ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2024 Jaegermeister1908 schrieb vor 4 Minuten: hat es Vujanovic nie geschafft eine stabile Synagoge zu bilden. das war auch nicht seine aufgabe 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. August 2024 ibinsneta schrieb vor einer Stunde: das war auch nicht seine aufgabe warum sollte er als serbisch orthodoxer christ auch tun 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. August 2024 Much1 schrieb Gerade eben: warum sollte er als serbisch orthodoxer christ auch tun danke Vujo! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Superstar Geschrieben 21. August 2024 ibinsneta schrieb vor einer Stunde: das war auch nicht seine aufgabe Entschuldigung ich wollte Symbiose schreiben, aber leider das Wörterbuch 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2024 https://www.skysportaustria.at/mediathek/chancen-55-zu-45-vujanovic-lask-glauben-an-el-einzug/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Superstar Geschrieben 29. August 2024 GH78 schrieb am 21.8.2024 um 00:27 : OÖN: Auch wenn es keine offiziellen Kommentare zu den Abgangsgerüchten gab so deutet alles darauf hin dass sich die Wege zwischen Vujanovic und dem LASK zwar nicht sofort aber zeitnah trennen werden. Hat es nicht geheißen diese Woche gibt’s News um Vujanovic Zukunft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_Renton Tribünenzierde Geschrieben 29. August 2024 Jaegermeister1908 schrieb vor einer Stunde: Hat es nicht geheißen diese Woche gibt’s News um Vujanovic Zukunft Kann ich mir frühestens nach dem EC Spiel heute vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 Jaegermeister1908 schrieb am 21.8.2024 um 16:07 : Entschuldigung ich wollte Symbiose schreiben, aber leider das Wörterbuch 😂 Sry aber das war großartig samt der Antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 30. August 2024 Linzah schrieb vor 2 Stunden: Sry aber das war großartig samt der Antworten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2024 Das mit Vujo war auch nur ne Sommer Ente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 1. September 2024 Ich würd nen Transport von drei 40“ Container vom Hafen Koper benötigen. Vujo mach was 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 1. September 2024 Vujo war heute nicht im Stadion. (lt. SKY aus Privaten Gründen) Der wollte dich diese Leistung nicht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2024 Wenn Vujo von seiner "Privat"reise im Gepäck den Terzic mitbringen würde hätte ich nix dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 14 Minuten: Wenn Vujo von seiner "Privat"reise im Gepäck den Terzic mitbringen würde hätte ich nix dagegen. Wer soll den bezahlen, wer hat ihn bestellt, wer hat soviel Pinke-Pinke, wer hat soviel Geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts