FC Admira Wacker vs. SV Ried


Recommended Posts

Botaniker
Admira Fan schrieb am 1.11.2021 um 20:08 :

l
wenn zumindest Zwie wieder fit ist, gerne auch mal so:

l

Der Herr Experte hats genau getroffen. :davinci:

da_3_er schrieb vor 2 Minuten:

Kein AV mehr auf der Bank. Na net schlecht. 

Aufstellung ist gut mich verwundert nur das Schmiedl den Brugger rausgspielt hat. 

Auer mag der Herzerl scheinbar gar ned, keine Ahnung warum. Und der Lukacevic is gsperrt. Schmiedl ist aus meiner Sicht auf einem Level mit Brugger, wobei der mir Brugger um die Spur besser gefällt wegen der stärkeren Spieleröffunung. Hat sich halt auch ein paar kleine Böcke geleistet in letzter Zeit, spielt halt amal der Schmiedl IV, vielleicht hat er einfach auch besser trainiert. Ich würde am liebsten den Koller dort sehen, aber der ist scheinbar nicht stark genug. Lang genug dabei, da sollte sich was tun. Aber zurück zum Match: Ich zieh mich jetzt amal an und freu mich auf die Partie. Schau ma, was rausschaut. Auf gehts, volle Unterstützung für die Burschen, forza ragazzi! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 34 Minuten:

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2923908/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-SV-Guntamatic-Ried

Leitner

Zwie     Datkovic    Schmiedl    Ostro

Ebner    Malicsek

Patrick      Kerschi     Luca

Mustapha

Hadzikic, Brugger, Bauer, Willi, Hausjell, Babuscu, Gattermayer

Schaut gut aus

pazzoragazzo schrieb vor 12 Minuten:

Der Herr Experte hats genau getroffen. :davinci:

2. mal in Folge :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 35 Minuten:

Der Herr Experte hats genau getroffen. :davinci:

Auer mag der Herzerl scheinbar gar ned, keine Ahnung warum. Und der Lukacevic is gsperrt. Schmiedl ist aus meiner Sicht auf einem Level mit Brugger, wobei der mir Brugger um die Spur besser gefällt wegen der stärkeren Spieleröffunung. Hat sich halt auch ein paar kleine Böcke geleistet in letzter Zeit, spielt halt amal der Schmiedl IV, vielleicht hat er einfach auch besser trainiert. Ich würde am liebsten den Koller dort sehen, aber der ist scheinbar nicht stark genug. Lang genug dabei, da sollte sich was tun. Aber zurück zum Match: Ich zieh mich jetzt amal an und freu mich auf die Partie. Schau ma, was rausschaut. Auf gehts, volle Unterstützung für die Burschen, forza ragazzi! :clap:

Schmiedl gefällt mir defensiv bislang eigentlich nicht wirklich, seine Flanken sind aber genau so eine Waffe wie die von Lukacevic. Brugger hat dafür eine sensationelle Spieleröffnung. Was ich eigentlich nicht verstehe ist warum Ebner wieder spielen darf, das war bislang leider gar nix.

Admira Fan schrieb vor 25 Minuten:

 

2. mal in Folge :feier:

Du bist einfach zu nah am Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.