Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 6. November 2021 sehr schade, hat vielversprechend begonnen. die chancen musst du machen, die 3 punkte waren zum greifen nahe. dass du dann am ende mit gar nix dastehst, ist dann schon unvermögen. was da einige in manchen situationen fabrizieren ist gelinde gesagt unterirdisch. die spiele zuhause gegen wattens und heute gegen ried darfst einfach nicht verlieren. sehr bitter, vielleicht sehen wir hier im forum die admira besser als sie tatsächlich ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 6. November 2021 somit können wir das Thema Meister-play-off auch abhaken.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 6. November 2021 Admiraner04 schrieb vor 2 Minuten: somit können wir das Thema Meister-play-off auch abhaken.. ich hatte gehofft, heuer mal nix mit dem abstieg zu tun zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. November 2021 Admira1973 schrieb vor 9 Minuten: ich hatte gehofft, heuer mal nix mit dem abstieg zu tun zu haben Werden wir auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 6. November 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Werden wir auch nicht im upo ist alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2021 Ok nochmal gesehen, war kein Elfmeter, also richtig entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2021 Levrone schrieb vor 49 Minuten: Loben muss ich Patrick, der hat mir gut gefallen! Ich hätte den nicht rausgenommen Stimmt, war eine sehr gute Leistung. Die Chance in Halbzeit 1 muss er halt trotzdem machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2021 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Schaut gut aus 2. mal in Folge Dafür das 12. Mal (?) die Saison nicht dabei :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. November 2021 Manolo85 schrieb vor 4 Minuten: Dafür das 12. Mal (?) die Saison nicht dabei 11. Mal Dafür SBG Away wieder dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. November 2021 Möchte mich bei euch für den punkteraub aufrichtig entschuldigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2021 Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: 11. Mal Dafür SBG Away wieder dabei! War schon eine Heimpartie dabei? Familyausflug oder was verschlägt dich dorthin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. November 2021 In unkonzentrierten 15 Minuten die Partie verloren - vier Superchancen, ein Tor, Ried gerade mal zwei, zwei Netzerln. Das zweite Sechspunktespiel, das blöd verloren geht - Wattens ja in der letzten Minute. Und ganz schwere Spiele vor uns, daher Abstieg nicht vor der Punkteteilung erledigt, wird unteres PO und daher wieder mal eng. Ok, die Wechsel hab ich heute zum zweiten Mal nicht ganz verstanden. Aber: die Mannschaft hat Potential, nur halt noch nicht genug Qualität. Ist wie die letzten Jahre: wir brauchen zu viele Chancen und kriegen blöde Tore aus dem Nichts. Einziges Plus an der Situation: unser Trainer dürfte damit aktuell kein Thema in Hütteldorf und für den ÖFB sein - und unser Kader hoffentlich auch halten. Ich bleib aber optimistisch und rechne mit einer Steigerung, sobald Ganda und Bauer wieder verfügbar sind, sowie mit Verstärkungen im Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2021 Noch etwas zu Patrick. Der dürfte unheimlich sensibel sein und es war schön zu sehen wie sich alle Spieler die aufgewärmt haben sofort um ihn gekümmert haben. Der war ziemlich frustriert bei seiner Auswechslung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2021 So ein Spiel zu verlieren, da blutet echt das Herz. Einfach nicht zu glauben. Gegen eine Rieder Mannschaft, die gar nichts zusammen gebracht hat. Einfach unglaublich. Aber gegen Wattens und Ried zu Hause keinen Punkt machen ist einfach zu wenig. Und fehlt, meiner Meinung nach ein 10 er der auch Mal ein Tor schießen kann. Nur wer das sein soll weiß ich leider auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 tommu schrieb vor 9 Stunden: Und fehlt, meiner Meinung nach ein 10 er der auch Mal ein Tor schießen kann. Nur wer das sein soll weiß ich leider auch nicht. Kerschbaum spielt derzeit in unserer Formation wohl auf der 10, auch wenn er die 8 hat -> 5 Tore 1 Assist Manolo85 schrieb vor 11 Stunden: War schon eine Heimpartie dabei? 2 sogar, eine halt Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts