joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 und schon 1:2 schlecht bis gar nicht verteidigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 7. November 2021 joe280 schrieb vor 2 Minuten: und schon 1:2 schlecht bis gar nicht verteidigt Hochmut kommt vorm Fall oder so ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 Rapid ist , so wie ich bis jetzt gesehen hab ned so stark, so zwingend. Auch die zweikämpfe nicht so, wie ich es von Rapid gewöhnt war. Oder ist der WAC so stark ? Jedenfalls bisher gutes Spiel vom WAC. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 7. November 2021 Karambesi schrieb Gerade eben: Rapid ist , so wie ich bis jetzt gesehen hab ned so stark, so zwingend. Auch die zweikämpfe nicht so, wie ich es von Rapid gewöhnt war. Oder ist der WAC so stark ? Jedenfalls bisher gutes Spiel vom WAC. Is alles der professionelle Trainer ? Wird trotzdem a spannende 2te Hälften 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 hinten steh ma schon ziemlich schlecht Peretz am Ball einfach a Traum und Cheikhou 3:1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. November 2021 joe280 schrieb vor 2 Minuten: hinten steh ma schon ziemlich schlecht Aber vorne haben wir einen Blitz 3:1 Dieng 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. November 2021 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 Wie schön bitte war des, Dieng 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 7. November 2021 DIENG HAWARA ICH WILL EIN KIND VON DIR 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 Cheikhou kurz auf die Fünfte geschalten und weg war er 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2021 Peretz ist ein Wahnsinn am Ball. Vielleicht geht mein 5:2 noch auf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 7. November 2021 Xami schrieb Gerade eben: DIENG HAWARA ICH WILL EIN KIND VON DIR ICH AUCH! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 7. November 2021 mostbartl schrieb am 6.11.2021 um 09:27 : es ist naiv das zu glauben. Meinst? @WACSupporter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 7. November 2021 fred 74 schrieb Gerade eben: Peretz ist ein Wahnsinn am Ball. Vielleicht geht mein 5:2 noch auf. Scheiß drauf, wir machma a 8:1 draus :-D 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 7. November 2021 Geile Partie bis jetzt! Jasic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts