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. November 2021 Patrax Slater schrieb vor 1 Minute: player of the game - zagrebs stadion dj Freund von Dir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts